Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 36 von 64 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.541 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nittaya - Funwahl

    Ich frage mich wie lange die Mods den ....mist noch mitmachen.
    Das Thema war Funwahl und nicht Radikalismus wenn ich mich entsinne.............

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    paddy will das zu ende bringen, was die nationalsozialisten dank den amerikanern nicht geschafft haben.
    da man dies aber in deutschland nicht sagen darf, verbündet er sich mit seinen freunden, und gibt .....cheiße als antirassismus aus.

  4. #353
    Avatar von

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von garni1",p="777758
    @Extranjero, kannst du die jährlichen Ausgaben für Integration benennen? Schau erst mal selbst, könnte dir aber mit Zahlen dienen.
    Garni, ich nehme an du lkommst demnaechst mit Zahlen in denen eines fehlt, naemlich die Beruecksichtigung der Rentenversicherung.
    Laesst man diesen Aspekt weg kann man zu dem Schluss kommen Integration wuerde Kosten verursachen, rechnet man die Rentenzahlungen mit ein dreht es sich um.

    Und das ist lediglich eine Istaufnahme. Die Entleerung des Ostens kennst du besser als ich. Nur ein kleines Rechenbeispiel, Deutschland hat eine Geburtenrate von unter 1,5. Das bedeutet die Bevoelkerung schrumpft innerhalb von sieben Geenrationen auf ein Zehntel. Von heute gut Achtzig Millionen bleiben gerade mal noch acht Millionen ueber.

    Bei einer weiter sinkenden GEburtenrate, was wahrscheinlich ist, sind es noch weniger. Eine Rate von 1,0, also durchschnittlich ein Kind pro Frau schrumpfen dei Einwohner im gleichen Zeitraum von rund 150 Jahren auf 1/100, das sind dann nicht mal mehr 1 Mio Einwohner in Deutschland.

    WEr da glaubt er koennte das ohne Zuwanderung in den Griff bekommen und dies wuerde Kostern verursachen ist ein Traeumer.

  5. #354
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Kriminell sind die, die Hass sähen, Terroristen züchten und den Antisemitismus befördern.

  6. #355
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Nittaya - Funwahl

    Extranjero, worin siehst Du das Problem wenn es wieder mehr Platz gibt?

  7. #356
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="777808
    paddy will das zu ende bringen, was die nationalsozialisten dank den amerikanern nicht geschafft haben.
    da man dies aber in deutschland nicht sagen darf, verbündet er sich mit seinen freunden, und gibt .....cheiße als antirassismus aus.
    Du bist echt das grösste Ekelpaket, dessen Faschistenscheisse ich jemals lesen musste.
    Ein wahrer ....!

    Mir tut das israelische Volk echt leid das solche "Helfer" hat und Feinde generiert.

  8. #357
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    aber du vertrittst doch die ....positionen?
    biste irre?
    wann demonstriert du eigentlich wieder mit hisbollah -du weißt schon, die friedensbewegten .
    ein lupenreiner ....

  9. #358
    Avatar von

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Dieter1",p="777816
    Extranjero, worin siehst Du das Problem wenn es wieder mehr Platz gibt?
    Du als Immobilienfachmann stellst so eine Frage?
    Sieh dier an was sinkende Immobilienpreise wirtschaftlich anrichten, ob in der Japankrise oder vor zwei Jahren in den USA.

    Bei einer so schrumpfenden Bevoelkerung werden die Preise in Deutschland derart in den Keller rutschen, dass das gesamte Kreditwesen zusammenbricht.

    Mal von den fehlenden Arbeitskraeften ganz abgesehen.
    Eine Marktwirtschaft kann schon per Definition nur existieren wenn sie waechst. Eine derartige langfristige Schrumpfung ist wirtschaftlich in keinster wEise zu handeln.

  10. #359
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="777823
    aber du vertrittst doch die ....positionen?
    biste irre?
    wann demonstriert du eigentlich wieder mit hisbollah -du weißt schon, die friedensbewegten .
    ein lupenreiner ....
    Sach mal. Hast Du sie nicht mehr alle?
    Ich habe und werde niemals mit der Hisbollah demonstrieren und auch nicht mit Dir.

  11. #360
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    das ist gut so - wir haben auch nicht vor uns bei recht5extrmen/link5extremen beliebt zu machen.
    auf dem al kuds tag, waren unteramderem dvu leute und mitglieder der linken.
    naja - merke: ......grüße stehen neuerdings für frieden,widerstand und antirassismus.

    wieder was dazu gelernt.

Seite 36 von 64 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42