Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

.....prueche laut BGH erlaubt...

Erstellt von Hippo, 13.08.2009, 13:20 Uhr · 56 Antworten · 6.201 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: .....prueche laut BGH erlaubt...

    Zitat Zitat von strike",p="762757
    Eigentlich widerlich, gelle?
    Ja, man sollte diese Scheine auf der Stelle einziehen, die Staatsanwaltschaft auf Wiederbetätigung prüfen lassen, und das Ding in Fahrerlizenz umbenennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: .....prueche laut BGH erlaubt...

    Zitat Zitat von Silom",p="762746
    Schon hart, wenn der Spruch

    Ich liebe Thailand tolleriert und begrüßt

    aber der Spruch

    Ich liebe Deutschland
    als .....mus ausgelegt wird.
    Ds ist ein Relikt der 70ern.

    Genau wie diese Sprüche daß man im Ausland keinen Deutschen treffen möchte. Hoffentlich haben diese Leute im Urlaubsdomizil keinen Badspiegel, da sie dort einen Deutschen sehen müßten.

  4. #33
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: .....prueche laut BGH erlaubt...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="762739
    Was wäre eigentlich passiert, wenn ...... das Christenkreuz genutzt hätte. Müsste Jesus dann in den Kirchen auf dem elektrischen Stuhl sitzen statt am Kreuz hängen?


    Zitat Zitat von Thaimax",p="762761
    Ja, man sollte diese Scheine auf der Stelle einziehen, die Staatsanwaltschaft auf Wiederbetätigung prüfen lassen, und das Ding in Fahrerlizenz umbenennen.
    Ist vermutlich schon in Planung...

  5. #34
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: .....prueche laut BGH erlaubt...

    Zitat Zitat von strike",p="762757
    Ich traue es mich fast nicht zu schreiben, aber das Dokument, dass mich zum Fahren meines KFZ - bitte nicht verwechseln mit KdF! - berechtigt, heisst EU - *** .
    Was nun?
    Gemeint ist das da http://www.bundesdruckerei.de/de/pro...nfs/index.html
    Eigentlich widerlich, gelle?
    "Der Führer war ein armes Schwein
    er hatte keinen Führerschein."
    Schrieb schon Brösel, der geistige Vater von "Werner" ;-D

  6. #35
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: .....prueche laut BGH erlaubt...

    [mod:5d053ff8a8="alhash"]Doc-Bryce und antibes,

    versucht Eure Streitigkeiten bitte per PN zu klären
    Daher einige Beiträge gelöscht.
    [/mod:5d053ff8a8]

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: .....prueche laut BGH erlaubt...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="762739
    Zitat Zitat von wingman",p="762725
    auch durch übersetzungen in eine andere sprache werden ....parolen nicht intelligenter.
    Das Problem für mich persönlich sehe ich eher darin, zu erkennen, was überhaupt ....parolen sind.
    Gerade in den letzten Jahren musste ich erkennen, dass man einige Begriffe wie Autobahn oder "Arbeit macht frei" nicht sagen darf. Auch unter "Blut und Ehre" habe ich mir bis vor kurzem noch eher einen Titel für ein PC Game vorgestellt.

    Woher soll ich denn wissen, welche Begriffe und Sprüche die ..... damals für ihre Zwecke alle benutzt haben?
    das der spruch Arbeit macht frei am eingangstor eines KZ geschmiedet war sollte zumindest jedem deutschen bekannt sein. blut und ehre ist ein ebenso bekanntes zitat. etwas minimale allgemeinbildung und man weis so etwas.
    nur gehört das dritte reich nun einmal zur geschichte deutschlands und man kann diese zeit nicht einfach auslöschen. in dieser zeit wurden einige sehr zukunftträchtige erfindungen von deutschen wissenschaftlern hervorgebracht.
    das strahltriebwerk, grundlagen zur atomenergie (leider von den usa zur atombombe genutzt), grundlagen zur raketentechnik etc. leider bieten alle diese erfindungen die plattform zur militärischen nutzung. aus der militärischen forschung gingen diese auch hervor.
    männer wie werner von braun mitglied der ..... und wie ich der meinung bin mit sicherheit aktiv in dieser partei tätig gewesen waren jedoch für die forschung der usa wertvoll und so entkamen sie der ent....fizierung der damaligen zeit.

