Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 518

Milliardengrab "Stuttgart 21"

Erstellt von Bajok Tower, 30.08.2010, 23:30 Uhr · 517 Antworten · 22.365 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Bürgernähe 2010

    Anhang 1144
    ...das sieht aber mehr nach Leipsch als nach Stuggi aus, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    antibes
    Avatar von antibes
    Ja richtig.
    Das war letztes Wochenende am Leipziger HBF nach der .......demo, die nicht stattfand.

  4. #273
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ja richtig.
    Das war letztes Wochenende am Leipziger HBF nach der .......demo, die nicht stattfand.
    Hättest du lieber keine Polizei wenn die braunen Affen "demonstrieren"?

  5. #274
    antibes
    Avatar von antibes
    Demokratie muß man verteidigen.
    Also ist Politeieinsatz erforderlich. Natürlich sollte die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben. Die ganze Stadt bis in die Außenbereiche war voll mit Plizisten bzw. deren Equipment. Hinter jeder Ecke war Spezialautos versteckt.
    Aber sie standen nicht gegen die ....`s, sondern gegen die Bürger, die auch gegen diese dempostrieren wollten.

    Anhang 1145

    Anhang 1147

  6. #275
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Es gehört zu Demokratie halt das Demonstrationsrecht....Hatte schon öfters die Diskussion. Mein Standpunkt wäre, dass man die Schwachmaten marschieren lassen soll und keiner beachtet es. War doch schon deren Konzept. Die linken ticken aus, randalieren und der brave Bürger soll denken, Mensch, die NPD, dass sind halt zünftige Kerle. Würde keine Sekunde meine Gedanken mit diesem Pack beschäftigen, dann würde sich dieses Problem vielleicht von alleine lösen. Wie gesagt, meine Theorie.

  7. #276
    antibes
    Avatar von antibes
    Theorie, weiß nicht.
    Nur manchmal ist die Anwesenheit von Sicherheitskräften nicht unangenehm. Ich habe die "Rechten" und allerdings auch die "Autonomen" vor Jahren am Bayrischen Bahnhof in Leipzig live erlebt. Beide Gruppen mehrheitlich durchsetzt von Krawalltouristen. Wenn da keine Polizei angerückt wäre, dann hätte es bestimmt auch eine unbeteiligte Bürger erwischt.

  8. #277
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Polizei meinte ich nicht, die brauchen wir bei den Idioten. Sonst würden die sich aufführen wie die Sau vorm Kopfschlächter....Meinte die "Gegenaktionen", die häufig gewalttätiger sind wie die ...... Ist vielleicht bei euch im Osten ein anderes Problem, bei uns hier ist der nationale Wiederstand doch sehr überschaubar.

  9. #278
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Mein dämlicher Bruder ist auch strikter Gegner des Projekts
    Tja, man kann sich seine Verwandten nicht auswählen...

  10. #279
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Tja, man kann sich seine Verwandten nicht auswählen...
    ...du sagst es...Freunde kann man sich auswählen, Brüder nicht....

  11. #280
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich bin ebenfalls ein gegner des projekts. erstens weil deren notwendigkeit nicht erwiesen ist. zweitens die kosten nicht abschätzbar sind. drittens die genehmigungsverfahren wahrscheinlich unter fragwürdigen umständen zustande gekommen sind.
    trotzdem wird sich dieses projekt kaum mehr stoppen lassen..............künftige aber sehr wohl.

Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Milliardengrab "EURO 21", ich krieg die Wut
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 23:00