Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

Erstellt von Clemens, 15.04.2010, 15:20 Uhr · 72 Antworten · 4.072 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    ich wüsste derzeit gar nicht was ich wählen sollte. alle parteien vertreten alles mögliche vor allem sich selbst aber nicht das volk.
    die schrift am reichstag sollte aktualisiert werden in: den lobbyisten und dem staatssäckel.
    für mich ist das in berlin ein völlig unglaubwürdiger und korrupter haufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Clemens",p="846751
    Abfällige Bemerkungen gegen ausländische Mitbürger sind in D*** im GESAMTEN (!!!) Politischen Spektrum verbreitet!! Dass das in der NPD und Teilen der Union so ist,wundert ja niemanden! Aber die anderen stehen denen in solchen Bemerkungen oft nur wenig nach!! Das gibt's selbst unter Gewerkschaftlern....die von sich behaupten,sie wären alles andere als rechts.....
    "Ausländische Mitbürger" ? Nicht gegen alle. Zum Beispiel sagte doch Schäuble von der CDU: Christen und Moslems sind Brüder.
    Die ..... und die Islamisten arbeiten doch auch Hand in Hand.
    Das Beste aber, die Krönung, ist Detlef. Detlef ist konvertiert.
    Und erzählt mir als ich ihn nach Jahren zufällig treffe als erstes, daß er jetzt Mohammed heißt. Und als zweites, daß Israelis ja ..... seien. Aha.

    Kenne welche bei den Linken, die meinen ich sei Rassist und ein ...., weil ich mir ja eine Frau in Thailand gekauft hätte.
    Und wieso überhaupt Asiaten, warum nicht eine "Muslima"? Aha.

    Weil ich wegen solcher "Mitbürger" egal welcher zufälligen genetischen Herkunft baldigst auswandern will, bin ich "unsolidarisch". Aha.

    Meinetwegen kann also in NRW die Hölle die Wahl gewinnen. Oder Idi Amin.

  4. #43
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von wingman",p="846755
    ich wüsste derzeit gar nicht was ich wählen sollte.
    ich auch nicht! Bei der letzten Kommunalwahl habe ich mir aus allen Listen gezielt ausländische Mitbürger herausgesucht und die gewählt (Anm. für die,die nicht aus Bayern sind! Man kann in Bayern die Stadtratsmitglieder auch einzeln wählen und ihnen bis zu 3 Einzelstimmen auf einmal geben- in München hat man derer 80-die Zahl ist abhängig von der Größe der Gemeinde) und bei der Landtags-,Bundestags-, und Europawahl nur ungültige Stimmen abgegeben! Sowohl das linke,als auch das bürgerliche Lager zu wählen bedeutete für mich ein derartiges Maß an Selbstverleugnung,das ich absolut NICHT gewillt bin mitzumachen!!!

  5. #44
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Samurain",p="846756
    Kenne welche bei den Linken, die meinen ich sei Rassist und ein ...., weil ich mir ja eine Frau in Thailand gekauft hätte.
    Und wieso überhaupt Asiaten, warum nicht eine "Muslima"? Aha.
    so einen Müll must Du Dir selbst schon anhören,wenn Du noch gar keine Frau oder Freundin aus Thailand hast! Du must bloß sagen,Du ERWÄGST (!!),Dir eine Thailänderin zu suchen! Das langt schon!! Woher ich das weiß??? Aus eigener Erfahrung!!! Es ist einfach unglaublich!! Es gibt absolut NICHTS,was manchen Leuten zu dumm zum herausblöken ist!! Eine Deutschfrau wollte mir mal schwule Ambitionen unterstellen,weil es da doch "so viele umgebaute gäbe",eine andere **** wollte mir gar anderes unterstellen,weil die doch alle soooo klein und zierlich wären!! Und das mit der rhetorischen Mogelpackung "ich will Dir ja nichts unterstellen,aaaaaaaaaaaaber....."- Moment mal!! Die sagt,sie wolle mir nichts unterstellen UND GENAU DAS hat sie damit getan!!! Wie gesagt! Man muss sich gehörig viel Müll anhören!! Und der Müll,den Durschnittsdeutscher nachplappert ist von denen da oben gesät worden! Und diese Saat ist (quod erat demonstrandum) aufgegangen!!! :kopfhau:

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Clemens",p="846760
    Und der Müll,den Durschnittsdeutscher nachplappert ist von denen da oben gesät worden! Und diese Saat ist (quod erat demonstrandum) aufgegangen!!! :kopfhau:
    Welches Interesse könnte der Staat daran haben, (Ehe-)Frauen aus bestimmten Ländern fernzuhalten?

  7. #46
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Micha",p="846763
    Zitat Zitat von Clemens",p="846760
    Und der Müll,den Durschnittsdeutscher nachplappert ist von denen da oben gesät worden! Und diese Saat ist (quod erat demonstrandum) aufgegangen!!! :kopfhau:
    Welches Interesse könnte der Staat daran haben, (Ehe-)Frauen aus bestimmten Ländern fernzuhalten?
    das frage ich mich auch!! Aber wenn einer z.B. "Kinder statt Inder" blökt,dann wird es keinen verwundern,wenn es Nachahmer gibt

    Jetzt mag man sagen,er blökt das,um gewählt zu werden! Und da kann natürlich was dran sein! Da wird dann das Bild etwas unscharf,was Ursache und was Wirkung ist! Ist es das,was die da oben sagen,oder ist es die in vielen Deutschen (und Europäern)schlummernde Grundhaltung! Oder auch eine Mischung aus Beidem! Das Bild ist da etwas unscharf! Was nicht unscharf ist,ist das Bild davon,was gesagt wird! So einen Müll kriege ich täglich an die Ohren gehauen und einer,der z.B. mit einer Thai liiert ist wohl noch viel mehr...

  8. #47
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Samurain",p="846756
    Kenne welche bei den Linken, die meinen ich sei Rassist und ein ...., weil ich mir ja eine Frau in Thailand gekauft hätte.
    Vorurteile und Dummheit findest Du quer durch alle politischen Strömungen.

  9. #48
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Paddy",p="846768
    Vorurteile und Dummheit findest Du quer durch alle politischen Strömungen.
    stimmt genau!! Von ganz rechts bis ganz links! Wobei diese einander gar nicht so unähnlich sind! Ich erinnere an Kurt Schumachers Ausdruck "Rotlackierte Faschisten".....das sagt implizit ja noch etwas anderes,nämlich dass sich viele nur durch die Farbe unterscheiden! Drastisch anschaulich: Für das Opfer läuft es auf´s Gleiche raus,ob es einen roten oder einen braunen Stiefel in den A*** getreten kriegt! Beide tun gleich weh!!

  10. #49
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Clemens",p="846770
    Für das Opfer läuft es auf´s Gleiche raus,ob es einen roten oder einen braunen Stiefel in den A*** getreten kriegt! Beide tun gleich weh!!
    Die schwarzlackierten oder grässlichen Gelbstiefel nicht weniger. Selbst grüne Ökosandalen können schmerzhaft sein. ;-D

  11. #50
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Paddy",p="846771
    Zitat Zitat von Clemens",p="846770
    Für das Opfer läuft es auf´s Gleiche raus,ob es einen roten oder einen braunen Stiefel in den A*** getreten kriegt! Beide tun gleich weh!!
    Die schwarzlackierten oder grässlichen Gelbstiefel nicht weniger. Selbst grüne Ökosandalen können schmerzhaft sein. ;-D
    richtig!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Die Steuererhöhung wird kommen.....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 20:47
  4. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41
  5. Nach dem Tsunami kommen die Grundstücksjäger
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 10:02