Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.897 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Möglich das ein paar Raketen fliegen um das Gesicht zu wahren, viel mehr wird da nicht passieren.
    Das wird aber manchem Muslim reichen, um wieder völlig auszuflippen.
    Naja, wenn es der Empörungsindustrie hilft .....


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das wird aber manchem Muslim reichen, um wieder völlig auszuflippen.
    Naja, wenn es der Empörungsindustrie hilft .....
    Was will man da machen, die Jungs müssen wohl oder übel das Ding selbst ausfechten und das ist ja auch ihr Recht oder Ihre Pflicht, Demokratie nach westlichem Vorbild klappt sowieso nicht wenn man geistig noch nicht soweit ist. Wie Mans auch dreht alles was der Westen macht in Richtung Krieg wird nicht zu einem Frieden führen.

  4. #43
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Meine bescheidene Meinung....

    das ist nur Säbelrasseln und nix weiter, die Amis werden den Teufel tun und den nächsten Krieg anzetteln, das Ding wird auf Verhandlungsbasis gelöst. Möglich das ein paar Raketen fliegen um das Gesicht zu wahren, viel mehr wird da nicht passieren.
    Sehe ich genauso. Der Assad ist den Amis immer noch lieber als die sogenannten Rebellen, welche eigentlich meistens Söldner und Steinzeit Islamisten sind. Noch ein Irak braucht keiner.

    Deswegen wird das Ganze begrenzt sein und den Assad vielleicht weh tun aber nicht destabilisieren. So hält man dann auch die Russen ruhig und der Nobelpreisträger hat sein Gesicht gewahrt (und die Rüstungsindustrie freut sich über neue Aufträge).

  5. #44
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das wird aber manchem Muslim reichen, um wieder völlig auszuflippen.
    Naja, wenn es der Empörungsindustrie hilft .....
    Das wuerde mir aber auch als Konfessionsloser ausreichen! Erst werden Kinder und PhiNongs ....... und dann wird das Land beschossen und vielleicht dann auch nochmal eine Gas-Angriff "aus Versehen" verursacht.

    Ich glaube immer mehr daran, das war Sabotage und jetzt soll vertuscht werden.

    Hier ist die UN gefragt, die die Schuld aufdecken muss. Sie duerfen sich nicht zum Handlanger der Kriegstreiber machen lassen!

  6. #45
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Angeblich haben sie Giftgas eingesetzt, was wohl durch Hautproben von Opfern bewiesen hätte. Natürlich könnte man wieder spekulieren, dass es ähnlich sein könnte wie im Irak. Doch ich glaube den Amerikanern, denn dieses verhaltene Auftreten spricht dafür. Niemand weiß, was Assad und seine Anhänger noch besitzen. Sorgenvoll ist auch die weltpolitische Ordnung, denn die Russen könnten sich (wieder) zum Gegner entwickeln. Morgen Nacht werden wir mehr wissen...
    Woher weiss man wer das Giftgas eingesetzt hat ? Sicher nicht von Hautproben .

    Es macht gar keinen Sinn , das Assad es war . Warum sollten sie das machen ?
    Kein Mensch kann mir einreden das die so verueckt waeren um einen Krieg zu provozieren , bei dem sie garantiert vernichtet werden .

    Niemals .

    Die FSA Terroristen auf der anderen Seite sind verzweifelt , am verlieren und wuerden alles tun um Hilfe zu bekommen bzw. den Westen mit in den Konflikt zu ziehen .

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    In jedem Falle lohnt sich immer die Frage

    wem nützt es

    als Saddam Kuwait angegriffen hat, holte er sich vorher die Erlaubnis der Amis, die Waffen dafür haben ihm die Amis verkauft, dann große Entrüstung seitens der Amis und der erste Krieg gegen Saddam war eingetütet.
    Seltsamerweise wurde Saddam damals nicht gleich beseitigt, warum wohl?
    Als Saddam Giftgas einsetzte war er noch Vasall der Amis und da war's egal, mehr oder weniger, sollte man auch bdenken.

  8. #47
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Glaubt hier eigentlich einer, das ER die Wahrheit und den Durchblick gepachtet hat.

    Wir werden verar§cht, und das von allen Seiten.

  9. #48
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Woher weiss man wer das Giftgas eingesetzt hat ? Sicher nicht von Hautproben .

    Es macht gar keinen Sinn , das Assad es war . Warum sollten sie das machen ?
    Kein Mensch kann mir einreden das die so verueckt waeren um einen Krieg zu provozieren , bei dem sie garantiert vernichtet werden .

    Niemals .
    Du telefonierst anscheinend täglich mit Assad, richtig?

    P.S.: Du hast sicherlich auch eine Antwort darauf, warum die UN das nicht untersuchen darf, wenn Assad doch unschuldig ist und kein Giftgas eingesetzt hat?

  10. #49
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Also Assad sollte man schon zumindest unter Favoriten gespeichert haben und nicht vergessen seine Frau auf Twitter adden .

  11. #50
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Woher weiss man wer das Giftgas eingesetzt hat ? Sicher nicht von Hautproben .

    Es macht gar keinen Sinn , das Assad es war . Warum sollten sie das machen ?
    Kein Mensch kann mir einreden das die so verueckt waeren um einen Krieg zu provozieren , bei dem sie garantiert vernichtet werden .

    Niemals .

    Die FSA Terroristen auf der anderen Seite sind verzweifelt , am verlieren und wuerden alles tun um Hilfe zu bekommen bzw. den Westen mit in den Konflikt zu ziehen .
    Man sagt auch nicht, dass das Giftgas von Assad sei. Es wurde mitgeteilt, Spuren von Giftgas wurden per Analyse der Haut festgestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Wer spricht von einreden?
    Ich glaube, wir können uns nicht im entferntesten vorstellen, was in Syrien abgeht. Ich weiß von dem Vater einer Freundin, er ist Syrer, dass wenn er mit den Verwandten telefoniert, es furchtbar sein muss. Zum Beispiel Aleppo, aus dieser Stadt kommt er, liegt quasi in Schutt und Asche. Tausende Menschen flüchten... komischerweise hält keiner den Spinner Assad auf. Er darf munter weitermachen. Nervig finde ich das Verhalten von der restlichen Welt des mittleren Ostens wie V.A.E. etc..Außer ein paar leere Drohungen nix, aber wegschauen tun sie alle.
    Warum die dt. Regierung nur ermahnt, dies ist klar. Die Kanzlerin kann es gut mit Putin und umgekehrt. Sie will es sich nicht verscherzen und wird ggf. Putin wieder ..........., falls er steil auf Obama geht.

    Ob es zu weiteren Aktionen kommt, wie zu bombardieren, dies wird sich zeigen, grundsätzlich haben die Amerikaner kein Geld für einen weiteren Krieg....

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33