Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 518

Milliardengrab "Stuttgart 21"

Erstellt von Bajok Tower, 30.08.2010, 23:30 Uhr · 517 Antworten · 22.400 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Fahrt mal nach Stuttgart mit der Bahn. Dann werdet ihr schnell feststellen, dass etwas geschehen muss. Lade euch dann auch auf ein Bier ins Bangkok Life ein (so, jetzt haben wir endlich auch ein Thailand Bezug ) Selbst der Quotenemigrant von den Grünen nimmt ja vom STR-Flughafen zum HBF lieber den Hubschrauber, da der Anschluss nicht mehr zeitgemäß ist. Über das wie kann man ja geteilter Meinung sein und dies ausdiskutieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Dass man Schlichtungen nicht nur bei Tarifverhandlungen einsetzen kann, sondern auch bei Bahnhofsumbauten, ist doch eine geniale Idee...
    Die Demokratie ist von den Basta-Politikern und Steigbügelhalter für besonderes Klientel beschädigt worden.
    Es formiert sich jetzt Gegenwehr im Volk.
    Diese "Schlichtung", die Du so vehement lächerlich machen willst, Conrad, ist im Grunde nur die "Bürgerbeteiligung, wie sie hätte sein sollen, öffentlich, tranparent und auf Augenhöhe.
    Sie wird jetzt nur nachgeholt, weil es vorher keine wirkliche Bürgerbeteiligung gab.
    Dass zudem über Plesbiszite verstärkt nachgedacht wird, hat seinen Grund in der Abgehobenheit der Politiker.

  4. #283
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Fahrt mal nach Stuttgart mit der Bahn. Dann werdet ihr schnell feststellen, dass etwas geschehen muss....
    Wird man wohl auch nicht bestreiten.
    Aber ob es deshalb S 21 sein muss?
    Das muss sich erst einmal erweisen.

  5. #284
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    ....
    Es formiert sich jetzt Gegenwehr im Volk.
    Diese "Schlichtung", die Du so vehement lächerlich machen willst, Conrad, ist im Grunde nur die "Bürgerbeteiligung, wie sie hätte sein sollen, öffentlich, tranparent und auf Augenhöhe.
    .....
    Jetzt heisst es nur aufpassen, dass die "Umarmung" bestimmter politischer Gruppierungen aus wahltaktischen Gruenden nicht deren Mitschuld an diesem grundsaetzlichen Problem verdraengt und diese Buergerbewegung nicht zu deren Instrument wird, besser: verkommt.
    Das waere fatal und wuerde die Glaubwuerdigkeit von Buergerbegehren auf Jahre hinaus erschuettern.

    Das dies nicht gelingt ist die wirkliche Herausforderung.
    Nicht das Ergebnis der Schlichtung.
    Dies wird sich an den offenliegenden Fakten messen muessen.
    Bei der Vereinnahmung ist es 5 vor 12 ......

  6. #285
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich bin ebenfalls ein gegner des projekts. erstens weil deren notwendigkeit nicht erwiesen ist. zweitens die kosten nicht abschätzbar sind. drittens die genehmigungsverfahren wahrscheinlich unter fragwürdigen umständen zustande gekommen sind.
    trotzdem wird sich dieses projekt kaum mehr stoppen lassen..............künftige aber sehr wohl.
    Wird höchstwahrscheinlich keinen interessieren.
    Der Bau wurde von höchster Stelle angeordnet und lässt sich daher wohl kaum stoppen.

  7. #286
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich habe einige jahre in winnenden gelebt, bei mahle in fellbach gearbeitet und kenne den bahnhof in stuttgart ganz gut. grundsätzlich habe ich dort ein knöllchen kassiert..................

  8. #287
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich habe einige jahre in winnenden gelebt, bei mahle in fellbach gearbeitet und kenne den bahnhof in stuttgart ganz gut. grundsätzlich habe ich dort ein knöllchen kassiert..................
    Warst du denn ein notorischer Schwarzfahrer ?

  9. #288
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Warst du denn ein notorischer Schwarzfahrer ?
    Hört sich eher an wie ein notorischer Falschparker.

  10. #289
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hört sich eher an wie ein notorischer Falschparker.
    ...da hast du wohl recht ...falschparken am Bahnhof ist aber gerade schwierig, da die Parkplätze von Zeckenzüchter blockiert werden...

  11. #290
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    @BT: Bist du noch auf freiem Fuss? Mache mir Sorgen da du einen Tag nicht gepostet hast. Bei deiner Liebe zu unserer derzeitigen Regierung habe ich Angst, dass folgender Artikel dich betrifft

    Verfolgt - Stalker schleicht um Angela Merkels Datsche - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost - Berlin

Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Milliardengrab "EURO 21", ich krieg die Wut
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 23:00