Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Mursi.....

Erstellt von Phommel, 03.07.2013, 17:08 Uhr · 60 Antworten · 3.083 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich schreib' das mal hier, weil ich nicht extra 'nen Thread machen möchte und irgendwie könnte die Zukunft Parallelen zu Thailand bringen.

    Auf Schönes Thailand.de wurde, bevor es geschlossen wurde, immer wieder versucht einen Dreh zu konstruieren dass es so aussehen sollte, wie wenn das Volk Cairos die UDD sei welche sich gegen die bösen auflehnt ( Mursi / Abisith ). Eigentlich können die Jungs froh sein, dass die Schreibbude dicht ist, denn so wie es ausschaut ähnelt es eher dem Jahr 2006.


    Nun gut. Dies ist das eine.
    Aber nehmen wir mal wirklich Thailand. Der Unfriede grollt ja schon gewaltig. Selbst die UDD ist sich nicht mehr so ganz einig mit der PT.
    Was, wenn ja. Bleibt es friedlich wie 2006, weil alle erkennen etwas läuft schief? Oder geht Thailand den syrischen Weg?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    soviel ich weiss , war Mursi der Wunschkanidat Israels ....
    Nach ersten Informationen aus üblicherweise gut informierten Quellen, setzen sich auch erste Panzerverbaende aus Israel in Bewegung.
    Die U-Boote sind vollaufgeladen und das israelische Militaer ist sich ziemlich sicher, dass sie Kairo in 37 Stunden nehmen kann. In spaetestens 48 Stunden soll dann Mursi reinthronisiert, eine Woche darauf als neuer Pharao von Aegypten gekroent werden.

  4. #33
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Dann sollten die aber umgehend mit dem Bau einer Pyramide beginnen. Dauert ja etwas bis so ein Teil bezugsbereit ist.

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Dann sollten die aber umgehend mit dem Bau einer Pyramide beginnen. Dauert ja etwas bis so ein Teil bezugsbereit ist.
    Auch darueber ist nach Informationen aus den üblicherweise gut informierten Quellen bereist nachgedacht wurden.

    Restauration oder Neubau - je nachdem, ob Israel noch ein paar Schekkel dafuer uebrig hat oder nicht.
    Und ueber die Anzahl der Schlafzimmer muss wohl noch final entschieden werden.

  6. #35
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die Reaktion des schwarzen Imperalisten auch wieder herrlich. Große Fresse und vor der eigenen Tür sammelt sich der Müll.

  7. #36
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Man wählt oder stürzt so lange bis das Ergebnis (wem auch immer) passt.

    Glaubt jemand ,dass dort jetzt eine Demokratie entsteht? Ich jedenfalls nicht.

  8. #37
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    *
    Islam und Demokratie?
    Inkompatibel.

  9. #38
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Man wählt oder stürzt so lange bis das Ergebnis (wem auch immer) passt.

    Glaubt jemand ,dass dort jetzt eine Demokratie entsteht? Ich jedenfalls nicht.

    Nun was bedeutet für dich denn Demokratie? Alle vier Jahre jemanden zu wählen, der einem das Blaue vom Himmel versprochen hat um dann wieder vier Jahre den Mund zu halten und einfach abnicken was kommt? Ist das Demokratie?

  10. #39
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Islam und Demokratie?
    Inkompatibel.
    Vieleicht sind sie zu schlau fuer den Mist

  11. #40
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Da - wie ich gerade im Radio vernehme - "weltweite Besorgnis" ueber den Coup herrscht, wird der damals von Israel installierte Mursi sicher naechste Woche wieder auf dem Thron Aegyptens sitzen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte