Seite 8 von 42 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.892 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Dass USA, England, ... gegen eine UN-Resolution stimmen würden, das ist mir aber neu. Habe ich da etwas verpasst?
    Welche Resolution ? Eine Praesidenten stuerzen und mit Terroristen ersetzen ?

    Hatt ja in Lybien schon so gut geklappt . tzzz

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    UK drafts resolution blaming Assad for ?chemical weapons? attack ? RT News

    Evidence rebels used sarin


    French charity Medecins sans Frontieres (Doctors without Borders) reported that 355 people died in the attack. However, evidence from witnesses indicates Syrian rebels used a chemical weapon in last week’s attack, not regime forces, a senior UN official has said.

    Carla del Ponte, a member of the UN Independent International Commission of Inquiry on Syria, said there were "strong, concrete suspicions but not yet incontrovertible proof," that rebels had used sarin nerve gas in the Damascus suburb attack.

    She added that even so, more investigation was needed, as she had not yet seen evidence that the Syrian government had used chemical weapons.

  4. #73
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die Aussage von Carla del Ponte war in Zusammenhang eines Vorfalls vor etwa 3 oder 4 Monaten von ihr gemacht worden.
    Interessanter Weise relativierte sie einen Tag später ihre zuvor sehr deutlichen Worte vor der Presse.......... wie das wohl gekommen ist?

  5. #74
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Was habt ihr gegen so einen 2-3 Tage währenden Munitionsentsorgungsfeldzug der Briten und Amis?
    Gewinnt doch (fast) jeder.
    Der Preisträger hat sein Gesicht gewahrt.
    Das Militär (US und Briten) darf mal wieder in real üben, wohl gemerkt aus der Ferne.
    Die US-Waffenindustrie schreibt schon mal die Rechnung für die neuen Waffen.
    Das Assad-Regime wird geschwächt, dadurch dauert der Bürgerkrieg länger, d.h.
    die Assad Armee braucht mehr Waffen (Russen und Chinesen verdienen)
    die Rebellen brauchen mehr Waffen (USA und EU Waffenhersteller verdienen)
    Syrien wird länger destabilisiert (Israel profitiert)

    Nur die Bevölkerung hat wie immer die A.rschkarte gezogen.
    Aber es kann halt nicht jeder gewinnen.

  6. #75
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen so einen 2-3 Tage währenden Munitionsentsorgungsfeldzug der Briten und Amis?
    Gewinnt doch (fast) jeder.
    Der Preisträger hat sein Gesicht gewahrt.......
    .
    au jah, und wir kümmern uns dann um die Politischen Flüchtlinge und schicken Wolldecken so wie immer, toll

  7. #76
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Der Scheiß, welcher da kürzlich am Brandburgertor veranstaltet wurde. Deutschland heißt sie Willkommen. Dabei hatte der Anlass eher das Flair der handverlesenen Jubler wie in Nordkorea.

  8. #77
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Welche Resolution ? Eine Praesidenten stuerzen und mit Terroristen ersetzen ?

    Hatt ja in Lybien schon so gut geklappt . tzzz
    Also vorhin wolltest Du noch etwas von der UN. Nun also nicht mehr. Deine Meinung ändert sich sehr zügig, möchte ich meinen.

    "Die USA erwägen derzeit gemeinsam mit Verbündeten, darunter Großbritannien, einen Militärschlag gegen syrische Truppenkommandozentralen. Derzeit verhandeln die Regierungen miteinander, binden die Parlamente ein und prüfen die Rechtslage – denn der Einsatz könnte unter Umgehung des UN-Sicherheitsrats erfolgen, wo Russland und China noch immer Sanktionen gegen Syrien blockieren."

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ien-un-giftgas

  9. #78
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Eines ist mir jedoch klar, überall dort, wo die hinterhältige, dreckige, menschenverachtende amerikanische Politik ihre Finger im Spiel hat, wird gelogen und betrogen was das Zeugs hergibt..
    Und du glaubst tatsächlich, nur in der amerikanischen Politik wird im Interesse der Wirtschaft gelogen und betrogen?
    Wenn ich da an die Einheitspolitik aller Parteien (außer demnächst AfD) in Deutschland in Sachen EURO denke -

  10. #79
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Also vorhin wolltest Du noch etwas von der UN. Nun also nicht mehr. Deine Meinung ändert sich sehr zügig, möchte ich meinen.

    "Die USA erwägen derzeit gemeinsam mit Verbündeten, darunter Großbritannien, einen Militärschlag gegen syrische Truppenkommandozentralen. Derzeit verhandeln die Regierungen miteinander, binden die Parlamente ein und prüfen die Rechtslage – denn der Einsatz könnte unter Umgehung des UN-Sicherheitsrats erfolgen, wo Russland und China noch immer Sanktionen gegen Syrien blockieren."

    Syrien: UN-Generalsekretär warnt vor voreiligem Angriff | ZEIT ONLINE
    Ich wollte eine Un Friedenmission , keine US Bombenmission . Das heisst die Terroristen entwaffenen , den Frieden sichern und Demokratische Wahlen abhalten . Ohne Assad abzusetzen .
    Das ist der einzig Weg .

    Assad hatte uebrigens vorgezogenen Wahlen zugestimmt , das wurde aber von den Terroristen abgelehnt .
    Wer ist hier jetzt der Boese ?

    Die USA wollten nie Frieden , da ihr einziges Ziel die Gaspiplines der Russen in Syrien sind . Um so das Gasmonopol Moskaus in der Region zu brechen und ihren Freunden Quatar und Saudi Arabien zu helfen.

    Alles sehr demokratische und nur fuer die Freiheit . Das ich nicht lache .

  11. #80
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich halte hier boesartige Sabotage fuer moeglich.

    Einen Irrtum auf Seiten der Armee moechte ich ausschliessen!

    Es koennte aber auch nur boesartige Täuschung sein.

    Ich habe noch einige andere Videos angesehen, weil mir das alles sehr komisch vorkommt.
    Assad muesste bekloppt sein so etwas anzuordnen.

    Sorry, wenn ich so nuechtern ueber die schrecklichen Bilder schreibe, sie haben mich sehr betroffen gemacht.

    Merkwuerdig ist, der hier und anderswo gezeigte Film ist insofern schrecklich, weil man nur unverwundete Kinder sieht und alles darauf hindeutet, es war ein Gasangriff.

    Es gibt aber andere Filme (auch aeltere 05/12 ), auf denen man einzelne Kinder wiedererkennt, da werden viel mehr Kinder gezeigt, und auch viele mit graeßlichsten Verletzungen, die recht offensichtlich auch auf Sprenggranaten zurueckzufuehren sind!
    Entweder hat man die Kinder herausgetragen in einen anderen Bereich oder es wurde der Film geschnitten.

    Ich habe den Video jetzt bewußt nicht reingestellt, weil der ist .... echt hammerhart. Natuerlich kommt Link per PN.

    Es gibt noch ganz andere Filme wo Erwachsene gezeigt werden , wo aber auch ueberwiegend Wundnen zu sehen sind.

    Irgendwie ist das alles merkwuerdig! Es duerfen keine Rakaeten fliegen deswegen.
    Das muss vorher vollstaendig aufgedeckt werden.

    Wer auch immer das war, der haette die Moeglichkeit das zu wiederholen. Und das wird nicht verhindert, wenn der Ami seine Drohnen schickt.

Seite 8 von 42 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33