    die heutige npd oder dvu besitzt einige wenige kluge köpfe in der führung, der rest sind zumeist mitläufer teils mit erschreckend niedriger intelligenz.........oder man könnte auch meinen zum glück. denn sonst hätten wir es bereits im bundestag mit ihnen zu tun. es liegt an den altbackenen parteien das es so bleibt, noch mehr arbeitslose verträgt der soziale frieden in unserem land nicht.

  8. #37
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: .....prueche laut BGH erlaubt...

    Zitat Zitat von wingman",p="762812
    das der spruch Arbeit macht frei am eingangstor eines KZ geschmiedet war sollte zumindest jedem deutschen bekannt sein. blut und ehre ist ein ebenso bekanntes zitat.
    Es mag sein, dass mir das mal auf Bildern oder in Filmen untergekommen sind, aber ich würde nie auf den Gedanken kommen, deshalb die Sprüche oder Wörter generell mit ..... zu verbinden.
    Das hat vermutlich auch einen Grund.
    Mein Großonkel hieß Adolf. Als Kind ging ich davon aus, dass er ein .... sein muss, da er ja sonst seinen Vornamen nach dem Krieg geändert hätte.
    Die Gehirnwäsche durch Schule & Co. klappt ja gerade bei Kindern sehr gut.
    Erst mit der Zeit erfuhr ich, dass er eher genau das Gegenteil war und den Namen bekam, bevor ...... an die Macht kam.

    Inzwischen ist mir klar: diese Verteufelung von Worten und Symbolen dient nur zur Verschleierung einer ....fizierung im Inneren durch die Mitte der Gesellschaft.

    Worte sind Schall und Rauch. Oder ist dieser Spruch auch verboten? Ich bin ja so ungebildet.

  9. #38
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: .....prueche laut BGH erlaubt...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="762823
    Worte sind Schall und Rauch.
    Eben.
    Oder ist dieser Spruch auch verboten?
    Inzwischen scheint alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist.

    Wir leben ja schliesslich in einer Vorzeige-Demokratie. :P

  10. #39
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: .....prueche laut BGH erlaubt...

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="762432
    erst musste sich der bürger jahrzehnte lang die kommunistischen phrasen anhören, jetzt wächst auch noch die braune brut im osten der republik.
    den rest denke ich mir lieber, sonst war das hier mein letzter post.
    ick wusste garnicht das Mölln und Solingen im Osten liegen

  11. #40
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: .....prueche laut BGH erlaubt...

    Klaus, hast Recht.
    Ich sehe übrigens in Deinem Avatar gleich zwei Probleme.
    Erstens ist ein Verbotsschild drauf.
    Zweitens, ein Symbol für 'Autobahn', was natürlich direkt
    Assoziationen mit Adolf H. hervorruft.

    Jetzt ohne Spass, ich lebe hier gut, aber was an Deutschland
    auffällt ist die *extreme* "Überregulierung".
    Es gibt Regel und Gesetze und Richtlinien für alles. So
    was kenne ich aus keinem anderen Land.

    Es hat auch 'komische' Folgen: ich sehe hier manchmal
    Mülltonnen (blaue z.B., für Papier) mit einem Schloss
    darauf. Gibt es bestimmt an vielen Stellen, und man
    gewöhnt sich auch an solchen Dingen. Wenn man darüber
    nachdenkt ist es aber schon extrem.
    Würde staunen wenn es das noch irgendwo sonst auf der
    Welt gibt.

    Gruss, René

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten erlaubt?
    Von iang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 15:21
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 15:38
  3. Harpunieren erlaubt?
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:53
  4. Hast Du in den letzten Tagen laut gelacht?
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 12:19