Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Neue Weltordnung , Real oder nicht ??

Erstellt von Samuimike1, 27.11.2012, 06:53 Uhr · 104 Antworten · 5.089 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Dann bring doch erst Für-Beweise! Und für was diese sein sollen!
    Fuer was jetzt genau ? steht doch alles im thread hier . ich poste nicht nochmal alles fuer dich.
    da es eh ignoriert wird .

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und hoer bitte auf mit Deiner braunen Scheisse.

    Ich frage zum 3. mal

    Wo ist die braune Scheisse ??? Seit der letzten Bann-Welle hier habe ich sowas nicht mehr geschrieben .

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Dann bring doch erst Für-Beweise! Und für was diese sein sollen!
    Der Kuhmantong will Beweise fuer die Nichtexistenz von etwas nicht Beweisbarem.

    Das ist ja laecherlich.

  5. #74
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Kuhmantong will Beweise fuer die Nichtexistenz von etwas nicht Beweisbarem.

    Das ist ja laecherlich.
    Du bist laecherlich . Das Thema ist hier etwas abgedriftet , also bitte entschulidgt das ich nicht mehr weiss ueber was hie reigentlich diskutiert wird .

    Also beweist mir das die Chinesen wirtschaftlich am Ende sind aber die USA davon nicht betroffen waeren .

    Beweist mir das es keine Neue Weltordnung gibt obwohl es der Georg hier rausposaunt


    denn die existenz dieser Neuen Weltordnung streitet Hermaenchen ab .

  6. #75
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Konspirationstheorien in eine Tonne gekippt.

  7. #76
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken....
    Anstatt in einen Glaubenskrieg zu verfallen, ob es Gruppierungen gibt, die eine Neue Welt-Ordnung wollen oder nicht, wäre es mal interessant zu überlegen, welche Auswirkungen es für wen hätte, wenn es denn so wäre. Für wen wäre es positiv, für wen negativ. Denn eine Neue Welt muss ich nicht per se ein Schreckensszenario sein. Aber das kommt eben immer drauf an.

    Und das ist für mich die viel spannendere Frage. Dass es Leute gibt, die eine Neue Welt haben wollen, steht für mich eh außer Frage (ich bin ja einer von ihnen - nur sieht die wohl anders aus als es die Bilderberger & Co. (ggf.) wollen).

    Und dass über solche Dinge diskutiert wird ist durchaus wichtig. Ist halt etwas gehobener als die üblichen Stammtischdiskussionen.

  8. #77
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Also es ist Geheim , mit Vertretern aus : Politik , Finanz . Industrie , Bildung und Medien .
    Staendige Mitglieder und Gruender : David Rockefeller , Lord Jacob Rothschild , Bill Gates ,
    um mal ein paar der angeblich nicht Reichen Eliten der Welt zu nennen
    Zitat: Nach jeder Konferenz bekommt jeder Teilnehmer sowie alle, die früher an einer Bilderberg-Konferenz teilgenommen haben, ein Protokoll des Treffens zugesandt
    Ist natürlich sehr geheim bei mittlerweile Tausenden von Teilnehmern, insbesonders auch nicht mehr aktiven Politikern!
    Die vollständige Liste ist im Internet veröffentlicht.

    Du hast behauptet, die Teilnehmer wären die Reichsten! Selbstverständlich sind auch reiche dabei, unbestritten!
    Aber auch international gesehen Nullen wie Trittin (twitterte sogar während der Konferenz!), Olaf Scholz, J. Fischer, dt. Staatssekretär!
    Bilderberg-Konferenz

  9. #78
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Beweist mir das es keine Neue Weltordnung gibt obwohl es der Georg hier rausposaunt


    denn die existenz dieser Neuen Weltordnung streitet Hermaenchen ab .
    Mit deinen vielen Videos bewist du genau das Gegenteil einer Verschwörung, nämlich dass die New World Order ein gebräuchlicher Begriff für die Zielsetzung der US-Außenpolitik seit Ende des kalten Krieges ist.

  10. #79
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Aber auch international gesehen Nullen wie Trittin (twitterte sogar während der Konferenz!), Olaf Scholz, J. Fischer, dt. Staatssekretär!
    Bilderberg-Konferenz
    Wie, unser Bürgermeister, die olle Pfeife?

    Es gibt Bilder, wie er meiner Frau eine Urkunde überreicht. Hoffentlich bastelt Kumanthong daraus nicht auch eine Verschwörung.

  11. #80
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken....
    Anstatt in einen Glaubenskrieg zu verfallen, ob es Gruppierungen gibt, die eine Neue Welt-Ordnung wollen oder nicht, wäre es mal interessant zu überlegen, welche Auswirkungen es für wen hätte, wenn es denn so wäre. Für wen wäre es positiv, für wen negativ. Denn eine Neue Welt muss ich nicht per se ein Schreckensszenario sein. Aber das kommt eben immer drauf an.

    Und das ist für mich die viel spannendere Frage. Dass es Leute gibt, die eine Neue Welt haben wollen, steht für mich eh außer Frage (ich bin ja einer von ihnen - nur sieht die wohl anders aus als es die Bilderberger & Co. (ggf.) wollen).

    Und dass über solche Dinge diskutiert wird ist durchaus wichtig. Ist halt etwas gehobener als die üblichen Stammtischdiskussionen.
    Der erste der es kapiert hat und sachlich Antworten kann . Ich denke die Welt-Regierung könnte funktionieren aber die Gefahr einer Welt-Diktatur wäre halt sehr groß . Aber im Prinzip könnte nur die Weltregierung die endlosen Kriege stoppen . Es müsste eine Regierung sein mit sozialer Marktwirtschaft und direkter Demokratie .

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  2. Hysterie oder neue Erkenntnisse?
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:27
  3. Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 13:24
  4. Neue Funktion: Benutzername wird nicht angezeigt
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 18:12