Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

Erstellt von Clemens, 15.04.2010, 15:20 Uhr · 72 Antworten · 4.061 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Man kann nur hoffen daß in NRW eine Abwahl der bestehenden Regierung erfolgt. Falls nicht hat die Bundesregierung einen Blankoscheck für alle künftigen
    Schandtaten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Micha",p="846705
    Zitat Zitat von Clemens",p="846694
    ...wenn man nämlich schon mal da ist,dann ist die Liste möglicher SINNVOLLER Ausgaben in Th lang:
    Und wenn ich es vor Ort nur ver.... und verschenke, fühle ich mich immer noch besser als wenn ich es hier ausgäbe.
    ...schon richtig! Aber das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen! Und z.B. zum Friseur sollte man dann und wann schon gehen....kenne da natürlich keine Preise,aber ich vermute,mit 50 Baht sollte man da doch hinkommen.....

  4. #33
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von antibes",p="846709
    Man kann nur hoffen daß in NRW eine Abwahl der bestehenden Regierung erfolgt. Falls nicht hat die Bundesregierung einen Blankoscheck für alle künftigen
    Schandtaten.
    die Union und noch mehr die "Pünktchenpartei" brauchen sooo eine in die Fresse,dass es kracht!! Was andererseits von den Grünen,oder der Linkspartei zu halten ist,ist auch klar! Die sind auf ihre Weise keinen Deut besser,ABER sie stehen dem,was uns da noch zugemutet werden soll (Stichwort z.B. "Kopfpauschale") im Weg!!

  5. #34
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Bloß weil in diesem Thread auch schon die "Volkswirtschaft" und deren "Experten" als "Argument" herhalten mussten!!

    Eine Weisheit haben die noch nicht realisiert,obwohl sie vollkommen banal ist: "Man kann jeden Euro nur einmal ausgeben!" und wenn man dem Bürger die Euros auf der einen Seite nimmt (z.B. durch "Regelungen über den Preis"),dann muss er zusehen,wie er die an anderer Stelle einspart! Oder man gibt den Leuten Kredite-und was dabei rauskommt (was-O Wunder-die ganzen "Experten" nicht gesagt haben) hat man ja gesehen!!!

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Glaubt hier jemand wirklich ernsthaft, dass das rote Pack die arbeitende Bevölkerung auch nur ansatzweise weniger ausnehmen würde?!

  7. #36
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Micha",p="846727
    Glaubt hier jemand wirklich ernsthaft, dass das rote Pack die arbeitende Bevölkerung auch nur ansatzweise weniger ausnehmen würde?!
    ich glaub´ das zumindest nicht! Die haben das unter Schröder ja genauso gemacht! Das Einzige Argument,in NRW NICHT Schwarz-Gelb zu wählen ist,dass man dadurch ein Gegengewicht schafft! Zwar mit Leuten,die auf ihre Weise absolut nicht besser sind,aber in diesem Fall wären sie als Gegengewicht gefragt......

    ...haben sich Mafia 1 und Mafia 2 erstmal in der Wolle,dann sind sie zumindest ein kleines Bischen abgelenkt von dem,an dem sich eigentlich beide festbeissen wollen-am Bürger.....

  8. #37
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    an der agenda vom gaspromgerd haben wir doch jetzt zu knabbern will das wirklich noch einer.

    mfg lille

  9. #38
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Lille",p="846737
    an der agenda vom gaspromgerd haben wir doch jetzt zu knabbern will das wirklich noch einer.
    ..natürlich kann das keiner wollen! Wir sind ja deswegen auch jederzeit erpressbar!! Denn was der Ukraine passiert ist,kann D*** morgen ganz genauso passieren! Braucht bloß Angie EINMAL was anderes sagen,als der eigentliche Machthaber Russlands (ich meine NICHT die Strohpuppe oben dran ),dann gibt´s ein Problem!! Und sollte das dann ausgerechnet im nächsten Winter bei -20° sein,dann viel Vergnügen :-(

    Im Prinzip sollte man Angie und "Gaspromgerd" in ein Zimmer sperren,eine Stinkbombe reintun,absperren und den Schlüssel wegschmeissen! Die Untaten,die uns die einen antun wollen und die,die die anderen....bleibt sich unterm Strich gleich! Es geht-wie gesagt- um eine Art innenpolitische "Balance of Power"


    unter den "Roten" gäb´s keine Kopfpauschale,dafür hätten die anderen Blödsinn parat,der uns (Verbraucher) genauso kosten würde!! Deswegen meine ich ja: Am besten,die behindern sich gegenseitig so viel wie möglich.......und dazu darf Schwarz-Gelb in NRW nicht gewinnen!!

  10. #39
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Clemens",p="846743
    unter den "Roten" gäb´s keine Kopfpauschale,dafür hätten die anderen Blödsinn parat,der uns (Verbraucher) genauso kosten würde!! Deswegen meine ich ja: Am besten,die behindern sich gegenseitig so viel wie möglich.......und dazu darf Schwarz-Gelb in NRW nicht gewinnen!!
    Alle sind schlecht für uns. Alle.

    Und die Alternative, eine wirkliche Opposition oder auch eine wirkliche neue Regierung nicht bestehend aus den alten Parteien zu wählen gibt es in D nicht so richtig.
    Entweder werden sie niemals auch nur 1 % kriegen weil die Medien nix über die bringen,
    oder aber sie haben ein wenig Erfolg und dann rennen aber sofort die Asozialen dort hin, als Wähler und als Funktionäre.

    Ich wähle nichts, in dessen Spektrum sich Leute herunmtreiben die meine Freundin als "......" bezeichnen, weil die thailändische Sonne eben mehr bräunt als die sozialistische Merkel-Gysi-Gabriel-Voigt-Sonne.

  11. #40
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Samurain",p="846749
    Ich wähle nichts, in dessen Spektrum sich Leute herunmtreiben die [highlight=yellow:651c2137b4]meine Freundin als "......" bezeichnen[/highlight:651c2137b4], weil die thailändische Sonne eben mehr bräunt als die sozialistische Merkel-Gysi-Gabriel-Voigt-Sonne.
    das hab´ ich auch noch nicht gehört,dass Leute eine Thai so bezeichnen! Aber es wundert mich andererseits nicht! Da hast Du vollkommen recht!! Ich hab´ auch schon oft einen ungültig gemachten Stimmzettel abgegeben,weil ich mich nicht dazu durchringen konnte,mich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden!!


    Übrigens: Abfällige Bemerkungen gegen ausländische Mitbürger sind in D*** im GESAMTEN (!!!) Politischen Spektrum verbreitet!! Dass das in der NPD und Teilen der Union so ist,wundert ja niemanden! Aber die anderen stehen denen in solchen Bemerkungen oft nur wenig nach!! Das gibt's selbst unter Gewerkschaftlern....die von sich behaupten,sie wären alles andere als rechts.....

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Die Steuererhöhung wird kommen.....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 20:47
  4. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41
  5. Nach dem Tsunami kommen die Grundstücksjäger
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 10:02