Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 518

Milliardengrab "Stuttgart 21"

Erstellt von Bajok Tower, 30.08.2010, 23:30 Uhr · 517 Antworten · 22.486 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Der Juchtenkäfer also......ich würd mich nicht im geringsten wundern, wenn wegen diesem Käfer das ganze Stuttgarter Bahnhofsprojekt gestoppt wird. Inklusive Millionen-Regreß für abgeschlossene Verträge mit Baufirmen. Wenn man es nicht tagtäglich selber lesen würde auf ernstzunehmenden Nachrichten-Websites, man würde es nicht glauben.

    Das wird sicher Schule machen und an Ende wird der endgültige und totale Stillstand aller Projekte in Deutschland stehen. Woanders, bei anderen Projekten werden sicher noch andere schützenswerte Käfer entdeckt werden. Sagenhaft, wie absolut irre die Leute in diesem Land sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Monta
    Avatar von Monta
    Na ja, der Stopp für dieses Projekt könnte/wird eher durch das Ergebnis der Landtagswahl im März kommen.

  4. #93
    antibes
    Avatar von antibes
    Conrad, ich habs auch nur gelesen, aber es hat mich nicht mehr gewundert dass der Juchtenkäfer mehr Überzeugungskraft besitzt als 100.00 Bürger.

    In Leipzig gibts eine ähnliche Geschichte.
    27.09.2010 - 06:47 UHR
    Mopsfledermaus bremst Autos aus


    Fledermaus bremst Autos auf der B 2 aus: Die neu sanierte Überführung der Mühlpleiße (mehrere Millionen teuer) darf nur noch mit Tempo 50 befahren werden, um in der Nachbarschaft lebende Fledermausarten wie das Gaue Langohr, das Mausohr und die Mopsfledermaus nicht zu stören. Seit eine alte Betonwand abgerissen wurde, fliegen die Tiere offenbar tiefer und könnten dadurch in den Fahrtwind von Autos und LKWs geraten. Auch Grünspechte nisten an der Brücke und haben durch den Abriss der Wand ähnliche Orientierungsschwierigkeiten, deshalb gilt die Geschwindigkeitsbegrenzung Tag und Nacht.


    *>**- Radio Leipzig online[tt_news]=391390&cHash=6d25a10dcfb4c52ee13785daf7cf90ac

  5. #94
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Was kommt als nächstes? Fertigstellung der Hamburger Elbphilharmonie gestoppt - Drei Scheisshausfliegen gerettet

  6. #95
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Scheisshausfliegen ( z.B. Politiker) zählen halt mehr als Otto Normalo.

  7. #96
    Monta
    Avatar von Monta
    "Bürgerbeteiligung" im Jahr 1997





    Das Stuttgart-21-Kartell
    Im Dunstkreis von Machtmissbrauch und Größenwahn | Stuttgart-21-Kartell

  8. #97
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Sagenhaft, wie absolut irre die Leute in diesem Land sind.
    Absolut irre gibt es nicht. Irre bezieht sich immer auf ein Verhalten, das für nicht irre gehalten wird, Wer aber was für irre oder nicht irre hält, das sagt mehr über ihn selber aus, als über das, was er irre findet oder nicht. Irre, nicht?

  9. #98
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    "Bürgerbeteiligung" im Jahr 1997
    Irre, diese arrogante Machtdemonstration!

  10. #99
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    .... Irre bezieht sich immer auf ein Verhalten, das für nicht irre gehalten wird, ....
    Irrst Du Dich hier nicht?

  11. #100
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Irrst Du Dich hier nicht?
    Du hast recht: es ist zweideutig. Ich meinte, es bezieht sich auf ein gesundes Verhalten im Sinne einer Gegensätzlichkeit. Wenn ich also etwas als irre bezeichne beziehe ich das auf etwas als Gegensatz, das ich selbst als gesund, also nicht irre definiere. Insofern kann etwas nicht absolut irre sein, wenn ich nicht irre.

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Milliardengrab "EURO 21", ich krieg die Wut
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 23:00