Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 34 von 64 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.465 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von wingman",p="777687
    ich würde es begrüssen wenn der ausverkauf deutschlands gestoppt wird. ähnlich dem thailändischen prinzip.
    das biste bei der linken genau richtig
    eine partei die deutschland abgrundtief hasst.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Nittaya - Funwahl

    @paddy,@resci, bitte nicht gegenseitig anmachen oder beleidigen. Habe das auch nicht gemacht, deshalb bleibt der Thread auch offen. Meinung haben, sagen und respektieren, das ist der Weg. Egal ob R oder L, ob Mitte oder sonstwo. Danke

  4. #333
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Extranjero",p="777693
    Wieso, paddy hat doch hier recht. Das was Otto hier zum Kriterium nacht ist eine 100 % NPD-Position. Was nicht heisst, dass Otto diese Partei jetzt gut findet, aber das sind nun mal deren Forderungen und Programme.
    dumm nur,dass dies der einzige punkt ist, wovon ihr roten und braunen euch unterscheidet.
    dafür wollt ihr,dass so viele ausländer wiemöglich ins land kommen, vornehmlich aus den arabischen raum und nicht etwas qualifizierte.
    wie es mit einem punktesystem geht, sieht man an klass. einwanderungsländern wie kanada, australien.
    die npd vertritt ausländerrückführung -also alle ausländer die nicht der "deutschen rasse" entsprechen.
    dies hat otto nicht gesagt und auch nicht gemeint.
    lustig finde ich, die leute die mit einer thailänderin verheiratet sind, aber npd wählen

    hier mal das programm zur ausländerrückführung der npd(dient nur zur information, wie krank es ist)

    Der Fünf-Punkte-Plan der NPD zur Ausländerrückführung

    http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/975/

  5. #334
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von garni1",p="777721
    Genau @Extranjero
    Das sind dann genau die Billigarbeiter, welche einen Deutschen für 20 cent totschlagen. Immer rein damit :bravo:
    hm, bist du nicht selber ein araber?

  6. #335
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Wird's nun wieder rassistisch?

  7. #336
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    also,dass viele araber ...... und den nationalsozialismus gut finden, daf+ür kann ich ja nichts, deswegen ist garni ja auch in der deutsch-arabischen gesellschaft.

    »...... gefällt mir«

    Viele muslimische Jugendliche in Deutschland denken antisemitisch. Und ihre Gewaltbereitschaft wächst.

    http://www.zeit.de/2007/24/Muslim-Antisemitismus

    das es rot-braun gefällt, ist mir bewußt.
    dann brauch man sich nicht selber die hände schmutzig zu machen, kann sich einerseits als gutmenschen präsentieren.
    clever clever

  8. #337
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    aber da du für menschenrechte bist, wirste sicherlich dich dem entgegenstellen

    HEUCHLER!

  9. #338
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="777786
    Viele muslimische Jugendliche in Deutschland denken antisemitisch.
    Noch mehr muslimische Menschen in muslimischen Laendern denken auch sehr antiisraelisch und in Deutschland sind es nicht nur muslimische Jugendliche, die antiisraelisch denken.

    Hat eventuell die von Israel praktizierte Politik daran einen Anteil?

    Ist Israel nicht bestrebt unter dem ewigen .........opferschutz gegenueber den Palistaensern eine aehnliche Rasse und Lebensraumpolitik durchzusetzen, als wie sie gegen sie selbst einst angewendet wurde?

  10. #339
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="777787
    aber da du für menschenrechte bist, wirste sicherlich dich dem entgegenstellen

    HEUCHLER!
    Nicht ich bin der Heuchler, sondern diejenigen die es genau so handhaben. Nur umgekehrt.

  11. #340
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Nittaya - Funwahl

    Ausserdem Fred, hier gehts um die Bundestagswahl und nicht um Deine immer gleiche schwule Kacke :-) .

Seite 34 von 64 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42