Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Mitten in London

Erstellt von Phommel, 23.05.2013, 20:48 Uhr · 34 Antworten · 6.446 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Würde bei einem Mordanschlag der Mörder “Heil ......” rufen und seine Tat mit Thesen aus “Mein Kampf” begründen, niemand würde daran zweifeln, dass der Mord etwas mit Recht5extremismus zu tun hat. Ruft der Mörder aber – wie jüngst in London-Woolwich geschehen – “Allahu Akbar”, so marschiert prompt eine ganze Armee von wohlbezahlten Berufslügnern auf, um uns weiszumachen, dieser Anschlag habe selbstredend nichts mit dem Islam zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Was ist die Ursache für den Terrorismus. USEUROPA nennt es Terror. Die Terroristen nennen es Widerstand gegen Besetzung, Unterdrückung, Ausbeutung, Ermordung von 1,5 Millionen Muslimen.

    http://www.imemc.org/

  4. #33
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Knarfi, bist Du es? smilie_happy_316.gif

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    ... Besetzung, Unterdrückung, Ausbeutung, Ermordung von 1,5 Millionen Muslimen.
    Ueblicherweise gut unterrichtete Kreisen berichten von praezisen Schaetzungen und gesicherten Vermutungen, die sich auf den Zeitraum seit 348 v.u.Z beziehen:

    Besetzung: 42.567.433 Muslime
    Unterdrueckung: 35.789.987 Muslime
    Ausbeutung: 107.567.655 Muslime
    Ermordung: 1.499.999 Muslime


    Irgendwie habe ich allerdings in Erinnerung, dass die Zahlen deutlich hoeher sein koennten, da die Studie* durch Unglaeubige begleitet wurde.
    Dies also bitte beim Zitieren und Verweisen immer im Hinterkopf behalten.




    * die Website scheint wegen der Verniedlichung des Islamocoust und zu geringer Opferzahlen unterdessen vom Netz zu sein

  6. #35
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Aktuell bringen sie sich die verschiedenen Muslime daheim gegenseitig um oder eben die christlichen Minderheiten...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. London
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.03.13, 18:02
  2. Thailand bei den Spielen in London
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 20:04
  3. Mitten im Leben
    Von marc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 04:19
  4. zig Bombenexplosionen in London
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 13:19
  5. 28.11. bis 5.12. Thai Filmfestival in London
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 10:41