Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.904 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Gut fände ich, wenn wir sachlich bleiben... auch wenn manche Kommentare unbedingt mit 'Feuer' rekommentiert werden müssten, wenn man sich seinen Emotionen hingibt. Zudem sind einige Sachen Spekulationen und andere wieder gepusht, damit Argwohn gestreut wird. Hintergründig ist jedem von uns klar, dass die Welt evtl. nur die halbe Wahrheit präsentiert bekommt, weil mehr Leute oder Staaten involviert sind, woran wir nicht im entferntesten denken würden. Oder doch?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Und weil alles so unklar ist, wäre ein Raushalten da unten das Gebot der Stunde.
    Es sollte auch keine verdeckte oder irgendwie geartete finanzielle Unterstützung - wie unter den Friedensfürsten Schröder und Fischer - gewaehrt werden.

    Verlogenheit hatten wir lange genug - jetzt sind Klugheit und Zurückhaltung angesagt.

  4. #53
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Verlogenheit hatten wir lange genug - jetzt sind Klugheit und Zurückhaltung angesagt.
    Ich würde das ja blind unterschreiben, wenn das Raushalten nicht wieder auf Kosten von, in erster Linie Frauen und Kinderrücken ausgetragen wird.

  5. #54
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich glaube, es wird schwierig sich rauszuhalten. Obama hat den Finger aufgezeigt und die Grenze gesteckt. Die wurde überschritten von wem auch immer. Weltpolitisch würde das für den Präsidenten der USA einen Gesichtsverlust bedeuten. Wenn sie anfangen das Feuer zu eröffnen, wird es auch viele Unschuldige treffen und das wird der Aufhänger für Terroristen sein. Das Feinbild derer wird wieder voll reanimiert...
    Geld? Nur kontrolliert via Rotes Kreuz direkt an die Opfer und nix für die Staatskasse des Regimes.

  6. #55
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Die Ergebnisse unseres Einbringens in den letzten Jahren waren genau was?
    Die Einmischung wird mE(!) über die Zeit gesehen mehr und länger Tote kosten.
    Natürlich und leider wieder vorwiegend unter den Schwaechsten.

    Mir tun die Menschen dort wirklich leid.
    Zerrieben zwischen den Parteien, die wiederum von anderen gesteuert werden.
    Aber was konkret machen wir denn da unten besser, was genau gerechter?
    Die Story ist leider nicht nur Schwarz/Weiss.

  7. #56
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Du telefonierst anscheinend täglich mit Assad, richtig?

    P.S.: Du hast sicherlich auch eine Antwort darauf, warum die UN das nicht untersuchen darf, wenn Assad doch unschuldig ist und kein Giftgas eingesetzt hat?
    Da ist nie passiert . Die UN hat erst am Samstag den Antrag gestellt , der wurde Sonntag bewilligt .

    Vorher war es in dem Gebiet zu Unsicher , da ja ein Krieg herscht.


    Die UN wurde dann ja auch von Terrrositen beschossen und in der Vergangenheit hat die FSA auch Blauhelme entfuehrt .
    Diese Sorge war also keineswegs unbgegruendet.
    Zudem hat diese UN Team gar kein Mandat den Ursprung der Chemischen Waffen zu erproben , sondern nur deren Einsatz .

    Ein Verdacht reicht auch nicht aus um ein unschuldiges Land zu attackieren . Unschulidig im Sinne , das es keine Beweise gibt .


    PS : Darf jetzt jeder der verdachtig ist bombaridert werden ? Also Los dann , " Bomben auf Israel "
    Sie stehen im Verdacht illegale Atomwaffen zu haben .Oder haben sie jemals UN Teams ins Land gelassen ?

  8. #57
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich würde das ja blind unterschreiben, wenn das Raushalten nicht wieder auf Kosten von, in erster Linie Frauen und Kinderrücken ausgetragen wird.
    Solche Kinder und Frauen die von den FSA Terroristen abgschlachte werden ?

    Viele vergessen hier das es kein Buergerkrieg in Syrien ist , sondern ein Staat gegen bewaffnete Auslaendische Terroristen .


    Es machen sich hier alle wieder so laecherlich . Seit Monaten marodieren die Terroristen durch Syrien , aber keiner macht das Maul auf
    .
    Hatt nie jemanden Interesiert wieviele Leute von den USA bezahlten Killer getoetet wurden .

    Aber kaum steht der US Affe da und beschuldigt ohne Beweise .
    ja , dann kommt ihr wieder raus und bemitleidet die armen Kinder .

    Doppelstandards und Heuchlerei . Nichts weiter .

  9. #58
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    bitte sehr . Terrorists in Syria massacred 450 Kurds, including 120 children - SyriaNews

    wo war der aufschrei der heuchler gutmenschen ?

  10. #59
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    bitte sehr . Terrorists in Syria massacred 450 Kurds, including 120 children - SyriaNews

    wo war der aufschrei der heuchler gutmenschen ?
    Ja wenn mit Gas gemordet wäre, das wär ja schlimm, aber einfach so mit Kugeln oder Messer, das reicht nicht...

    wer zählt die Toten die allein heute an Hunger oder Wassermangel sterben? Neh neh neh..... Alles nur ein Mediengewitter,

    weitermachen.!


    süße kleine Bambies erschlagen ( Tote Kinder, Tote Frauen durch Gas ) schlümm schlümm....

    Schweine, Hühner, Rinder zu tausenden abschlachten ( gerechte Kriege für den " Frieden " ) muss aber sein, nicht so schlümm, obwohl die Bambies dann als Kolateralschäden mitlaufen. Oh jeh

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Solche Kinder und Frauen die von den FSA Terroristen abgschlachte werden ?
    Ich habe meinen Beitrag jetzt noch einmal gelesen.
    Ich finde da keine Schuldzuweisung zu einer Seite. Du schon? Dann klär mich doch mal auf, was ich meinte.

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33