Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 518

Milliardengrab "Stuttgart 21"

Erstellt von Bajok Tower, 30.08.2010, 23:30 Uhr · 517 Antworten · 22.469 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich hoffe, das dieses projekt stuttgart 21 kurz vor seiner fertigstellung in sich zusammenfällt vor den augen seiner planer.
    Warum das denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Dann mach es, sachbezogen, aber lass den persönlichen Ansatz unter der Gürtellinie, oder schreibe einfach nicht mehr zu diesem Thema.
    ...gehe mal auf meine Argumente ein...Arbeitsplätze, Zustand, Enwicklungspotential Stuttgarter Innenstadt...

    Wann warst du denn das letzte mal in Stuggi?

  4. #163
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...gehe mal auf meine Argumente ein...Arbeitsplätze, Zustand, Enwicklungspotential Stuttgarter Innenstadt...
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
    Wieso soll denn unbedingt ein untransparentes, in der Art der bisherigen Abwicklung ausgesprochen verdächtiges Projekt,
    mit bisher anzunehmenden schon kriminellen Kostenmanipulationen, da der alleinige Heilsbringer sein?
    Erst einmal alle Daten ungeschminkt auf den Tisch und dann kann man entscheiden, ob es gut für Stuttgart, die Region und für Deutschland ist.
    Oder ob es nicht bessere Alternativen gibt.

  5. #164
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Hatte schon geschrieben....ich hätte lediglich einen Fernbahnhof auf den Fildern beim Flughafen realisiert. Problem wäre, dass dieser (wie der Flughafen und die Messe) im Landkreis Esslingen liegen würde......den rest habe ich ja schon geschrieben. Eine Schnellbahntrasse (und das wird teuer) nach München halte ich für obligatorisch...rest auch schon geschrieben.

    Aber eine Antwort auf mene Positionen habe ich nie erhalten....

  6. #165
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich hoffe, das dieses projekt stuttgart 21 kurz vor seiner fertigstellung in sich zusammenfällt vor den augen seiner planer.
    ...da hofft eine Member auf dutzende, wenn nicht hunderte Tode und wird nicht zensiert?

  7. #166

  8. #167
    Monta
    Avatar von Monta
    Bericht des Bundesrechnungshofes aus Oktober 2008, als PDF
    zu Projekte Stuttgart 21 sowie Neubaustrecke Wendlingen - Ulm.

    http://www.leben-in-stuttgart.de/div...21_16-5062.pdf

    Eine Pflichtlektüre, will man bei Stuttgart 21 mitreden.

  9. #168
    Monta
    Avatar von Monta
    Kostengutachten des Ingenieur-Büros VIEREGG - RÖSSLER aus September 2010, als PDF,
    beauftragt durch
    Fraktion Bündnis 90 / DIE GRÜNEN im Deutschen Bundestag
    Fraktion DIE GRÜNEN im Landtag von Baden-Württemberg

    http://www.kopfbahnhof-21.de/fileadm...bbildungen.pdf

  10. #169
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Sitzt hier IM Notar an den Knöpfen oder warum werden meine sinnvollen Beiträge gelöscht?????
    Das findest du hier:
    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa.../index239.html

  11. #170
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Bericht des Bundesrechnungshofes aus Oktober 2008, als PDF
    zu Projekte Stuttgart 21 sowie Neubaustrecke Wendlingen - Ulm.

    http://www.leben-in-stuttgart.de/div...21_16-5062.pdf

    Eine Pflichtlektüre, will man bei Stuttgart 21 mitreden.
    Die Strecke wird teuer, sehr teuer. Aber will die Bahn zur Straße oder mit der Luft konkurieren notwendig.

    Heute ist zudem ein guter Bericht in der STZ...Das Milliardenprojekt ist auch eine europäische Angelegenheit...Nur den Bahnhof ist nicht förderungswürdig. Bislang noch nicht online.

Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Milliardengrab "EURO 21", ich krieg die Wut
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 23:00