Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?

Erstellt von antibes, 15.04.2012, 19:20 Uhr · 5 Antworten · 1.211 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?

    Neue Geldanlage von Russlands bekanntestem Betrüger


    Moskau.
    Was halten Sie von einer Geldanlage, die bis zu 30 Prozent Rendite im Monat verspricht?
    Interessant? Sergej Mawrodi, wegen Millionenbetrugs verurteilter Gründer der Pyramide MMM, bietet den Russen eine neue „Chance“.

    Russland-Aktuell - Neue Geldanlage von Russlands bekanntestem Betrger

    Ein Bekannter von mir möchte sich an dieser Sache beteiligen, ja sogar für Deutschland mit organisieren.
    Ich habe ihm davon abgeraten, da wie schon vor Jahren geschehen, durch den Initiator eine
    neue große Betrugswelle ins Rollen gebracht wird.
    Serge Mawrodi musste nach dem Zusammenbruch seine ersten Betrugsmasche in den Untergrund und wurde erst nach 4 1/2 Jahren gefunden und verurteilt.

    Der Verursacher

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    das Schneeballsystem funktioniert scheinbar überall auf der Welt, einschließlich in unserem Banken- Finanz- und Rentensystem.
    Ich war selbst mal vor 25 Jahren in Stuttgart kurze Zeit bei so einer Organisation die Lebensversicherungen, Baussparverträge und Finanzanlagen an den Mann/Frau brachte, die wiederum selbst neue Klienten anschleppen mußten. Hab mich nach einem Monat dort aus dem Staub gemacht. Gerade noch rechtzeitig und ohne Verlust.

    resci

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Damals haben wir alle MMM gespielt, es gab kaum jemanden in Russland der das nicht tat. Der Betrüger Mavrodi darf im Parlament sitzen. Kapitalismus halt... Was ein Berlusconi darf, darf ein anderer auch.

  5. #4
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    das Schneeballsystem funktioniert scheinbar überall auf der Welt, einschließlich in unserem Banken- Finanz- und Rentensystem.
    Ich war selbst mal vor 25 Jahren in Stuttgart kurze Zeit bei so einer Organisation die Lebensversicherungen, Baussparverträge und Finanzanlagen an den Mann/Frau brachte, die wiederum selbst neue Klienten anschleppen mußten. Hab mich nach einem Monat dort aus dem Staub gemacht. Gerade noch rechtzeitig und ohne Verlust.

    resci
    Was denn, HMI oder OVB, Pegasus ? Am Ende gewinnt nur der Struki.

  6. #5
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    wenn man an den blödsinn glaubt, welcher aus dem osten kommt. dann ist man selbst schuld. darum tun mir die leute auch nicht leid, die eine ostbraut heiraten und mir ihr auf die schnauze fallen.

    ich denke immer nur an den satz von herrn heinrich. einem bekannten hühnerzüchter. da ging es um 10.000. um weiber und um brückenbau. und vor allem um anstand!!!!

  7. #6
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    wenn man an den blödsinn glaubt, welcher aus dem osten kommt. dann ist man selbst schuld.
    Das Pyramiden- bzw Schneeballsystem kommt nicht aus dem Osten.

Ähnliche Themen

  1. Russland greift durch.
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 15:42
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21