Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Neue Weltordnung , Real oder nicht ??

Erstellt von Samuimike1, 27.11.2012, 06:53 Uhr · 104 Antworten · 5.081 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Schätze die werten Foristen Samuimike and Kumanthong waren noch nie in PRC. (HKG, Peking und Shanghai als Touritrip zählen Nicht) Vielleicht sollten wir mal zusammenlegen....
    Die Kopfschmerzen die sich die CPC-Führer derzeit machen möchte ich nicht haben!
    Siehe hier:China at 60% Risk of Banking Crisis, Fitch Gauge Signals - Bloomberg

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Schätze die werten Foristen Samuimike and Kumanthong waren noch nie in PRC. (HKG, Peking und Shanghai als Touritrip zählen Nicht) Vielleicht sollten wir mal zusammenlegen....
    Die Kopfschmerzen die sich die CPC-Führer derzeit machen möchte ich nicht haben!
    Siehe hier:China at 60% Risk of Banking Crisis, Fitch Gauge Signals - Bloomberg
    Was hat das mit mir zu tun . Aber muss man wirklich in ein Land gehen um Nachrichten zu Interpretieren ??
    Aber es ist ja wohl klar , das wenn es mit China bergab geht dann geht es mit den USA 3x bergab .
    https://libertycpm.com/2013/02/petro...e-petrodollar/

  4. #33
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    letztes Mittel schein ja nun die Freihandelszone zwischen Europa und der USA zu sein:
    Freihandelszone mit USA: Europa muss Geschlossenheit zeigen - SPIEGEL ONLINE

  5. #34
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Bloomberg: Sage mir was du liesst und ich sage dir , wer du bist.

    Wenn China Kopfschmerzen hat, dann hat Europa einen Schlaganfall.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-782162.html

  6. #35
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    2001 hat ein kluger Mensch, der über 20 jahre in China als legal counsel gearbeitet hat, namens Gordon Chang. ein Buch geschrieben "The coming collapse of China". Der Mann ist/war regelmäßiger Schreiber für das WSJ, die NYT, South China Morning Post und International Herald Tribune. Er prognostiziert zwa kein exactes Datum aber viele seiner Predictions sind wahr geworden. Vielleicht wäre das mal eine geeignete Lektüre?

    Samuimike: Kannste näher erklären? oder ist das mal wieder ein Ansatz zur "zionistischen Weltverschwörung"?

  7. #36
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    2001 hat ein kluger Mensch, der über 20 jahre in China als legal counsel gearbeitet hat, namens Gordon Chang. ein Buch geschrieben "The coming collapse of China". Der Mann ist/war regelmäßiger Schreiber für das WSJ, die NYT, South China Morning Post und International Herald Tribune. Er prognostiziert zwa kein exactes Datum aber viele seiner Predictions sind wahr geworden. Vielleicht wäre das mal eine geeignete Lektüre?
    Aha , das heisst ein experte der deine meinung vertritt hat dan automatisch recht . bitte , das geht auich anders rum .
    Economist Peter Schiff Forecasts Second Crisis to Hit Around 2013 – IVN

    Wir leben ja zum glueck nicht ein einer globalisierten Welt , deshalb kollabiert china dann nur so allein vor sich hin . aber die weltwirtschaft ist davon nicht betroffen .


    das ist so laecherlich . du reimst dir da ja schoen was zusammen , aber real is das nicht .

  8. #37
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    China will overtake America within a decade. Want to bet?: You're on | The Economist
    How the Economy of China Affects the US Economy and the Dollar
    The Collapsing U.S. Economy and the End of the World | Foreign Policy Journal

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Samuimike: Kannste näher erklären? oder ist das mal wieder ein Ansatz zur "zionistischen Weltverschwörung"?
    Was sonst?

  10. #39
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was sonst?
    Das beste Kommentar , mal wieder .


    So gute Argumente . Was soll man da noch sagen.

  11. #40
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zum Glueck ist die ganze New World Order ein Hirngespinst der Verschwoerungs-Theoretiker .

    Wenn das stimmen wuerde , muesste man sich ja echt mal Gedanken machen







Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  2. Hysterie oder neue Erkenntnisse?
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:27
  3. Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 13:24
  4. Neue Funktion: Benutzername wird nicht angezeigt
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 18:12