Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 518

Milliardengrab "Stuttgart 21"

Erstellt von Bajok Tower, 30.08.2010, 23:30 Uhr · 517 Antworten · 22.460 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    viel dampf um nichts, am ende kommen die bagger und egal was es kostet..........scheiss egal auf die milliarden und die sinnlosigkeit. alles alte muss wech........egal ob denkmalgeschützt. pesslufthammer bernhard hätte seine freude daran........ratatazong wech isser der olle kasten namens bahnhof..........................

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    viel dampf um nichts, am ende kommen die bagger und egal was es kostet..........scheiss egal auf die milliarden und die sinnlosigkeit. alles alte muss wech........egal ob denkmalgeschützt. pesslufthammer bernhard hätte seine freude daran........ratatazong wech isser der olle kasten namens bahnhof..........................
    ...hatte heute einen Termin in der Innenstadt und nahm auf Grund der Witterung den Regional"Express" von Nürtingen nach Stuttgart. Hätte wieder das Kotzen bekommen können! Langsam, veraltet...lieber im Dauerstau stehen. Den größten Fehler den die Politik gemacht hat ist, dass sie S21 nicht schon vor zehn Jahren gebaut haben!

    Da ich auf der Rückfahrt den Zug verpasst hatte, habe ich am Südportal den Bauzaun mit den ganzen Botschaften, Transparenten besichtigt. Man kann ganz bestimmt verschiedener Meinung sein, aber die Parolen die da ungestraft verbreitert werden beziehen sich weniger auf Fakten, die es ja bestimmt auch gegen den Bau gibt, sondern auf persönliche Diffamierungen die eher an die "Stürmer"-Zeiten erinnern. Traurig. Auch am Infostand der Parkschützer wurde ich, obwohl ich mich nur informieren wollte, nicht gerade freundlich empfangen, da ich vermutlich nicht mit Strickpullover und Parka, sondern mit Mantel, Anzug und Krawatte gekleidet war. Auch wurde mein stuttgarter schwäbisch nicht verstanden, aber als Mann von Welt bot ich den Parkschützern auch hochdeutsch wahlweise englisch als Kommunikationssprache an....

    Zum guten Glück gibt es einen sehr ordentlichen Thai-Imbiss im Hauptbahnhof und lies mir ein durch aus nicht schlechtes rotes Curry munden was meine Laune wieder aufhellte…

  4. #303
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    CDU-Hardliner Geißler hat geurteilt. Wie erwartet für S21, jetzt eben mit +

    30.11.2010


    Ende der Schlichtung

    Stuttgart 21 bekommt das Geißler-Gütesiegel


    Heiner Geißler hat gesprochen - und Stuttgart 21 abgesegnet. Sein Schlichterspruch enthält zwar Auflagen an die Planer der Bahn. Doch damit sind die Gegner nicht zufrieden. Die Friedensphase im Ländle scheint vorläufig beendet, die Proteste werden weitergehen.



  5. #304
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, was bekommt der Aspach Uralt in die Hand gedrückt und wieviel €?.

  6. #305
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, was bekommt der Aspach Uralt in die Hand gedrückt und wieviel €?.
    Ich glaube mit Geld kann men den "Aspach Uralt" nicht mehr ködern...Man muss halt nicht immer von sich auf andere schließen!

  7. #306
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, wenn er das als so genannte Spende bekommt und wir machen alles zum Wohle für unser so genannte Bürger.

  8. #307
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn er das als so genannte Spende bekommt und wir machen alles zum Wohle für unser so genannte Bürger.
    Warum sollte eine Privatperson eine Spende bekommen? Denke der Geißler hat ausgesorgt und mit seinen alten Seilschaften abgeschlossen. Sein Schlichterspruch geht tendenziell in die richtige Richtung. S21 ist für Stuttgart in meinen Augen eine große Chance, die man sich von ein paar Ewiggestrigen nicht kaputt machen sollte!

  9. #308
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, sowas sollte man auch in Frankfurt denken wie S21.

  10. #309
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, sowas sollte man auch in Frankfurt denken wie S21.
    Wir diskutieren hier über Stuttgart und nicht über Frankfurt!

  11. #310
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, es standen damals der Frankfurter und der Stuttgarter Kopfbahnhof zur Debatte und welche Variante die beste Lösung wäre in der Ausführung.

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Milliardengrab "EURO 21", ich krieg die Wut
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 23:00