Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Mitten in London

Erstellt von Phommel, 23.05.2013, 20:48 Uhr · 34 Antworten · 6.444 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Was meint ihr was dort abgehen wird wenn, Dank der Vermehrung wie Karnickel, irgendwann das Kräfteverhältnis aufgehoben ist?

    Zitat Dieter Nuhr:
    "Der Islam ist nur solange demokratisch wie er in der Minderheit ist.
    Europa tut gut daran zu schauen, dass dies so bleibt."

    Ich finde, recht hat er.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von kcnarf1103873
    [...]In Deutschland werden Mixehen politisch verfolgt (jedenfalls fühlt man sich so)[...]
    Das mußt Du mir mal bitte genauer erklären - Mixehen werden (gefühlt) verfolgt, so so.

    Das klingt für mich eher nach Paranioa/Verfolgungswahn?

  4. #13
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es werden sich doch sicher auch Argumente finden lassen die es rechtfertígen, jemanden präventiv abzuschlachten.
    Sicher doch !

    Für all die Gutgläubigen und Gutmenschen :
    http://www.ahlu-sunnah.com/attachmen...4&d=1264703198

  5. #14
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Sehr aufschlussreiches Interview, für die, die englisch verstehen:

    BBC News - Anjem Choudary refuses to 'abhor' Woolwich attack

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlussreiches Interview, für die, die englisch verstehen:

    BBC News - Anjem Choudary refuses to 'abhor' Woolwich attack
    Absolut und 100% entlarvend.

  7. #16
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser deine Frau macht einen A1, ich meine bevor du jemanden umbringst.
    Warum sollen meine Frau oder ich auf diese Erpresser eingehen? Nur weil sie das Gewaltmonopol haben?
    Wie sagen doch viele Politiker immer, wenn sie mal erpresst werden: wir lassen uns nicht erpressen!
    Wenn darauf jeder eingeht, werden die Erpresser immer dreister, wissen dass sie damit Erfolg haben und lassen sich noch ganz andere Dinge einfallen.

    Nö, ich hatte eine wunderbare Alternative, lebe in einem freundlichen Land... da sollen sich diese Verbrecher doch andere suchen, die sogar nach dem Stockholm-Syndrom diese Erpresser danach noch anhimmeln. Aber bei mir sind sie da völlig falsch, da ich einfach zu clever für diesen familienfeindlichen Staat bin.

    Nur bin ich auch zu clever, um jemanden dafür unmzubringen. Die gerechte Strafe wird der Staat auch ohne mein Zutun irgendwann erhalten - bin ich mir sicher. Ich frage mich ja nur, was jemand tut, der ebenso gedemütigt wurde und mit seinen Aggressionen nicht ganz so kontrolliert umgeht. Und das bezieht sich eben nicht nur um das Thema, sondern bei vielen Dingen. Man kann eben nicht erwarten, dass sich alle Menschen alles gefallen lassen. Daran arbeiten Regierungen ja, doch schaffen werden sie es zu 100% niemals.

  8. #17
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Schickt unser lieber Gott seine Krieger in muslimische Länder, besetzt diese und lässt Millionen Muslime, Männer, Frauen Kinder mit Hi Tech Waffen ermorden, regt sich kein Schwein auf. Schickt Allah aber seine Einzelkämpfer los und lässt einen christlichen Gotteskrieger umbringen, ist das Geheule in den USA und Europa gross. Ungerechtigkeit lässt grüssen!

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Gott ist gerecht, Allah wohl auch

    aber was hat das mit Politik und Wirtschaft zu tun, blickst Du noch nicht ganz durch?

  10. #19
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    christlicher Gotteskrieger .... köstlich geh lieber etwas an die frische Luft .

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ich habe den Auesserungen unseres Propheten entsprechende Wuerde erteilt und diese in eine eigenes Thema verschoben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. London
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.03.13, 18:02
  2. Thailand bei den Spielen in London
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 20:04
  3. Mitten im Leben
    Von marc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 04:19
  4. zig Bombenexplosionen in London
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 13:19
  5. 28.11. bis 5.12. Thai Filmfestival in London
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 10:41