Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Mit dem eigenen Riesen-Flieger zum Shoppen gelandet

Erstellt von MadMac, 16.03.2013, 16:39 Uhr · 27 Antworten · 1.458 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Die Idee kam mir auch, Yogi, aber wer würde die BILD in LOS schon vermissen?
    Keine Ahnung, gedruckt und 3 Tage alt kostet die wohl nach aktuellem Umtauschkurs 3 Euronen.
    In meinen Urlauben vermisse ich das Massenblatt genauso viel wie in D-Land.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, ich war ja schneller . Scooter rocks. Drum hab ich mir auch noch kein grosses Bike gekauft.
    Scoopy-i ist schrott. Wir hatten auch so ein Ding - fast alles ist unterdimendioniert, aber mit knapp 45k total überteuert.

  4. #23
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Du meinst, deine Lebenserwartung würde durch den Kauf einer Ducati drastisch sinken? Neben den zu hohen Kosten ist das auch der Grund, warum ich keine habe, rein optisch täte sie mir schon gefallen
    Geht mir auch so . Wollte auch erst ne Kawasaki Ninja , aber vernuenftig ist das sicher nicht ^^

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Scoopy-i ist schrott. Wir hatten auch so ein Ding - fast alles ist unterdimendioniert, aber mit knapp 45k total überteuert.
    Aktueller Preis ist wohl 53kTHB, Drum kauft man sowas aber auch nicht zum Haendlerpreis. Unsere hat jetzt 6000km runter und ausser einem platten Hinterreifen, der fuer 150B gewechselt wurde, gab es bisher keinerlei Probleme. Einmal Volltanken fuer 80B. Muss dazusagen, dass ich das Ding erst nicht wollte, aber ist eh alles die selbe Technik unter der Plastik und umsonst klauen die Leute Honda nicht bevorzugt

  6. #25
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so . Wollte auch erst ne Kawasaki Ninja , aber vernuenftig ist das sicher nicht ^^
    Bin gute 4 Jahre eine 636er Ninja gefahren. Umbringen kann man sich auch mit einem Roller.
    (Statistisch gesehen: Unfälle hängen tatsächlich mit PS zusammen und mit dem Alter... Fällt glaub ich ca bei 25 Jahren und steigt wieder bei ca 40 Jahren an)
    Du könntest aber mit den Supersportlern zu kämpfen haben wegen der Größe (glaube grad unter 1000 ccm wäre es böse).

  7. #26
    Willi
    Avatar von Willi
    Wir waren auch über das WE in Hamburg. Shoppingtour. Allerdings hatte unser Hotel für uns nicht geflackt

    Das Atlantic für den Prinzen schon.

    006.jpg

  8. #27
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Willi, in den Stundenhotels von St. Georg ist es etwas völlig normales, dass nicht geflackt wird. Das würde ich nicht persönlich nehmen.

  9. #28
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Willi, in den Stundenhotels von St. Georg ist es etwas völlig normales, dass nicht geflackt wird.
    Gerade dort hätte ich ne frisch gefärbte rote Fahne erwartet

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:06
  2. Verstärkung für die grauen Riesen
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:22
  3. Gelandet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 23:55
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 03:52
  5. Riesen-Ansturm auf A/C Bus-Linie 12 in Bangkok?
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 18:56