Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 39 von 64 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.442 Aufrufe

  1. #381
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Dieter1",p="777868
    Nur leider kommen sie dieser Verpflichtung um so weniger nach, seit Deutschland im Jahre 1990 seine volle voelkerrechtliche Souveraenitaet zurueckerhalten hat.
    Das war noch nie so dolle, aber eskaliert ist es schon mit dem Amtsantritt Helmut Kohls 1982 und seiner "geistig, moralischen Wende".

    Fraglich, ob sich Deutschland je wieder davon erholt.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Nittaya - Funwahl

    Man höre und staune die Linken waren zumendesr um 16:48 hier im Forum die Wahlsieger

  4. #383
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von mipooh",p="777862
    Nee, war schon klar. Sehe ich ja auch so, wenn ich allein an den öffentlichen Dienst denke mit den vielen Formular..........en. Ich bin auch kein Arbeitsplatzfanatiker, sondern denke eher, dass in einer bereits aufgeteilten Welt mit Grundbesitz und einer rein arbeitsteiligen Gesellschaft entweder das Geld oder die Arbeit gerecht verteilt werden müssen, weil es sonst Stunk gibt.
    Bin eigentlich für beides offen... falls irgendjemand nicht gern arbeitet und es doch tut, soll er einfach seine Arbeit und seinen Lohn teilen, so dass alle was davon haben können...
    Wichtig dabei ist zu erkennen, dass es genau keinen volkswirtschaftlichen Schaden gibt, wenn man die Lebensarbeitszeit der Bürger verkürzt, nur ideologische Schäden könnte es geben, aufgrund [s:bc5f7a022d]falscher[/s:bc5f7a022d] irgendwelcher Gerechtigkeitsvorstellungen, die aber absolut kontraproduktiv sind.

    Eine ähnliche Position würden leider nur Parteien vertreten, die aufgrund ihrer schon beinahe feindlich anmutenden Ablehnung gegenüber exportorientierten Firmen diese Rechnung real nie aufgehen lassen würden. Ein bissl die Linke mit einer starken FDP wär da als Regierung nicht so schlecht, aber sowas ist natürlich nicht möglich, weil man nicht in der Lage sein würde die unterschiedlichen Positionen nüchtern zum Wohl der gesamten Volkswirtschaft zu betrachten.

  5. #384
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von wingman",p="777870
    .. was ich wähle kann ich noch nicht einmal schreiben, noch völlig offen. Es gibt Programmpunkte der Linken die sich mit meinen Vorstellungen nicht decken.
    Ich ahne schon worum es geht. Liegt jedoch bei Dir ob Du's rauslassen willst.

    Nur ma'n Tipp: In der Opposition wird das eh keine Rolle spielen und die Zeit schafft die Fakten ganz allein.

  6. #385
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von aalreuse",p="777872
    Man höre und staune die Linken waren zumindest um 16:48 hier im Forum die Wahlsieger
    Schon seit Beginn der Umfrage. Erst gestern Abend zogen die Piraten gleichauf.

    Bei "Wahlhelfern" wie Fred und Conrad war das aber fast absehbar.

  7. #386
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="777871
    Zitat Zitat von Dieter1",p="777868
    Nur leider kommen sie dieser Verpflichtung um so weniger nach, seit Deutschland im Jahre 1990 seine volle voelkerrechtliche Souveraenitaet zurueckerhalten hat.
    Das war noch nie so dolle, aber eskaliert ist es schon mit dem Amtsantritt Helmut Kohls 1982 und seiner "geistig, moralischen Wende".

    Fraglich, ob sich Deutschland je wieder davon erholt.
    Diese Sicht der Dinge teile ich mit Dir ausnahmsweise uneingeschraenkt.

  8. #387
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von aalreuse",p="777872
    Man höre und staune die Linken waren zumendesr um 16:48 hier im Forum die Wahlsieger
    Hier gibts eben viele Niedriglöhner, Arbeitslose und Hartz4ler.

  9. #388
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777878
    Zitat Zitat von aalreuse",p="777872
    Man höre und staune die Linken waren zumendesr um 16:48 hier im Forum die Wahlsieger
    Hier gibts eben viele Niedriglöhner, Arbeitslose und Hartz4ler.


    Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel :bravo:

  10. #389
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777878
    Zitat Zitat von aalreuse",p="777872
    Man höre und staune die Linken waren zumendesr um 16:48 hier im Forum die Wahlsieger
    Hier gibts eben viele Niedriglöhner, Arbeitslose und Hartz4ler.
    Vielleicht auch Selbständige, deren Klientel in dieser Gruppe zu suchen ist, und die deswegen auch davon profitieren würden. Das darf man auch nicht vergessen.

  11. #390
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Thaimax",p="777880
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777878
    Zitat Zitat von aalreuse",p="777872
    Man höre und staune die Linken waren zumendesr um 16:48 hier im Forum die Wahlsieger
    Hier gibts eben viele Niedriglöhner, Arbeitslose und Hartz4ler.
    Vielleicht auch Selbständige, deren Klientel in dieser Gruppe zu suchen ist, und die deswegen auch davon profitieren würden. Das darf man auch nicht vergessen.
    Vielleicht auch Leute die sich sagen, wenn Fred, Conrad & Consorten derart dumm, unqualifiziert und mit Schaum vorm Maul dagegen wettern, muss ja was Gutes dran sein an den Linken.

Seite 39 von 64 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42