Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 18 von 64 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.456 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von phimax",p="777345
    ... ob´s hilft? ...
    War das denn wirklich die Intension?

    Falls: ja, es hilft.
    Vor allem allen anderen Kandidaten.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von strike",p="777353
    War das denn wirklich die Intension?
    Bestimmt.
    Du erwähntest schon - Frage von wem?

    Anyway - Letzlich zählt nur eins: Geh´ wählen (Intro reicht).

  4. #173
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya - Funwahl

    Die Qual der Wahl - das Kreuz mit den Kreuzchen.
    Trotzdem oder gerade deshalb: Geht wählen.

  5. #174
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777349
    Zitat Zitat von tira",p="777346
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777342
    Es wird also so sein, dass entweder Schwarz-Rot weitermacht oder Schwarz-Gelb. Richtig ?
    moin,

    haste nix übrig für.... überraschung

    Wie sollte die denn aussehen ? Da keiner mit der Stasi regieren will, wirds keine Überraschung geben. Das Wahlergebnis steht also fest: Entweder weiter Schwarz-Rot oder Schwarz-Gelb.
    Klar gibt's entweder schwarz/gelb, wahrscheinlicher schwarz/rot. Aber DIE LINKE will auch mit keinem dieser drei koalieren. Regieren nur bei absoluter Mehrheit.

  6. #175
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von phimax",p="777350
    Im Bund unvorstellbar.

  7. #176
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya - Funwahl

    Da hast du u.U. eine eher eingeschränkte Vorstellungskraft

  8. #177
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nittaya - Funwahl

    Wäre doch lustig, wenn wie in der Funwahl weder schwarz-gelb noch schwarz-rot, noch schwarz-rot-gelb, noch schwarz-rot-grün eine Mehrheit hätten...
    Dann käme nur noch Bunte-Republik Deutschland in Frage und Udo zum Bunteskasper gewählt.
    Ist nur ein Traum, liebe Alpträumer...

    Derzeit ist eine Verhinderung von schwarz-gelb schon eine reale Überlebenschance... schwarz-rot scheitert dann bald an sich selbst, wird aber inzwischen koalitionsfähig (steigt vom Roß und besinnt sich auf ihr Selbstverständnis) und dann kommt der Regierungswechsel und Deutschland wird wieder etwas lebbarer...

    btw. Ich les immer, als würde mancher Gestrige die SPD immer noch für links oder sozialdemokratisch halten... Nadelstreifchen sitzt im Vorstand und arbeitet nicht etwa im Tiefbau..., aber Blaumann denkt, solange der Nadelstreifenanzug eigentlich blau ist, ist er doch fast wie ich...

  9. #178
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von phimax",p="777365
    Da hast du u.U. eine eher eingeschränkte Vorstellungskraft
    Ich kenne die GRÜNEN zu gut.

    Darauf musst Du mindestens noch 4 Jahre warten, falls es dann keine Alternative gibt.

  10. #179
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nittaya - Funwahl

    Die sogenannten Realos der Grünen sind durchaus fähig, sich an den Höchstbietenden zu verkaufen. Wenn das nicht der Wähler ist, dann ist es eben die Industrie.
    Dass die vor Atomkraft zurückschrecken würden glaub ich nicht. Krieg finden die doch auch nicht weiter tragisch.
    Dilettantisch auf ner Forelle herumklopfen und sogar Kinder mal etwas herumklopfen zu lassen, bis die wirklich halbtot ist, findet ja die Künast sogar werbewirksam...
    Satte Intellektuelle haben eben wenig Rückgrat..

  11. #180
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von mipooh",p="777375
    Dilettantisch auf ner Forelle herumklopfen und sogar Kinder mal etwas herumklopfen zu lassen, bis die wirklich halbtot ist, findet ja die Künast sogar werbewirksam...
    Satte Intellektuelle haben eben wenig Rückgrat..
    Pfui, Teufel, diese Drecks-Tierquälerin. Wundert mich, das keiner die angezeigt hat. Die Tante ist anscheinend völlig bar jeden Mitgefühls für diese armselige Kreatur, die sie und der Junge da langsam zu Tode quält.

    Da wird mir einiges klar, so jemand stellt sich auch schützend vor einen Massenmörder wie Saddam Hussein. Widerlich, der ganze Drecksverein.

Seite 18 von 64 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42