Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Neue Weltordnung , Real oder nicht ??

Erstellt von Samuimike1, 27.11.2012, 06:53 Uhr · 104 Antworten · 5.090 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417

    In den Händen von Goldman& Sachs.

    Neuer Gouverneur der Bank of England kommt von Goldman Sachs

    Goldman Sachs hat einen weiteren wichtigen Posten in der internationalen Finanzwirtschaft besetzt. Mark Carney wird neuer Gouverneur der Bank of England. Damit werden wichtige geldpolitische Entscheidungen in Europa praktisch im Familienkreis getroffen.
    Neuer Chef der englischen Zentralbank Bank of England (BoE) wird der Kanadier Mark Carney. Er ist kein Unbekannter in der City of London und in der globalen Finanzwelt. Er ist derzeit noch Chef der kanadischen Zentralbank und des internationalen Finanzstabilitätsrats. Zuvor arbeitete Carney bei Goldman Sachs. Neben dem Kanadier gab es auch drei englische Kandidaten für den Chefposten bei der BoE, doch im Gegensatz zu Carney hat keiner von ihnen je bei Goldman gearbeitet, berichtet Bloomberg. Es ist das erste Mal in der Geschichte der BoE, dass ein Nicht-Brite das Ruder übernimmt. Mark Carney löst Mervyn King ab, der im Jahr 2010 das Teilreservesystem (fractional reserve banking) öffentlich als Alchemie bezeichnete.

    Neuer Gouverneur der Bank of England kommt von Goldman Sachs | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Feynsinn » Die Juden von Goldman Sachs

  4. #3
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Danke, Hans.K. Mal jemand der mehr als plakativen Blödsinn posten kann (zu diesem Thema)!

  5. #4
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Clavigo, habe keine wirkliche Ahnung vom Thema, aber es ist nun mal so, das es nur ein Volk gibt was sämtliche Zügel der Macht auf Erden in der Hand hält. Wer nicht spurt, der fliegt halt mit defektem Fallschirm oder wird von den Medien durch die Massen in der Luft zerrissen.

  6. #5
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Clavigo, habe keine wirkliche Ahnung vom Thema,
    Stimmt!

    aber es ist nun mal so, das es nur ein Volk gibt was sämtliche Zügel der Macht auf Erden in der Hand hält.
    Wen meinst du? Amerikaner, Russen, Chinesen, Ölstaaten-Araber, Islamisten aller Staaten?????????????
    Ich würde stark zu Chinesen tendieren! Finanzmacht haben sie schon, militärische stark im Kommen!

  7. #6
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Meine Zustimmung bezog sich in erster Linie auf die Auswirkungen des calvinistisch/protestantisch geprägten Kapitalismus, nicht auf die Rothschilds, GoldmannSachs, etc.

  8. #7
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Chinesen? ...Thema: In den Händen von Goldman& Sachs.

    Das Gelbe Forum - hier sind einige führende Persönlichkeiten aufgeführt


    https://thezog.wordpress.com/who-controls-the-economy/

  9. #8
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Aus dem Impressum von Feynsinn » Impressum, Nutzungsbedingungen

    ...Die folgenden Angaben sind nicht zu privaten oder kommerziellen Zwecken zu verwenden, sondern sie dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme in unbedingt erforderlichen Fällen.
    Jegliche Weitergabe oder sonstige Verwendung der Daten ist ausdrücklich untersagt.
    ....
    Wird schon wissen, warum!

    Ich warte immer noch auf Aufklärung zu ..... daß es nur ein Volk gibt was sämtliche Zügel der Macht auf Erden in der Hand hält!

  10. #9
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Sehr interessant der ganze thread kurz darunter!
    Außerdem - wer außer Bernanke und Geithner ist denn wirklich führend? Und der von deutschen Urgroßvätern abstammende Geithner wird dazugezählt, weil er eine jüdische Frau hat! Bravo!

    Und das Ganze verfaßt von einem anonymen CHEF lt. Impressum! Bravissimo!

    PS.: du hinterfrägst die Chinesen!? Bald größte Wirtschaftsmacht: China steht kurz vor dem Gipfel - n-tv.de
    2 der 10 wichtigsten Banken sind bereits chinesisch!

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wundert euch das? die usa sind faktisch pleite und bis über die halskrause verschuldet....auch beim chinamann. der gibt gern soweit er seinen einfluss vergrössern kann. und genau darin sehe ich die grosse gefahr kommen.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  2. Hysterie oder neue Erkenntnisse?
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:27
  3. Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 13:24
  4. Neue Funktion: Benutzername wird nicht angezeigt
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 18:12