Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.883 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wow. Da gibt es etwas, womit sich der Wellenhöhenmesser nicht auskennt. Shocking !!! Meine Enttäuschung kennt keine Grenzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Die geforderten Unterlagen wurden vorgelegt und die Vollstaendigkeit wird zZ geprueft.

    Syrien: Informationen über C-Waffen fristgemäß abgegeben - SPIEGEL ONLINE

    Aber Russland haelt auch den Daumen drauf:
    Aber falls wir zur Überzeugung kommen, dass Assad schwindelt, können wir unsere Position ändern", antwortete der frühere Verteidigungsminister
    Es werden etwa 1000 t Giftgas vermutet. Die Vernichtung wird etwa 1 Mrd $ kosten.

    Die Vernichtung von 90% der Giftgas-vorraete der USA hat diese 35 Mrd $ gekostet. *

    Ueberschlaegig gerechnet muesste die USA heute noch etwa 4.000 t Giftgas haben. Aber wahrscheinlich weniger Senfgas**.

    Das habe ich gerade noch bei Wikipedia gefunden:
    Nach dem deutschenBundesnachrichtendienst (BND) lagern in zumindest 6 Depots 900 t Sarin, 100 t Senfgas und 100 t VX. Eine Studie des Pentagon schätzt, dass es etwa 75.000 Soldaten und bei voller Kooperation Syriens bis zu 10 Jahre brauchen würde, um diese Menge zu vernichten. Seitens der NGO Arms Control Association und der "Organisation für das Verbot chemischer Waffen" (OVCW) ist zu hören, dass eine Vernichtung während laufenden Bürgerkriegs kaum vorstellbar sei und dass Syrien der Chemiewaffenkonvention beitreten und jedes Kilogramm C-Waffe offen legen müsse. Die USA, die bisher mit einem militärischen Schlag gedroht hatten, erläutern nun, dass eine diplomatische Lösung Zeit brauche
    Chemische Waffe
    Mir klingt noch eine Aussage von Assad im Ohr:"Ich weiss auch schon, wer das uebernimmt"

    *http://Die Vernichtung von 90 % der ...ollar gekostet
    **Hautkampfstoff

  4. #403
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Auch nicht die unserigen Kriege kosten Geld... mit was die Zerstörung wohl bezahlt wird.
    Na ja warten wir es ab, denn heute gehört die Aufmerksamkeit der dt. Politik.

  5. #404
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... mit was die Zerstörung wohl bezahlt wird.
    ....
    die Zerstoerung von dem Giftgas?

    Das hat aber Assad schon diplomatisch angedeutet:
    Zahlen muss Syrien , kassieren tut die USA. 1Mrd $ ist eine Mrd$.

  6. #405
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ... 1Mrd $ ist eine Mrd$.
    Was sonst?
    Und Dollar ist Dollar.

    Bayern.
    Das Land.

    Pflaume.
    Das Obst.

  7. #406
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Russland wirft USA "Erpressung" vor, da sie jetzt eine "starke Resolution" fordern.

    Jedem sollte klar (s.o.) sein, Syrien ist alleine nicht in der Lage in kurzer Zeit (<1Jahr) all das Gas zu vernichten.
    Also kommen dann doch die alten Missiles.

    Ausserdem wurde die russische Botschaft in Damaskus beschossen.

    Russischer Außenminister wirft USA "Erpressung" vor - Boulevard Baden

  8. #407
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Und jetzt!?
    Mehr als 190 tote Zivilisten: Syrische Rebellen verübten Massaker an Familien - Syrien - FOCUS Online - Nachrichten
    Islamistische Gruppen in den Reihen der Rebellen in Syrien haben offenbar ein Massaker verübt. Im Norden Syriens sollen die Kämpfer 190 Zivilisten getötet haben – die meisten waren unbewaffnet. Von Hinrichtungen ganzer Familien ist die Rede.
    Wo bleibt denn jetzt die UN?? Haben die jetzt einen Freibrief?
    Dabei ist doch immer noch nicht belegt, dass die bei Giftgas unschuldig waren. Wer ganze, unbewaffnete Familien hinrichtet, gehoert international geaechtet und bestraft!

  9. #408
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ... Wo bleibt denn jetzt die UN? ...
    Gute Frage.
    Hier kann Dir eventuell geholfen werden:

    OHCHR address:

    Office of the United Nations High Commissioner for Human Rights (OHCHR)
    Palais Wilson
    52 rue des Pâquis
    CH-1201 Geneva, Switzerland

    Postal address:

    Office of the United Nations High Commissioner for Human Rights (OHCHR)
    Palais des Nations
    CH-1211 Geneva 10, Switzerland

    Wenn es ganz schnell gehen soll:

    Telephone: +41 22 917 9220
    Email: InfoDesk@ohchr.org

    Achtung! - Es ist Freitag Nachmittag.
    Da kann es etwas länger dauern ehe jemand rangeht.

  10. #409
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    Hier kann Dir eventuell geholfen werden:

    OHCHR address:

    Office of the United Nations High Commissioner for Human Rights (OHCHR)
    Palais Wilson
    52 rue des Pâquis
    CH-1201 Geneva, Switzerland

    Postal address:

    Office of the United Nations High Commissioner for Human Rights (OHCHR)
    Palais des Nations
    CH-1211 Geneva 10, Switzerland

    Wenn es ganz schnell gehen soll:

    Telephone: +41 22 917 9220
    Email: InfoDesk@ohchr.org

    Achtung! - Es ist Freitag Nachmittag.
    Da kann es etwas länger dauern ehe jemand rangeht.
    .... scheinbar rufen da viele an, da war auf allen Leitungen besetzt.

  11. #410
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Schlafstörung bei Siamfan? Der wird ja bald wie der "Berliner".

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33