Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.403 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778044
    Zitat Zitat von resci",p="778040
    Zitat Zitat von Paddy",p="778037

    Raab war bereits bei der letzten Wahl nahe am Endergebnis.
    und an einem Sonntag im Dezember letzten Jahres hat geschneit. Also wirds morgen auch schneien.
    Vor allem Du wirst Dich warm anziehen müssen.
    bin ich schon, hab auch schon nen neuen Job in Aussicht, Blockwart oder wie das bei euch in der Täterää geheißen hat "Abschnittsbevollmächtigter ".

    Montag allerdings gehts nochmal kurz mit dem Lieferwagen nach Lichtenstein und nach Luxemburg

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von resci",p="778051
    Montag allerdings gehts nochmal kurz mit dem Lieferwagen nach Lichtenstein und nach Luxemburg
    Irrtum. Ab morgen Abend sind die Grenzen dicht.

  4. #473
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Grüne: "blurbs, blabla,....möchte, dass Wirtschaft etwas Nachhaltiges ist!"

    Sido: "Tauschen?"



    Einfach nur geil

  5. #474
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    FDP: "Blabla..blurps..bla...gegen Überwachung..."
    Sido: "Was ist mit meinem Führerschein?"
    FDP: "Wieso, hast Du keinen? Wieso?"
    Sido: "Bin eine Woche vor der Prüfung gefahren und wurde erwischt!"
    FDP: "Sehr ernst...blabla...blurps..."
    Sido: "Wieso? Vorher ist auch nie was passiert?"


  6. #475
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    SCHWARZ - GELB VERHINDERN

    = ERSTSTIMME FÜR DIE SPD

  7. #476
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778061
    SCHWARZ - GELB VERHINDERN

    = ERSTSTIMME FÜR DIE SPD
    Dadurch, dass die SPD eine Katastrophe ist, die in der gesamten Bevölkerung immer weniger Anerkennung findet, was ist jetzt, aufgrund Deiner These, Dein Ratschlag.

    Soll man jetzt schwarz zuerst, und gelb danach, oder umgekehrt wählen?

  8. #477
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Thaimax",p="778062
    Zitat Zitat von Paddy",p="778061
    SCHWARZ - GELB VERHINDERN

    = ERSTSTIMME FÜR DIE SPD
    Dadurch, dass die SPD eine Katastrophe ist, die in der gesamten Bevölkerung immer weniger Anerkennung findet, was ist jetzt, aufgrund Deiner These, Dein Ratschlag.

    Soll man jetzt schwarz zuerst, und gelb danach, oder umgekehrt wählen?
    Weder - noch

    Es geht eigentlich nur noch darum zu verhindern, daß schwarz-gelb mit evtl. 45 % (einer demokratischen Minderheit) die Regierung stellt. Und das nur mittels Überhangmandaten. Das wäre möglich!!!

    Also muss man sehen, daß die nächstgrössere Partei (ausserhalb schwarz oder gelb) die Erststimme bekommt.

    Kleine Parteien haben gar nichts von dieser Erststimme und die Aussichten der CDU auf zusätzliche Erststimmen sind grösser, als bei der SPD.

  9. #478
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778063

    Es geht eigentlich nur noch darum zu verhindern, daß schwarz-gelb mit evtl. 45 % (einer demokratischen Minderheit) die Regierung stellt. Und das nur mittels Überhangmandaten. Das wäre möglich!!!
    .
    Wahnsinn, um was sich so ein Wähler alles kümmern muss, um ja nichts Falsches zu machen

    So ist sie, die Demokratie, am besten ist es die Bevölkerung so weit zu verwirren, dass im Endeffekt gar keine Änderung rauskommt und alles beim Alten bleibt.

    Eigentlich auch klar, würden Wahlen was ändern wären sie ja eh schon längst verboten ;-D

  10. #479
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778003
    Zitat Zitat von Fred",p="778001
    zum glück haben wir noch die rußlanddeutsche, die zu 80% cdu wählen
    ...und deren Jugend mit Abstand die höchste Gewaltrate aufweist.
    du brauchst deine dummheit nicht ständig zur schau zu stellen.
    rußlanddeutsche sind am besten integriert, im gegensatz zu deinen freunden.
    konnte man in jeder zeitung nachlesen.

    Migranten in Deutschland
    Türken am wenigsten integriert

    Türkischstämmige Migranten sollen deutlich schlechter integriert sein als andere Zuwanderergruppen. Der Hauptgrund dafür liegt einer Studie zufolge in mangelnder Bildung.
    Aussiedler sind einer Studie zufolge am besten, Türken am schlechtesten in Deutschland integriert.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/426/456096/text/

    jugendkriminalität ist bei rußlanddeutschen 0,2% höher,als bei menschen die keinen migrationshintergrund haben.
    türken 3,4 mal höher sprich 340% als der durchschnitt, bei arabern 4,8 mal höher, 480%.

    solche dinge erfährt man aber nicht im neuen deutschland.

  11. #480
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    @Fred

    ich wünsche Dir für heute einen unverhofften Kater

Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42