Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 20 von 64 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.517 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="777399
    Wenn diese Umfrage repräsentativ für die Wahlen wäre (Stand jetzt), dann würde ich fluchtartig Deutschland verlassen. Egal wohin.
    Wo liegt dein Problem?
    Na gut, 3 % NPD sind schon ein Grund um sich GEdanken zu machen. Aber sonst?
    Im Forum meiner Heimatzeitung im tiefsten BAyern sieht das ERgebnis noch viel linker und piratiger aus. Da kaeme die CSU nicht mal ueber die 5 %.:bravo:

    Wie hier immer noch welche davon ueberzeuugt sind, die enthemmte Politik ala Manchester haette irgend was Gutes ist mire in absolutes Raetrsel. Wi kann man blos so merkbefreit sein und gar nix dazulernen?

    Und das noch bei einer Kanzlerin die nachweisbar ein Stasispitzel war.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Extranjero",p="777403
    Und das noch bei einer Kanzlerin die nachweisbar ein Stasispitzel war.
    Das - Stasispitzel - habe ich allerdings noch nicht gehört.
    FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, alles mitgenommen was sich an Vorteile so ergab, immer auf der Sonnenseite des heute so verschmähten Systems: JA.
    Aber das?


  4. #193
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nittaya - Funwahl

    Es ist halt Freitag und er hat anscheinend ein Ei am wandern.

  5. #194
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="777399
    Egal wohin.
    Ernte, dann auf nach Nordkorea.
    Sehr gesund, keine Verweichlichung, alles klar strukturiert.
    Kameradschaft die gelebt und nicht nur gepriesen wird.
    Ein ganz berechenbares Leben.
    Sehr empfehlenswert habe ich gehört.
    Kannst dann ja berichten

    "... Die Koreanische Demokratische Volksrepublik versteht sich als ein souveräner sozialistischer Staat, der die Interessen des gesamten koreanischen Volkes vertritt: „Es wurden die Ausbeuter als Klasse ein für allemal beseitigt, die verschiedenen Schichten der Bauern und die Gewerbetreibenden, die ihre Existenz auf Privateigentum gründeten, sind zu sozialistischen Werktätigen geworden. Auf diese Weise haben sich die Arbeiterklasse, Genossenschaftsbauern und werktätige Intelligenz in einem kameradschaftlichen Verhältnis miteinander vereint, um für die gemeinsamen Ziele und Interessen eng zusammenzuarbeiten. Das Grundprinzip beim Aufbau und bei der Leitung der Staatsorgane ist der demokratische Zentralismus."
    Siehe http://www.nordkorea-info.de/



    P.S.: Keine Ahnung, ob Dich bei Aufruf der Seite ein STOPP!-Schild erwartet

  6. #195
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nittaya - Funwahl

    Die brauchen alles, ausser einen Steuerberater. Hätte ich bloß irgendwas mit Atom gelernt, aber dann.....

  7. #196
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Nittaya - Funwahl

    Wie haelt sich eigentlich Horst Schlaemmer im Rennen :-) ???

  8. #197
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nittaya - Funwahl

    Er liegt bei 5%

  9. #198
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.047

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="777424
    Er liegt bei 5%
    Bei dir?
    ;-D

  10. #199
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="777424
    Er liegt bei 5%
    Dann kann schwarz/gelb charming Horst die Kanzlerschaft anbieten. Vielleicht reicht's ja dann? Nur nie die Hoffnung aufgeben.

  11. #200
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Nittaya - Funwahl

    Roah:
    Der Schlag mit dem Stock soll ja nur eine Betäubung bewirken - das Töten selbst geschieht ja durch [highlight=yellow:cfcbc07bfb]erwürgen[/highlight:cfcbc07bfb]. Das wurde aber in dem Film gar nicht gezeigt.
    OT:
    Aus echter Neugier: Könntest Du diese "Erwürgetechik" mal näher erläutern? Im Normalfall soll doch beim Erwürgen das Opfer daran gehindert werden zu atmen. Nun kann so eine Forelle an Land ja eh nicht atmen.

    Heißt das, man steckt sie wieder ins Wasser und umwürgt dann so langen ihren - ja was eigentlich [Hals ] - bis sie tot zu Boden sinkt?

    Danke im Voraus!

    Stefan

Seite 20 von 64 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42