Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.409 Aufrufe

  1. #221
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Cybersonic",p="777493
    Rot - Roter VERHINDERN - Taktisch wählen!!!

    Erststimme FDP - Zweitstimme CDU

    Dann gäbe es am Wahlabend vielleicht eine große Überraschung.
    Iss scho recht so
    Besonders zu raten den Unions-Anhängern in Baden-Württemberg und Sachsen ;-D Dann gibt's tatsächlich eine Überraschung.

    Mathematik für Sieger:

    in einigen Bundesländern wird die Union alle oder fast alle Direktkandidaten in den Wahlkreisen durchbringen. Deshalb ist in solchen Fällen seine Zweitstimme für die CDU nutzlos.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nittaya - Funwahl

    Drehen jetzt immer mehr am Rad?
    Könnt ihr nicht mit normaler Schriftgrösse agieren?


  4. #223
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya - Funwahl

    Ist doch ein netter Thread hier - lassen langsam alle ihre Hosen runter.
    Scheinen alle keinen realen Stammtisch mehr zu haben... ;-D

  5. #224
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Extranjero",p="777313
    Die Linke ist ja durchaus bereits heute in mehreren Bundeslaendern und GEmeinden an der Regierung.
    Und? Ist die Welt dabei untergegangen? Ganz im Gegenteil, ueberall mach t die Linke vernuenftige Realpolitik.
    wieviel verwirrte gestalten gibt es eigentlich in diesem forum?
    man sieht in den bundesländern die von rot-rot-grün geführt werden mit vergleich zu cdu ländern.
    cdu länder stehen wirtschaftlich besser da, bildungstechnisch, höheres einkommen und bessere lebensqualität.
    mit neid schau ich aufdie bundesländer die jahrelang von der cdu geführt werden wie BW und bayern.
    dann vergleiche man länder, wo die terroristenfreunde die vom verfassungsschutz überwacht werden mitregieren, und diese stehen überall schlechter da.

    wenn man sich ostdeutschland anschaut, dann geht es thüringen und sachsen am beseten im gegensatz zu saschen anhalt, mc pomm und brandenburg.

    cdu länder sind:
    -wirtschaftlich besser aufgestellt
    -eine geringere armut
    -höhere löhne und bessere lebensqualität
    -schneiden ins pisastudien mit am besten ab

    wer armut für alle haben will und sozialismus der muß die sed/linke wählen
    wer bessere beziehungen will mit venezuela,kuba und nordkorea(anstatt mit westlichen staaten) muß auch die sed/linke wählen
    wer für internationalen terrorismus ist muß auch die linke wählen
    wer für bildungsferne masseneinwanderung ist aus arabischen staaten muß auch die linke wählen
    wer sein land abgrundtief haßt, muß auch die linke wählen

    für den kommunismus!

  6. #225
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Wenn ich die Polemik derjenigen lese, die nicht DIE LINKE wählen, motiviert es mich ungeheuer.

  7. #226
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Aus österreichischer Sicht war es damals, im Jahr 2000, so, dass durchaus Rot-Grün zustandegekommen wäre, wenn man sowas in Deutschland nicht 2 Jahre lang als absolutes Negativbeispiel hätte verfolgen können.

    Der österreichische Wähler war gewarnt, wählte Schwarz-Blau, und konnte im, im Gegensatz zu Deutschland, ein anständiges Wirtschaftswachstum in Verbindung mit höheren Löhnen verzeichnen. - Zur Erinnerung, in den 80ern verdienten die Deutschen fast doppelt soviel wie die Österreicher, bis 1998 immer noch mehr, heute ist es sehr ähnlich.

    Als vorteilhaft konnten sich rote Regierungen irgendwie noch nie erweisen, als starke Opposition sind sie von mir aber immer sehr willkommen.

  8. #227
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nittaya - Funwahl

    Lacht euch mal nicht den Ar..sch zu früh ab. Vielleicht geht euch noch ne Bombe von den Irren unter diesem hoch.

  9. #228
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Extranjero",p="777403
    Na gut, 3 % NPD sind schon ein Grund um sich GEdanken zu machen. Aber sonst?
    schön einen an der murmel, gegen die npd sein(zu recht) und gleichzeitig die roten faschisten wählen.
    egal -hauptsache mindestlohn.
    da spielt es auch keine rolle, dass die sed lupenreine npd positionen vertritt.
    Zitat Zitat von Extranjero",p="777403
    Und das noch bei einer Kanzlerin die nachweisbar ein Stasispitzel war.
    ich lache höchtens über deinen geistigen zustand:

    Als die Stasi Angela Merkel anwerben wollte
    (112)
    Von Joachim Fahrun
    5. Mai 2009, 17:24 Uhr


    Zum ersten Mal hat die Kanzlerin das ehemalige Stasi-Gefängnis in Berlin-Hohenschönhausen besucht. Im Gespräch mit Schülern plauderte Merkel frei über ihre eigenen Erfahrungen mit dem System. Sie berichtete, wie die Stasi sie anwerben wollte – und wie sie die Offerte ablehnte....
    http://www.welt.de/politik/article36...en-wollte.html

    Extranjero ist auch so ein typ die ich hier gefressen habe.
    zusammen mit garni und mr. 24 stunden online paddy.

  10. #229
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Manche sind halt verliebt in die Krise und wählen gleich die noch einmal, die diese erst ermöglicht haben.

    Ergo, die nächste Krise kommt bestimmt. Fraglich nur, ob dieses Wirtschaftssystem dann noch ein zweites Mal gerettet werden kann.

    Vielleicht vergiften uns dann auch unsere Enkel, die das alles wuppen müssen? ;-D

  11. #230
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="777504
    ...Sie berichtete, wie die Stasi sie anwerben wollte – und wie sie die Offerte ablehnte....
    Jau, sagt Gysi auch immer.

Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42