Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 518

Milliardengrab "Stuttgart 21"

Erstellt von Bajok Tower, 30.08.2010, 23:30 Uhr · 517 Antworten · 22.410 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    de Maizière labert demagogisch vor sich hin und hat sich mal eben Unsinn von der Seele gerülpst. Der ist noch auf der Diffamierungs-Schiene,weil er das Basta-Prinzip noch am Leben erhalten möchte.
    Und Heiner Geißler steckt solche Flachzangen noch drei Mal in die Tasche.
    . Gleichzeitig können ihm die politischen Wasserträger nichts vormachen.
    Klar, dass solche Menschen nicht gerne von den "Eliten" gesehen werden.
    Und am Freitag wird es öffentlich und auf Augenhöhe.
    Alle Unterlagen müssen auf den Tisch - sie werden sich winden ohne Ende.
    Ist doch völlig hirnrissig, nachdem das Projekt durch alle Instanzen bestätigt wurde, jetzt, wo nach Sage und Schreibe 15 Jahren mit Bauen angefangen wird, einen Baustopp zu fordern. Und seine Kinder krankschreiben zu lassen, damit sie auf irgendwelchen Demos rumhampeln, wo sie nichtmal verstehen, um was es überhaupt geht. Das ist kein demokratischer Protest, das ist Mißbrauch der Demokratie.

    Bisher hat Geissler wohl noch niemanden überzeugt. Und ich bezweifle mal stark, dass ihm das in Zukunft gelingen sollte.

    Geißler nehme ich es ab, dass er nicht korrumpierbar ist
    Soso, ausgerechnet Geissler nimmst Du also ab, dass er nicht korrumpierbar ist.

    Am 26. November 1999 räumte er im Verlauf der CDU-Spendenaffäre ein, dass die Partei in der Ära Kohl schwarze Konten geführt hat


    Heiner Geißler

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig hirnrissig, nachdem das Projekt durch alle Instanzen bestätigt wurde, jetzt, wo nach Sage und Schreibe 15 Jahren mit Bauen angefangen wird, einen Baustopp zu fordern...
    Ein letztes Mal und nur weil Du es bist:
    S21 hat zwar den Anschein einer demokratischen Legitimation, jedoch ist diese durch das Unterschlagen und Zurückhalten von Informationen, sowie Manipulationen der Kosten, welche den Entscheidungsprozess der Politiker entscheidend beeinflusst hätten, ins Gegenteil verkehrt worden.

    Aber das weißt Du doch selbst.

  4. #203
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Meldung von der Front:

    In Stuttgart werden die ProS21 Bürger immer sichtbarer...Auffällig ist die Aggressivität einiger Gegner, die anscheinend Schwierigkeiten haben andere Meinungen zu akzeptieren. Sollen die halt Pöbeln....kennen wir ja von Forum hier

  5. #204
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    By the way, bei Stuttgart 21 geht es nicht nur einen Bahnhof, die meisten wissen nämlich überhaupt wogegen oder wofür sie sind.

    Um die Thematik zu verstehen ist eine intensive Einarbeitung erforderlich und dann versteht man worum es wirklich geht. Die Thematik wird von vielen Medien nur unzureichend aufgearbeitet.

    Gruß Sunnyboy

  6. #205
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... die meisten wissen nämlich überhaupt wogegen oder wofür sie sind.
    Um die Thematik zu verstehen ist eine intensive Einarbeitung erforderlich und dann versteht man worum es wirklich geht. Die Thematik wird von vielen Medien nur unzureichend aufgearbeitet.
    Leider laesst die Arroganz der Politik eine vernuenftige Auseinandersetzung aktuell offenbar nicht zu.
    Die Forderungen, Sorgen und Aengste der Menschen moegen unberechtigt sein.
    Das man ihnen zumindestens zuhoert und den Vorgang noch einmal erklaert, ist eigentlich das Mindeste, was man von Volksvertretern erwarten darf.
    "Basta! Und durch." kommt nie gut .....

  7. #206
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Ich habe die Diskussion um dieses Thema verfolgt und fand die Argumente des Members Monta sehr überzeugend.

    Inwiefern ?

    Edit: Conrad

  8. #207
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    HAst wohl den Zusammenhang nicht kappiert. Hat der @Monta eigentlich überhaupt schon einmal einen positiven Post, in dem er schreibt was er gut findet, was ihm gefällt, woran er Spass hat.... in irgend einem Thaiforum?
    Edit: Habe gerade gesehen, dass @Monta gesperrt wurde...Schade, hätte gerne noch mit ihm diskutiert....
    Positiv oder negativ ist manchmal nur eine Frage der Seite, Henk.
    Und Fakten sind Fakten die eigentllich weder negativ noch positiv sind.
    Es sind einfach nur Fakten.
    Diese werden dann zu Argumente entweder fuer die eine oder andere Seite.
    S21 ist halt voller Emotionen.

    Wenn alles rechtens gelaufen ist muss doch auch keiner Angst vor einer Sichtung bzw. Pruefung der Unterlagen und Vorgeschichte haben.
    Ich persoenlich finde es nicht soooo schlecht, wenn die Reinheit der Planung und Korrektheit einfach nochmal oeffentlich gemacht wird und damit die Vermutungen, dass es in Deutschland nicht mit rechten Dingen zu geht entkraeftet werden kann und der Buergerfrieden wieder hergestellt ist.

    Sollte sich das Gegenteil herausstellen war es noch besser sich das Thema noch einmal anzuschauen.
    Meinste nicht?

  9. #208
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Mensch ist meine Orthographie am Netbook scheisse….brauche wohl echt ne neue Brille
    Hier wie auch in Stuttgart selber geht es ja gar nicht um den neuen Bahnhof. Drum halte ich mich jetzt in diesem Thread zurück und überlasse den gefrusteten das Thema…..und eins noch: Ignorant bin wahrlich nicht, befasse mich seit den 90er mit dem Thema und kenne die hier aufgeführten Pros und Contras…

  10. #209
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    .... und überlasse den gefrusteten das Thema…
    Was war denn an meiner Feststellung Frust?
    Was an der Feststellung falsch?


  11. #210
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    So sieht die Demokratie in Deutschland aus:


Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Milliardengrab "EURO 21", ich krieg die Wut
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 23:00