Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 518

Milliardengrab "Stuttgart 21"

Erstellt von Bajok Tower, 30.08.2010, 23:30 Uhr · 517 Antworten · 22.373 Aufrufe

  1. #291
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Henk

    Merkel ist eine Farang-Frau, allein schon aus diesem Grund kann ich kein Stalker von ihr sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    richtig, falschparker..........schon damals war es fast unmöglich dort korrekt zu parken. 10,- d-mark kalkulierte ich immer mit ein, wenn ich wen abholen musste.

  4. #293
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    richtig, falschparker..........schon damals war es fast unmöglich dort korrekt zu parken. 10,- d-mark kalkulierte ich immer mit ein, wenn ich wen abholen musste.
    ...warst aber nie richtig in Stuttgart...Zum abholen musste man 50 Pfenning auf dem Parkplatz am Nordflügel zahlen...glaube durfte man 30 min. stehen...dann wurden die nächsten 50 Pfennig fällig

  5. #294
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    kann sein. zum bahnhof musste ich halt nur selten. dafür um so öfters zur firma maico nach pfäffingen um ersatzteile zu holen. schade das dieses werk später in den konkurs gegangen ist. die haben schöne und gute bikes gebaut. ich bin ja selbst motocross gefahren.

  6. #295

  7. #296
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat:
    "Acht Milliarden Euro stehen zur Verfügung - 18 Milliarden fehlen: Der Bund gerät beim Bau von Bahnstrecken in die Bredouille. Neue Vorschriften machen viele Projekte teurer. Neun Schienenprojekte sind derzeit unwirtschaftlich. Die Regierung gibt der Bahn die Mitschuld..."

    Finanzklemme: Bund fehlen 18 Milliarden Euro für*Bahnstrecken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

  8. #297
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    "Acht Milliarden Euro stehen zur Verfügung - 18 Milliarden fehlen: Der Bund gerät beim Bau von Bahnstrecken in die Bredouille.
    Ich wusste dass es so kommt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  9. #298
    Monta
    Avatar von Monta
    Heute wieder live-Übertragung im SWR-Fernsehen, -Hörfunk und als Livestream der 4. Schlichtungsrunde
    10:00 - 16:00 Uhr

  10. #299

  11. #300
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816
    Wie wird yoda.jpg wohl entscheiden heute ? Ich rate mal:

    Jedi Ritter ich bin und alt, sehr alt. Entscheidung zu treffen schwer. Dieser Fall aber weniger schwer. Daher mein Urteil lautet: Jede Seite Recht hat ein bischen. Aber eine Seite mehr Recht hat. Stuttgart den neuen Bahnhof bekommt. Stuttgart den neuen Bahnhof braucht.

    Möge die Macht mit Dir sein, Jedi Kefer.....

    Schönling Boris Palmer auf der dunklen Seite der Macht er ist, ewige Verdamnis für ihn, aufwiegeln das Volk gegen Jedi Kefer Verlierer Palmer nun ist.

Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Milliardengrab "EURO 21", ich krieg die Wut
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 23:00