Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

Erstellt von Clemens, 15.04.2010, 15:20 Uhr · 72 Antworten · 4.063 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Wieso Gaengelei? Ich nenns VEranbtwortung.
    auch Du musst halt einfach die Kosten tragen die du verursachst. Dass Fleisch und Fluege beispielsweise viel zu billig sind kann dir jeder Volkswirtscahftler im ersten Semester ausrechnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    wenn´s danach ginge,dann stünden nicht nur meine,sondern die Thailand-Ambitionen sehr vieler Member hier zur Disposition!! Und auch wenn mir "Experten" das "vorrechen" können und auch wenn die sich durchsetzen sollten:

    ความพยายามอยู่ที่ไหนความสำเร็จอยู่ที่นั่น

    das krieg ich hin! Egal,ob das manche freut oder nicht

    (zu Info: Das Sprichwort frei übersetzt: "Wo ein Wille,da ein Weg!")


    ...ich stell mir gerade folgendes Szenario vor: Ich wäre am Flughafen auf dem Weg zu meiner ersten Thailandreise und mich würde in dem Moment,in dem ich einchecken würde einer anpflaumen und mir sagen,ich wäre ein Umweltproblem.....er hätte das gewaltige Glück,dass ich durch eine Überreaktion meinerseits diese Reise nicht noch in letzter Minute gefährden wollte......

  4. #13
    Avatar von

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Clemens. so lange man das ueber den Preis regeln kann und keinem etwas verbeitet ist die Welt doch in Ordnung. :-)

  5. #14
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="846515
    Clemens. so lange man das ueber den Preis regeln kann und keinem etwas verbeitet ist die Welt doch in Ordnung. :-)
    ..ist für DEN alles in Ordnung,der die höheren Preise bezahlen kann!! Für den mit dem kleineren Geldbeutel ist es ein Quasi-Verbot!

    Für mich wäre eine Verteuerung sicher ein großes Problem :-( ich würde mich davon aber andererseits nicht unterkriegen lassen,denn man kann auch berechtigterweise vermuten,dass "Regelungen über den Preis" ein Schlag ins Wasser sein können! Bsp: Zigarettenpreise! Ich kann z.B. jeden Berliner verstehen,der sich bei der "Konkurrenz" eindeckt...die höheren Tabakpreise sind also genau so ein Schlag ins Wasser,als es in Amerika die Prohibition war (hier steht zwar ein "Totalverbot" gegen eine "Regelung über den Preis",aber von der Tendenz her lässt sich eine gemeinsame Richtung erkennen...) und bei den anderen Dingen (Benzin,Fleisch,Fernreisen usw) wird man sich halt "was einfallen lassen" müssen ;-D

  6. #15
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    ........wenn nur noch die, die es sich leisten können fahren, fliegen und Fleisch essen würden, würde unsere Wirtschaft wohl vollends am Boden liegen. Aber ideologisch fehlprogrammierte Umwelt.u.- Klimaapostel begreifen dies natürlich nicht. Frönen wir also fröhlich weiter dem totalen Ökowahnsinn. Wenn das dumme Volk so gerne für solche und andere grüne Utopien zaht - dann nur zu....... ;-D

    .......es grünt so grün, wenn Deutschlands Grüne (Schwachköpfe) blühen.......

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Wow, wenn ich diesen Thread lese, dann hab ich wieder so richtig Lust Morgen früh aufzustehen und meinen Beitrag für dieses Land zu leisten.

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Micha",p="846597
    Wow, wenn ich diesen Thread lese, dann hab ich wieder so richtig Lust Morgen früh aufzustehen und meinen Beitrag für dieses Land zu leisten.
    ...wir müssen lernen,unsere Beiträge an UNS zu leisten! Das ist das,was wir verlernt haben und was man uns hat auch ganz bewusst verlernen LASSEN!!


    Um einem eventuellen Argument zuvorzukommen,meine Haltung wäre unchristlich: Ist sie NICHT!!! Denn nur,wer seine eigene Selbstachtung noch nicht auf einem Öko-Altar geopfert hat ist in der Lage,auch seine Mitmenschen zu achten und zu lieben!! Und meine eigene Selbstachtung fordert von mir,mich nicht irgendwelchen ökodiktatorischen Vorstellungen zu unterwerfen!! Denn eines ist klar: Ob ich "rausgeregelt" werde,weil das "über den Preis geregelt" wird,oder ob ich durch ein direktes Verbot "herausgeregelt" werde,läuft aufs Gleiche heraus!!

    Beiträge für D*** leiste ich nur noch die,zu denen ich gezwungen bin!! Alle weitergehenden Beiträge für D*** sind absolut sinnlos und sind nichts als der Verschleiß eigener Ressourcen!! Und jetzt versucht man (in D*** und in Europa) uns unter dem Umwelt-Deckmäntelchen noch weitere Beiträge aus dem Fleisch zu schneiden!! Aus diesem Schauspiel klinke ich mich einfach aus

    Mir sind in D*** schon so viele Träume und Wünsche zerstört worden! Und jetzt soll mein derzeitiger Traum DER (!!!) Ideologie zum Opfer fallen,die ich immer abgelehnt habe?? Auch wenn mir das viele nicht glauben mögen: Was habe ich mich zu Schulzeiten mit alt-68er-Lehrern gestritten,weil ich für Kernenergie war und die nicht!! Nein D***! Nein Europa!!! Diesen meinen Traum kriegst Du nur über meine Leiche!!!

  9. #18
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Zitat Zitat von Clemens",p="846602
    Nein Europa!!! Diesen meinen Traum kriegst Du nur über meine Leiche!!!
    Warum willst Du zur Leiche werden, den Politikern dagegen gönne ich das eher. "Rausregeln" geht bestimmt auch mit denen.

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    Je mehr ich mir solche Themen vergegenwärtige, umso mehr steigt mein Verständnis für die Einstellung dieses Mannes, über den der Spiegel einen Artikel schrieb.

    Zitat aus dem Spiegelartikel, Spiegel Nr. 6 dieses Jahres: "Der Rapper aus Neuköln"

    Um Opfer zu werden, reicht es meist schon, wenn einer sein Geld auf ehrliche Weise verdient. „Acht Stunden am Tag arbeiten?“, sagt Karaalioglu. „Was für ein Opfer“ Er spricht das Wort aus, als würde jemand auf den Boden spucken.

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!

    diese ganze ökosch..sse kotzt mich schon lange an. mit dem ausdruck ökosteuer, abgasnormen und ähnlichen bla bla bla verbinde ich lediglich abzocke am bürger. siehe die völlig nutzlose umweltplakette.
    der bürger hat noch geld, der staat ist eigentlich pleite. also müssen wege kreiert werden (gesetze) um es ihm abzunehmen.

    man rechne einmal hoch nur bei 3 euro je 100km bei durchschnittlichen 15000km. macht mal locker 450,- euronen. ich zahle für euro1 norm derzeit 196,- euro.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Die Steuererhöhung wird kommen.....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 20:47
  4. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41
  5. Nach dem Tsunami kommen die Grundstücksjäger
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 10:02