Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 33 von 64 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.509 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Nittaya - Funwahl

    Du meinst das hier:

    Die sich in
    Deutschland aufhaltenden Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind im Vergleich zur deutschen Bevölkerung
    im Durchschnitt jünger und häufiger männlichen Geschlechts. Sie leben eher in Großstädten, gehören
    zu einem größeren Anteil unteren Einkommens- und Bildungsschichten an und sind häufiger arbeitslos.
    Dies alles führt zu einem höheren Risiko, als Tatverdächtige polizeiauffällig zu werden.

    Sollten Inländer mehr Arbeitslos werden und den unteren Schichten angehören, dann wäre ja die Welt in Ordnung.
    Prima, na dann noch mehr dumme und arme rein, können nix dafür wenn sie Morden und ............. müssen.
    Das nennt man Nationalmasochismus

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Nittaya - Funwahl

    Und das hier kann ich mal voll unterschreiben bei den Herrschaften !!

    keine Grund- und Freiheitsrechte einschränken und umfassende
    Transparenz und Kontrolle staatlichen Handelns herstellen: kostenfreien Zugang zu Informationen der öffentlichen
    Verwaltung sowie Transparenz bei allen Entscheidungen sichern

    Wirtschaftsinteressen und Politik klar trennen: Abgeordnete dürfen nicht auf den Gehaltslisten von Wirtschaftsverbänden
    und Großbetrieben stehen, Parteien keine Spenden von
    Verbänden, Großbetrieben und ihren Eigentümerinnen und Eigentümern annehmen; ein verbindliches und transparentes Lobbyregister einführen, Nutznießer der Lobbytätigkeit offenlegen,keine Lobbyistinnen und Lobbyisten in Bundesministerien beschäftigen, ihre Mitwirkung an
    der Erarbeitung von Gesetzentwürfen für jede und jeden jederzeit erkennbar machen

    Das mit 16J hier , NO GO !
    Wahlrecht ausbauen: aktives und
    passives Wahlrecht für alle Menschen,
    die ihren Lebensmittelpunkt in
    Deutschland haben; das Wahlalter
    auf 16 Jahre absenken

    direkte Demokratie stärken:
    Volksinitiativen, Volksbegehren und Volksentscheide auf Bundesebene einführen; obligatorische Volksabstimmungen
    bei wichtigen Änderungen des Grundgesetzes vorsehen;
    n Petitionsrecht bürgernäher und transparenter gestalten: Sitzungen des Petitionsausschusses für Bürgerinnen
    und Bürger öffnen

    die Bedeutung von Massen- und Sammelpetitionen
    stärken und das erforderliche Quorum für eine öffentliche Anhörung von 50 000 Unterschriften auf 20 000 herabsetzen

  4. #323
    Avatar von

    Re: Nittaya - Funwahl

    Jep, beim Thema Drogen sind die Prioritaeten voellig falsch.
    Klase Beitrag zum Thema:

  5. #324
    Avatar von

    Re: Nittaya - Funwahl

    Garni, jep, da hast du einen guten Abschnitt aus der BKA-Kriminalitaetsstatistik kopiert. Blos deine Schlussfolgerung die mal wieder nach unten tritt ist daneben.
    Man hat nun mal einfache Arbeiter geholt, sollen die jetzt 30 Jahre spaeter ploetzlich alle Akademiker geworden sein?

  6. #325
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Nittaya - Funwahl

    @Extranjero, kannst du die jährlichen Ausgaben für Integration benennen? Schau erst mal selbst, könnte dir aber mit Zahlen dienen.

  7. #326
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von garni1",p="777758
    @Extranjero, kannst du die jährlichen Ausgaben für Integration benennen? Schau erst mal selbst, könnte dir aber mit Zahlen dienen.
    Kanst Du den gesellschaftlichen Wert von Integration in Euro beziffern und glaubst Du, die Kosten würden mehr als einen kleinen Bruchteil dessen ausmachen, was uns die Bankenrettung wert war?

  8. #327
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Nittaya - Funwahl

    Mipooh
    Ich höre aber erstmalig... ( das die Linke )
    Also ich habe geschrieben das ich aus Protest die Linke waehle, ich bin aber nicht so daemmlich mir nicht vorher auch mal das Programm durchzulesen !
    Ich wuerde mein Kreuz nie setzen wenn die wirklich NUR Muell bringen wuerden !
    Icg "glaube" auch nicht das die Herrschaften vorhaben auch nur ansatzweise im Hintergrund vorhaben "alte Ostverhaelnisse" herzustellen.
    Im Moment hauen sie ertseinmal nur ordentlich auf den Putz !
    Bringen ne menge Sachen ueber die ich nur den Kopf schuetteln kann !!
    Ich koennte mir aber vorstellen das sie im laufe der naechsten Jahre einige Utopien von Bord werfen, und zu einer annehmbaren VOLKsparteien mutieren !
    Der Lafontaine ist doch nun auch ein alter Hase, der hat doch seine SOZIAL DEMOKRATISCHE Einstellungen nicht abgegeben und phantasiert nur rum - im Moment ueberziehen die ganz gut mit ihren Einstellungen die sie praesentieren - aber ich denke das passiert ganz bewusst - es haut ja auch hin , sie machen auf sich aufmerksam !

    Wie gesagt , fuer mich zur Zeit als regeiernde Partei unmoeglich Vorstellbar , aber als Opposition kraeftig den Laden aufmischen
    Und wenn sie im laufe der Jahre nicht mehr ganz so Weltfremd in einigen Punkten sind, wer weiss was aus denen hier wird

  9. #328
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Extranjero",p="777747
    Immer die Maer von der erhoehten Ausalenderkriminalitaet. Genau das Gegenteil ist richtig....

    Hier in Augschburg haben rund 60 % der Schueler einen Migrationshintergrund. Und das ist auch gut so.
    ...
    Wenns nach dir ginge, wäre wahrscheinlich auch noch für die eine Millarde Schwarzafrikaner in Deutschland genug Platz und Geld da.
    Darfst dann ja gerne 98% deines Gehaltes oder deiner erwirtschafteten Rente dafür abgeben und deine Wohnung mit 25 Migranten teilen.

    Sorry "Ausländer", aber Leute mit deinen Ansichten dürften eigentlich nicht mehr wählen gehen.

    resci

  10. #329
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von resci",p="777764
    Sorry "Ausländer", aber Leute mit deinen Ansichten dürften eigentlich nicht mehr wählen gehen.
    Eine klare Aussage, die Dein nicht vorhandenes Demokratie(ein)verständnis kennzeichnet.

    Fehlt nur noch Pseudodemokrat Fred, dann könnt Ihr gleich zu dritt randalieren.

  11. #330
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Nittaya - Funwahl

    Aber es stimmt seit ewigkeiten !
    Wenn du Stress vermeiden willst, diskuttiere NIE ueber Fussball oder Politik - bringt gar nichts ;-D

Seite 33 von 64 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42