Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 17 von 64 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.542 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von phimax",p="777330
    Zitat Zitat von Yogi",p="777328
    Oder wählt ihr sie, weil sie jetzt so schöne Wahlversprechen gemacht haben?
    Wenn's danach geht, müßte ich ja die Linke wählen - die haben die schönen Wahlversprechen.
    Die Rede war von CDU/CSU und SPD.
    Aus welchen Beweggründen man jemand anderes wählt ist eine persönliche Entscheidung.
    Ich jedenfalls kann die Verantwortlichen der letzten 4 Jahre nicht mehr wählen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    CDU / CSU / FDP = 27 %

    DIE LINKE / PIRATENPARTEI = 35 %



    Wir haben neue Volksparteien !!!

  4. #163
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Sprache von "betörender Präzision"
    [highlight=yellow:eeb08a86a5]Die Schweiz liebt Steinbrück[/highlight:eeb08a86a5]

    Er hat den Schweizern im Streit um hinterzogene Steuern mit der Peitsche und der Kavallerie gedroht. Doch zwei Tage vor der Bundestagswahl bekommt Bundesfinanzminister Peer Steinbrück nun eine "Liebeserklärung" aus Zürich. Unter der Überschrift "Steinbrück - möge er erhalten bleiben" bezeichnet die traditionell konservative "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ) Steinbrück als ein "sympathisches politisches Talent".

    Zwar seien seine Ausfälle gegen die Schweiz "formal unhöflich" gewesen, schreibt die "NZZ". Aber "Peer Steinbrück ist und bleibt einer der originellsten deutschen Politiker". Schaffe es die SPD nicht in die Regierung - es wäre vor allem schade seinetwegen, so schreibt das Blatt.

    Steinbrücks Sprache sei "metaphernreich und von betörender Präzision", schreibt der Kommentator weiter. Keiner unterscheide sich markanter vom so oft beklagten Typ des faden Durchschnittspolitikers. Steinbrück "faselt keinen Unsinn". Er weiche nicht aus, bekenne sich zu jedem Dilemma. [highlight=yellow:eeb08a86a5]"Ihm zuzuhören, ist fast immer purer intellektueller Genuss"[/highlight:eeb08a86a5], so die Zeitung.

    http://www.n-tv.de/panorama/Die-Schw...cle520347.html

    Nun weiß man wenigstens,[highlight=yellow:eeb08a86a5] warum[/highlight:eeb08a86a5] Conrad-Reloaded in so hasst.

  5. #164
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Nittaya - Funwahl

    Es wird also so sein, dass entweder Schwarz-Rot weitermacht oder Schwarz-Gelb. Richtig ?

  6. #165
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="777341
    Sprache von "betörender Präzision"
    [highlight=yellow:69d21aa4a0]Die Schweiz liebt Steinbrück[/highlight:69d21aa4a0]

    Er hat den Schweizern im Streit um hinterzogene Steuern mit der Peitsche und der Kavallerie gedroht. Doch zwei Tage vor der Bundestagswahl bekommt Bundesfinanzminister Peer Steinbrück nun eine "Liebeserklärung" aus Zürich. Unter der Überschrift "Steinbrück - möge er erhalten bleiben" bezeichnet die traditionell konservative "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ) Steinbrück als ein "sympathisches politisches Talent".
    Hehe, als Schweiz könnte ich mir auch nichts besseres vorstellen als einen roten Finanzminister im Nachbarland, das bringt Leistungsträger und Unternehmen ins Land

  7. #166
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya - Funwahl


  8. #167
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777342
    Es wird also so sein, dass entweder Schwarz-Rot weitermacht oder Schwarz-Gelb. Richtig ?
    moin,

    haste nix übrig für.... überraschung


  9. #168
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von tira",p="777346
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777342
    Es wird also so sein, dass entweder Schwarz-Rot weitermacht oder Schwarz-Gelb. Richtig ?
    moin,

    haste nix übrig für.... überraschung

    Wie sollte die denn aussehen ? Da keiner mit der Stasi regieren will, wirds keine Überraschung geben. Das Wahlergebnis steht also fest: Entweder weiter Schwarz-Rot oder Schwarz-Gelb.

  10. #169
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya - Funwahl


  11. #170
    Avatar von

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="777349
    Wie sollte die denn aussehen ? Da keiner mit der Stasi regieren will, wirds keine Überraschung geben. Das Wahlergebnis steht also fest: Entweder weiter Schwarz-Rot oder Schwarz-Gelb.
    Wiso? Die Stasi stellt doch sogar die Kanzlerin.

Seite 17 von 64 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42