Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 19 von 64 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.461 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nittaya - Funwahl

    Soweit ich gelesen habe, ist sie angezeigt worden. Auffällig, wie wenig davon in der Presse zu finden ist.

    Ob das alles aber nun bedeutet, dass die überhaupt keine menschlichen Regungen mehr hat, das entzieht sich meiner Kenntnis. Nach dem Gesichtsausdruck würde sie sehr gut zu Angie (Angie, you're beautiful, but ain't it time we say goodbye) passen...

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777379

    Da wird mir einiges klar, so jemand stellt sich auch schützend vor einen Massenmörder wie Saddam Hussein. Widerlich, der ganze Drecksverein.
    Es soll ja auch Leute geben, die sich schützend vor Bush stellen und der war es nicht minder.

  4. #183
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777379
    Zitat Zitat von mipooh",p="777375
    Dilettantisch auf ner Forelle herumklopfen und sogar Kinder mal etwas herumklopfen zu lassen, bis die wirklich halbtot ist, findet ja die Künast sogar werbewirksam...
    Satte Intellektuelle haben eben wenig Rückgrat..
    Pfui, Teufel, diese Drecks-Tierquälerin. Wundert mich, das keiner die angezeigt hat. Die Tante ist anscheinend völlig bar jeden Mitgefühls für diese armselige Kreatur, die sie und der Junge da langsam zu Tode quält.

    Da wird mir einiges klar, so jemand stellt sich auch schützend vor einen Massenmörder wie Saddam Hussein. Widerlich, der ganze Drecksverein.
    Der Schlag mit dem Stock soll ja nur eine Betäubung bewirken - das Töten selbst geschieht ja durch erwürgen. Das wurde aber in dem Film gar nicht gezeigt. Leider hat der kleine Mann aber den Stock in einem falschen Winkel gehalten drum funktionierte es nicht so recht. Übung macht den Meister.

  5. #184
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von mipooh",p="777381
    Soweit ich gelesen habe, ist sie angezeigt worden. Auffällig, wie wenig davon in der Presse zu finden ist.
    Die Medien in Deutschland sind quasi gleichgeschaltet, da sorgt der "Chefredakteur" schon dafür, dass seine linksradikalen Schäfchen nicht als Tierquäler geoutet werden. Hier wird eben alles unter den Teppich gekehrt, was den Grünen und sonstigen Linksradikalen schadet.

    Aber den Grünen trau ich auch ohne weiteres zu, dass sie ihr Anti-Atomkraft-Getue schnell über den Haufen werfen, wenn sie so wieder in die Regierung kommen. Wegen "mit ohne Co2" müßten die doch eigentlich sowieso für die Atomkraft sein, naja, sind halt Ideologen, die hängen ihr Fähnchen immer so, wie es gerade paßt, das nennt sich dann "Dialektik".....

  6. #185
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777389
    Zitat Zitat von mipooh",p="777381
    Soweit ich gelesen habe, ist sie angezeigt worden. Auffällig, wie wenig davon in der Presse zu finden ist.
    Die Medien in Deutschland sind quasi gleichgeschaltet, da sorgt der "Chefredakteur" schon dafür, dass seine linksradikalen Schäfchen nicht als Tierquäler geoutet werden. Hier wird eben alles unter den Teppich gekehrt, was den Grünen und sonstigen Linksradikalen schadet.
    Du hast schon eine merkwürdige Wahrnehmung

  7. #186
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nittaya - Funwahl

    Ging mir weniger um den Vorgang einer Fischschlachtung als um die Vertrauenswürdigkeit der Spitzenkandidatin der Grünen.
    Ausserdem sollte sie nur als schlechtes Beispiel dienen und davon haben wir nun wirklich überall genügend zur Auswahl.
    Ob es sich um eine Stasi-Vergangenheit einer Merkel handelt oder um Rechtsradikale in der CDU, oder wie hier um eine Tierschützerin, die Tiere quält...
    Auch das nur beispielhaft, denn welcher Mensch wird schon Politiker ohne dabei von vornherein auch an seine persönliche Macht und seine Chancen auf Korruptionserträge zu kalkulieren...
    Für mich wären die alle nicht ernsthaft wählbar, allerdings würde ich nicht darauf verzichten, zumindest das kleinste vermeintliche Übel dem größeren vorzuziehen.

  8. #187
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nittaya - Funwahl

    Die Medien in Deutschland sind quasi gleichgeschaltet, da sorgt der "Chefredakteur" schon dafür, dass seine linksradikalen Schäfchen nicht als Tierquäler geoutet werden. Hier wird eben alles unter den Teppich gekehrt, was den Grünen und sonstigen Linksradikalen schadet.
    Die Grünen überhaupt für links zu halten ist mir schier unverständlich. Aber das ist im Zusammenhang wohl weit weniger wichtig als die Pressefrage. Es wird so ziemlich alles (zumindest versucht) unter den Teppich gekehrt was den Mächtigen schaden könnte.

    Wir sind doch schon traditionell das Land in dem nachher keiner was davon gewusst hat...

  9. #188
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nittaya - Funwahl

    Wenn diese Umfrage repräsentativ für die Wahlen wäre (Stand jetzt), dann würde ich fluchtartig Deutschland verlassen. Egal wohin.

  10. #189
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="777399
    Wenn diese Umfrage repräsentativ für die Wahlen wäre (Stand jetzt), dann würde ich fluchtartig Deutschland verlassen. Egal wohin.
    Ist das ein Versprechen?

  11. #190
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nittaya - Funwahl

    Wenn diese Umfrage repräsentativ für die Wahlen wäre (Stand jetzt), dann würde ich fluchtartig Deutschland verlassen. Egal wohin.
    In der Realität scheinst Du weit weniger empfindlich...

Seite 19 von 64 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42