Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Mit dem eigenen Riesen-Flieger zum Shoppen gelandet

Erstellt von MadMac, 16.03.2013, 16:39 Uhr · 27 Antworten · 1.455 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Mit dem eigenen Riesen-Flieger zum Shoppen gelandet

    Die Bildzeitung hat es mal wieder erkannt

    Prinz Protz von Thailand in Hamburg - Hamburg - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Oje, ne 737 der „Royal Thai Airways“ ist ein Riesenflieger - das wieder mal best recherchierter Journalismus

  4. #3
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ich frage mich echt,
    warum Kronprinz Maha Vajiralongkorn (60) das nicht tun sollte !

    Er ist zwar nicht mein Liebling aus der Königs Familie aber trotzdem gönn' ich's ihm !

    Es kann halt nicht jeder Prinz sein !

    Und ob sein Leben, schöner, besser, lebenswerter ist als unseres,
    das mag ich bezweifeln.

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Oje, ne 737 der „Royal Thai Airways“ ist ein Riesenflieger - das wieder mal best recherchierter Journalismus
    Na, für ne einzelne Person, oder auch mit ein paar Hanseln des Personenschutzes sollte das Ding schon gross genug sein.....
    Die meinen das vermutlich in Bezug auf so ne Standard-Privatflieger-Cessna......

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich bin heute mit der Scoopy-i zum Tesco geflogen. Landebahn war kurz und holprig. Hatte zum Glueck einen Helm auf. Nach dem Shopping hatte ich unmittelbar Starterlaubnis, waere aber fast in Servicefahrzeug geflogen, das vor dem Runway nicht signalisiert hat. Life is a beach

  7. #6
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mit der Scoopy-i zum Tesco geflogen. Landebahn war kurz und holprig. Hatte zum Glueck einen Helm auf. Nach dem Shopping hatte ich unmittelbar Starterlaubnis, waere aber fast in Servicefahrzeug geflogen, das vor dem Runway nicht signalisiert hat. Life is a beach
    Hast Dir hoffentlich nicht zu sehr weh getan`???
    Aufpassen.......

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Hast Dir hoffentlich nicht zu sehr weh getan`???
    Aufpassen.......
    Nein, ich war ja schneller . Scooter rocks. Drum hab ich mir auch noch kein grosses Bike gekauft.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Drum hab ich mir auch noch kein grosses Bike gekauft.
    Du meinst, deine Lebenserwartung würde durch den Kauf einer Ducati drastisch sinken? Neben den zu hohen Kosten ist das auch der Grund, warum ich keine habe, rein optisch täte sie mir schon gefallen

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt,
    warum Kronprinz Maha Vajiralongkorn (60) das nicht tun sollte ! .....

    Es kann halt nicht jeder Prinz sein ! ........
    moin,

    ...... und es kann halt net jeder ein pilot für größeres fluchgerät sein

  11. #10
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Und ob sein Leben, schöner, besser, lebenswerter ist als unseres,
    das mag ich bezweifeln.
    Naja ich weiß ja nicht wie weit das hier im Forum bekannt ist, aber es gibt einen essentiellen Grund, warum wohl fast niemand mit ihm tauschen möchte. Allerdings soll das Thema ja ziemlich tabu und auch gefährlich sein. Aber so viel ist sicher, ich würde nicht tauschen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:06
  2. Verstärkung für die grauen Riesen
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:22
  3. Gelandet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 23:55
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 03:52
  5. Riesen-Ansturm auf A/C Bus-Linie 12 in Bangkok?
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 18:56