Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 518

Milliardengrab "Stuttgart 21"

Erstellt von Bajok Tower, 30.08.2010, 23:30 Uhr · 517 Antworten · 22.481 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    "Dann gibt es nur noch 3Kopfbahnhöfe, Leipzig, Frankfurt und München. Nachlesen bei Wikipedia Kopfbahnhof."

    Soweit ich mich erinnere ist der Hbf Wiesbaden ein Kopfbahnhof.

    ... und im "17ten Bundesland" ist auch ein riesiger Kopfbahnhof. Wo? Bkk.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    "Dann gibt es nur noch 3Kopfbahnhöfe, Leipzig, Frankfurt und München. Nachlesen bei Wikipedia Kopfbahnhof."

    Soweit ich mich erinnere ist der Hbf Wiesbaden ein Kopfbahnhof.

    ... und im "17ten Bundesland" ist auch ein riesiger Kopfbahnhof. Wo? Bkk.
    Mit Wiesbaden hast du zu 100% recht.

  4. #33
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.338
    Hallo, meinst den mickrigen Hua Lamphong, der die größe wie der Hbf WI hat. Der Leipziger Hbf wird in ein paar Jahren ein Durchgangsbahnhof werden. Nach zulesen bei Wikipedia.

  5. #34
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Hoffentlich machen die das nicht in Leipzig, es gibt wichtigeres.
    Wir haben ja schon ein Milliardengrab vom Tiefensee dem ehemaligen Bürgermeister. Ein paar Kilometer Tunnel unter der Erde soll den Hauptbahnhof mit dem Güterbahnhof verbinden. Obererdig gibt es schon Strassenbahnen, die fahren die Strecke jetzt schon. Für 1 Milliarde Euro gehts bald 10 Minuten schneller! Der Tiefensee hat einen an der Klatsche, wollte noch Olympia holen, kostete mehrere Millionen. Aber die Kinder.......e und die minderjährigen welche ins Rathaus gebracht wurden, das ist unter den Tisch gefallen. Alle Akten sind beim LKA verschwunden. Was für ein Zufall aber auch. Nur seine Frau wusste genau bescheid, die wollte mit einem Phädo nicht länger verheiratet sein, deshalb Scheidung. Politiker in Deutschland! Mein Chef, der Hans Meiser musste auch die Segel streichen, nur wegen der Wahrheit.

    Hans Meiser ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Fernsehmoderatoren. Auf RTL moderierte er die Sendung »Notruf«, produzierte »Der heiße Stuhl«, die Talkshows »Bärbel Schäfer« sowie »Hans Meiser« und war auch als Quizmaster tätig. Der Mann ist ein lebendes Erfolgsrezept. Irgendwann hatte Hans Meiser die Nase voll von seichten Sendungen. Er wollte den Deutschen in einem Nachrichtenmagazin Dinge präsentieren, die sie noch nie gehört hatten: Deutsche Minister im ......., Bundestagsabgeordnete als .............. und viele andere wahre Begebenheiten. Doch das waren Staatsgeheimnisse. Und Hans Meiser traf auf eine Mauer des Schweigens. Seine Fernseh-Produktionsfirma hat nun Insolvenz angemeldet. Das freut die Hüter der Staatsgeheimnisse.
    In der Leyboldstraße 12 in Köln-Hürth ist der Sitz der Fernsehproduktionsgesellschaft CreaTV. Zusammen mit Erich Wagner hat Hans Meiser dort ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Nun musste die Firma Insolvenz anmelden. Und Journalisten berichten, die von Hans Meiser produzierten Formate seien »offenkundig nicht mehr gefragt«. Das Gegenteil war der Fall. Hans Meiser und Erich Wagner hatten eine lange Liste mit Geschichten recherchieren lassen, die offenkundig als Staatsgeheimnisse angesehen werden. Die großen Fernsehsender waren begeistert, mochten sich allerdings mit den brisanten Reportagen nicht die Finger verbrennen.

  6. #35
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Wenn man die Demonstranten im Fernsehen gesehen hat, dann erkennt man das sehr viele "Berufsdemonstranten" in der Menge zu sehen sind. Auch das Equipment der Demonstranten(Plastik Umhänge und Planen gegen Wasserwerfer, Trillerpfeiffen), lässt auf organisierte linke Gruppierungen schliessen. Was natürlich nicht unbegründete Polizeigewalt rechtfertigt. Aber ganz so "bürgerlich", wie uns die Medien die Demo suggerieren, scheint es dann doch nicht zuzugehen.

  7. #36
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893
    Meinst du es waren paar vom Schanzen-Viertel da , .... in Stuttagart ??
    Sammy

  8. #37
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Sammy33 Beitrag anzeigen
    Meinst du es waren paar vom Schanzen-Viertel da , .... in Stuttagart ??
    Sammy
    In der Schanze ist das Klientel deutlich jünger. In Stuttgart macht es mir mehr den Anschein, als ob da viele alt-68er und viele ehemalige frustrierte Atomkraftgegner vor Ort sind. Das Gewaltpotenital ist altersbedingt lange nicht so ausgeprägt wie bei den jungen Autonomen. Ich denke das in Stuttgart sind mehr die Provozierer und Störer a la: "Wir pfeiffen sie alle nieder, weil uns andere Meinungen eh nicht interessieren". Wie man das halt von den 68ern Meinungsmonopolisten kennt, selbstherrlich bis zum abkotzen.

  9. #38
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Warum greifen die im Schanzenvieterl nicht mal so ordentlich durch wie in Stuttgart? Bei mir vor der Haustür werden nur ein paar Wasserwerfer eingesetzt aber Pfeffersparay und Schlagstöcke vermisse ich schon seit Jahren.
    Mehrere hundert Verletzte bei eintausend Demonstranten, das wünsche ich mir schon seit Jahren bei den hamburgern Autonomen ! Die Polizei scheint regional einfach besser organisiert zu. sein

  10. #39
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    joah, bei ohs em Schwoabalendle herrscht hald noh a Ordnong.
    Werr morga mol noch Stuagad nei on gugga was do abgod.

    Bericht folgt.

    resci

  11. #40
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Einst ging es bei den Autonomen gegen das Establishment. Heute zünden sie Autos von Hausfrauen und Studenten an.

Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Milliardengrab "EURO 21", ich krieg die Wut
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 23:00