Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Neues Energiekonzept wird teuer für Bürger !

Erstellt von Conrad, 29.09.2010, 09:47 Uhr · 13 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    So richtig bitter wird es erst werden, wenn die Grünen wieder an der Regierung sind.
    Die nächste Regierung in 3 Jahren könnte Rot-Rot-Grün sein, mit Bundekanzler Siggi "Pop" Gabriel. Die werden dann wahrscheinlich die stalinistische Ökodiktatur einführen, Arbeiterrechte völlig abgeschafft, Gewerkschaften mundtot gemacht und das Volk wird harten ökologischen Erziehungsmaßnahmen unterworfen.

    Man wird einfach da weitermachen, wo Rot-Grün aufgehört hat.

    Die werden dem Volk dann aber mal richtig die Hammelbeine langziehen, als erstes wird mal ALG1 abgeschafft, dann gibts nur noch Hartz4 für alle. Vorbild ist Nordkorea, allerdings zusätzlich mit einer starken ökologischen Komponente........ [/ironie]

    Ein Energiekonzept für die nächsten 40 Jahre ist doch eh völliger Blödsinn. Von der Technik her ist das in spätestens 10 Jahren schon überholt. Und dass die Windmühle die Stromerzeugungsquelle der Zukunft ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei einer Weltbevölkerung von ca. 10 Milliarden Menschen 2050 werden Windmühlen wohl kaum die Lösung für die Stromerzeugung sein.

    Ich glaube, es wird auch in 40 Jahren noch Atomkraftwerke geben. Und statt "die alten Möhren" wie Trittin sich ausdrückte, länger laufen zu lassen, sollte man lieber neue AKWs bauen, die heutzutage noch sicherer und wesentlich effizienter sind, als die alten Möhren, und die auch weniger Atommüll erzeugen.

    Natürlich ist das im hysterischen Deutschland nicht zu machen, wenn man sieht, was es für ein Theater gibt, weil man in Stuttgart einen neuen Bahnhof baut.... dann würde es beim Bau eines neuen AKWs sicher Bürgerkrieg geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Die nächste Regierung in 3 Jahren könnte Rot-Rot-Grün sein, mit Bundekanzler Siggi "Pop" Gabriel. Die werden dann wahrscheinlich die stalinistische Ökodiktatur einführen, Arbeiterrechte völlig abgeschafft, Gewerkschaften mundtot gemacht und das Volk wird harten ökologischen Erziehungsmaßnahmen unterworfen.
    Deswegen sollte ich mir demnächst noch einen Achtzylinder zulegen, nach der nächsten Wahl werden die wohl verboten, direkt oder indirekt.

  4. #13
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte ich mir demnächst noch einen Achtzylinder zulegen, nach der nächsten Wahl werden die wohl verboten, direkt oder indirekt.
    Glücklicherweise hat die hiesige Regierung nicht mehr viel zu melden, die "richtige" Regierung sitzt ja in Brüssel. Und ich hoffe, die werden dann das schlimmste verhindern.

    Aber wenn vom kommunistischen Bund geschulte Leute wie Trittin könnten wie sie wollten.....

  5. #14
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na das was derzeit so von Schwarz/Gelb auf's Volk losgelassen wird ist ja kaum noch zu toppen.
    beides gleich schlimm! Der Verarschte ist immer der Normalbürger-und das ist das,was die Grünen mit der Union und der F.D.P. gemeinsam haben: Der Normalbürger ist denen so sch***egal wie noch was!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kambodscha-Visum für Thai-Bürger?
    Von fauxpas im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 18:30
  2. Ökostrom wird teuer !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 14:40
  3. Im August kurzfristig buchen - wird das teuer?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 21:58
  4. Heirat mit Nicht-EU-Bürger ... wat zu lesen
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:39
  5. Gleiche Flugpreise für alle EU Bürger
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 12:48