Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Ministerpräsident Koch tritt zurück

Erstellt von messma2008, 25.05.2010, 10:32 Uhr · 69 Antworten · 3.102 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Ministerpräsident Koch tritt zurück

    Zitat Zitat von strike",p="862365
    Zitat Zitat von aalreuse",p="862364
    *
    Musste jetzt nicht Deine Signatur anpassen bzw. erweitern?
    Gute Idee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ministerpräsident Koch tritt zurück

    hat eigentlich die spd diesen artikel ihres parteigenossen mit in ihre agenda übernommen ?
    faszinierend würde mr. spock sagen..........immerhin hätte er herrn sarrazin damit um längen geschlagen.

  4. #13
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Ministerpräsident Koch tritt zurück

    Zitat Zitat von wingman",p="862371
    auch ein merkelchen ist zu ersetzen und sei es durch ein mitglied einer alternativen partei.
    Ja aber na klar doch. Wenn Koch an die Stelle von Merkel getreten wäre, wäre das dann tatsächlich ein Grund zum Auswandern gewesen. Koch ist doch einer der schlimmsten Volksverhetzer im Lande....

    Wenn ich mir einen Merkelnachfolger aus der Riege der Ministerpräsidenten aussuchen dürfte, würde meine Wahl entweder auf Hamburgs Oberbürgermeister Ole von Beust oder auf Käptn Iglu von Nordstrand äh Peter-Harry Carstensen fallen

  5. #14
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Ministerpräsident Koch tritt zurück

    Zitat Zitat von aalreuse",p="862377
    Koch ist doch einer der schlimmsten Volksverhetzer im Lande....
    Tja nun, wenn das dumme Volk sich so einfach verhetzen läßt, macht das doch auch Spaß

  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ministerpräsident Koch tritt zurück

    Als Merkelnachfolger kommt eigentlich nur Westerwelle in Frage. Vielleicht kann er dann auch wirklich wieder liberal werden (in Sachen Ausländerfeindlichkeit) und muss sich nicht mehr an die braunen Unions-Vorgaben halten.

    Was hat eigentlich Schäuble in der Hand, dass er noch auf einem Stuhl sitzen darf?

  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ministerpräsident Koch tritt zurück

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="862379
    Als Merkelnachfolger kommt eigentlich nur Westerwelle in Frage. Vielleicht kann er dann auch wirklich wieder liberal werden (in Sachen Ausländerfeindlichkeit) und muss sich nicht mehr an die braunen Unions-Vorgaben halten.
    Derzeit 3% liegt eigentlich deutlich unter der 5 % Hürde. Wie dann Kanzler?

  8. #17
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Ministerpräsident Koch tritt zurück

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="862379
    Als Merkelnachfolger kommt eigentlich nur Westerwelle in Frage.

    Häääää, Dann müsste Westerwelle ja Christlich werden und in die CDU eintreten, obwohl es derzeit mit/in der CDU auch nur wenig christlich zu geht

    Westerwelle sollte Koch als Vorbild nehmen und zu Papa in die Kanzlei zurückkehren und die Politik denen überlassen die mehr können als über Jahre die selben Sprechblasen abzulassen.

  9. #18
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Ministerpräsident Koch tritt zurück

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="862378
    Zitat Zitat von aalreuse",p="862377
    Koch ist doch einer der schlimmsten Volksverhetzer im Lande....
    Tja nun, wenn das dumme Volk sich so einfach verhetzen läßt, macht das doch auch Spaß

    Das ist kein Spaß, sondern das eigentlich traurige an der Geschichte, das sich das Hessische Volk von den Schmutzkampagnen des Herrn Koch hat ködern lassen....

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ministerpräsident Koch tritt zurück

    Unser Guido erinnert mich irgendwie an Hein Blöd, allerdingst ist der nicht rosa angehaucht :-).
    Guido als Kanzler, das gibt einen Teil II vom Film "Der Untergang".

  11. #20
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Ministerpräsident Koch tritt zurück

    Zum Glück ist es in Hessen ja noch bis zur nächsten Wahl hin.
    Da kanns Schäfer-Stümper nicht machen.
    Gruß Lage

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. löw, tritt zurück, sofort
    Von Pak10 im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 16:29
  2. Horst Köhler tritt zurück
    Von Paddy im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 12:07
  3. Thailands Vize tritt zurück
    Von dschai jen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 12:45
  4. Tritt Thaksin zurück?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 10:47
  5. Minister Clement mit Ministerpräsident Dr. Thaksin
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 16:44