Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Mursi.....

Erstellt von Phommel, 03.07.2013, 17:08 Uhr · 60 Antworten · 3.082 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

    Mursi.....


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Das gibt Ärger.
    Mursi hat schon angekündigt die " Demokratie" bis zum Tod zu verteidigen.

    Das ist schon ein "lupenreiner Demokrat", der Mursi.

  4. #3
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Habe eben auf einem anderen Livestream gesehen, dass die Pro Mursi Demonstranten schon mit Allah scharf gemacht werden.

  5. #4
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Noch nicht bestätigt, aber offenbar hat das Militär nun übernommen.

  6. #5
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Die Demokratie ist schon eine tolle Sache.

    Wie man am Beispiel Ägypten sieht, ist es sogar möglich, dass jemand "regieren" darf, der von Habenichtsen, Ziegenhirten, Schulverweigerern und sonstwie vom Leben entäuschten Unterschichtlern gewählt wurde.

    Müssen wir also damit rechnen, dass in Deutschland irgendwann Vera Int-Veen Bundeskanzlerin wird?

  7. #6
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Um 19 Uhr MEZ also in grob einer halben Stunde will sich das Militär zu Wort melden.

  8. #7
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wahnsinn diese Massen auf dem Platz. Hoffentlich geht das gut.

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Religioese und politische Fanatiker in solchen Positionen haben noch keinem Land gut getan.
    Jedensfalls nicht auf Dauer.

  10. #9
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Wieviel Glück haben wir doch in Deutschland.

    Ich könnte sogar mit Fatima Roth in der Regierung leben, ohne auf der Strasse Steine werfen zu müssen.

    Eine grauenhafte Vorstellung ist es allerdings von religiösen Fanatikern regiert zu werden, die ausser Beten und hasserfülltem Schreien keinerlei Vergnügungen kennen.

    So geht es jetzt im Moment den gebildeten, aufgeklärten Ägyptern.

    Good Luck für sie.......

  11. #10
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Da ich Ägypten gut kenne, kann ich sagen, dass sie mit dem Herrn Mursi keinen guten Tausch gegen Mubarak gemacht habe.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte