Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 24 von 64 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.434 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Für Freiheit statt Sozialismus/Kommunismus


    Vote CDU


    wer taktisch wählen will sollte die erststimme cdu geben und die zweitstimme der fdp und nicht umgekehrt
    aber ein kreuz für die fdp bringe ich nichts übers herz, aber für diejenigen die schwarz-gelb haben wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="777506
    Manche sind halt verliebt in die Krise und wählen gleich die noch einmal, die diese erst ermöglicht haben.

    Ergo, die nächste Krise kommt bestimmt. Fraglich nur, ob dieses Wirtschaftssystem dann noch ein zweites Mal gerettet werden kann.

    Vielleicht vergiften uns dann auch unsere Enkel, die das alles wuppen müssen? ;-D
    Naja, ohne "die, die die Krise ermöglicht haben" wäre der Normalzustand 10x schlimmer, als das, was jetzt als Krise dargestellt wird. Als Krise, die real betrachtet nur eine Werteberichtigung ist, eine Werteberechtigung des Konsums, der real nur über die Vergabe von Krediten ohne Sicherheiten möglich war.

    Und ja, natürlich wird die nächste Werteberichtigung wieder kommen, der Zyklus ist nunmal so, mal fällt es mehr auf, mal weniger.

    Das, was unsere Enkel bezahlen müssen sind die ganzen unnützen Ausgaben der Regierung, den hohen Verwaltungsaufwand und ausufernde Sozialausgaben, speziell im Gesundheitswesen und in der Verwaltung der sozialen Bereiche.

  4. #233
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nittaya - Funwahl

    Der redet irgendeinen Schwachsinn - und lacht sich selber darüber kaputt.

    Der wählt braun, und erzählt uns hier einen.

  5. #234
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="777509

    wer taktisch wählen will sollte die erststimme cdu geben und die zweitstimme der fdp und nicht umgekehrt
    aber ein kreuz für die fdp bringe ich nichts übers herz, aber für diejenigen die schwarz-gelb haben wollen.
    Nun wäre aber auch mal ein Dankeschön angebracht:

    http://nittaya.de/viewsource.php?p=777496

    Freiheit durch Sozialismus

  6. #235
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="777512

    Freiheit durch Sozialismus
    hat man in der vergangenheit und gegenwart ja gesehen.
    wie er in allen ländern gescheitert ist

    biste eigentlich der agitator von mao,stalin und lenin?

    hast du auch noch eine andere beschäftigung außer 24 stunden im forum zu schreiben?
    hast du freunde?
    hast du dich schon einmal um ein 1 eurojob gekümmert, um soziale kontakte zur außenwelt wieder herzustellen?

  7. #236
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="777514
    Zitat Zitat von Paddy",p="777512

    Freiheit durch Sozialismus
    hat man in der vergangenheit und gegenwart ja gesehen.
    wie er in allen ländern gescheitert ist

    biste eigentlich der agitator von mao,stalin und lenin?

    hast du auch noch eine andere beschäftigung außer 24 stunden im forum zu schreiben?
    hast du freunde?
    hast du dich schon einmal um ein 1 eurojob gekümmert, um soziale kontakte zur außenwelt wieder herzustellen?
    Jau, 1 € Jobs, Leiharbeit, Hartz4 Ergänzung zum Arbeitslohn, Rente mit 67 und 3,78 € Stundenlöhne machen super frei. ;-D

    Und am freiesten macht der Heldentod in Afghanistan.

    Hast Du heute schon gepinkelt?

  8. #237
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Nittaya - Funwahl

    Es laeuft doch alles auf zwei Moeglichkeiten hinaus:

    -CDU-FDP (mit Ueberhangmandaten sehr duenne)
    -grosse Koalition

    Mich interessiert eigentlich nur noch, wieviel Prozente die Piraten holen

    Chock dii, hello_farang

  9. #238
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von hello_farang",p="777516
    Es laeuft doch alles auf zwei Moeglichkeiten hinaus:

    -CDU-FDP (mit Ueberhangmandaten sehr duenne)
    -grosse Koalition

    Mich interessiert eigentlich nur noch, wieviel Prozente die Piraten holen

    Chock dii, hello_farang
    Stimmt, wobei mir schwarz/rot deutlich lieber wäre. Die können dann bald fusionieren. ;-D

    Hoffentlich schaffen's die Piraten. Auf der Abschlusskundgebung der LINKEN Heute in Berlin haben sie sich bereits angebiedert. Im Gegensatz zur unsäglichen NPD sehe ich dafür auch Chancen.

  10. #239
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nittaya - Funwahl

    Reichlich nervöse Stimmung hier....

  11. #240
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von mipooh",p="777523
    Reichlich nervöse Stimmung hier....
    Ach, das ist nur Fred

Seite 24 von 64 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42