Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.909 Aufrufe

  1. #391
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Nun bleibt die Frage, warum so ein begnadeter High-IQ-Flieger nun aus Thailand die Welt erklärt und nicht Verteidigungsminister geworden ist.
    Vielleicht weil er Ahnung hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Und was sagt der Waffenexperte nun zu den russischen Raketenteilen?
    ... "russische Raketenteile"? Schau' mal den Beitrag #371!

    Wo bleibt denn deine Diplomatie?

    Der Papst hat zu Frieden in Syrien (auch weltweit) aufgerufen!
    Ruhani will fuer den Frieden in Syrien vermitteln und respektiert Menschen (/Nationen/ Organisationen/..) , die sich fuer den Frieden entscheiden.

    Assad will Frieden in seinem Land.
    Und jetzt erfuellt er zeitgerecht die erste Forderung:

    Erster Schritt zur Vernichtung der C-Waffen: Syrien gibt Erklärung zu Chemiewaffen ab - Syrien - FOCUS Online - Nachrichten
    Syriens Machthaber Baschar al-Assad hat sich offenbar an den ersten Schritt zur Vernichtung seines Chemiewaffen-Arsenals gehalten. Die zuständige Organisation in Den Haag bestätigte den Eingang einer ersten Liste aus Damaskus.
    Die Zeichen stehen auf "Frieden" und wenn nicht noch ein Fake davon abzulenken versucht, scheint man in Syrien auf einem guten Weg zu sein.
    Wem das zu undiplomatisch ist, soll(/muss!) , wenn er Beweise hat, die in Den Haag vorlegen.

  4. #393
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.011
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Werde mir trotzdem noch den Bericht genauer ansehen. Vor allem die Bilder der eingesetzten Rakete.
    Dein Zitat aus #366. Hast Du Dir nun die Bilder genauer angesehen und was sind Deine Schlüsse dazu ? Hast uns ja nun dargelegt, dass Du Dich mit Waffen auskennst.

    Was ist denn nun Deine Position zu diesem Bürgerkrieg ? Ich hatte schon mal gesagt, dass man in Deine Posts interpretieren kann, dass man sich besser nicht einmischt und alles so weitergehen soll, bis irgendeiner gewinnt.

    Ich bin jedenfalls dagegen, dass dieser Krieg weitergeht. Er sollte schleunigst beendet werden und dass möglichst ohne Militäreinsatz durch Verhandlungen. Was man im Moment sieht, sind ja erste Erfolge. Die Russen haben eingelenkt, sogar die Iraner wollen verhandeln. Das sind diplomatische Erfolge, die erst dadaurch in Bewegung gekommen sind, dass die Amis mal irgendwann behauptet haben, dass sie Raketen abschießen wollen. Man muss die Amsi dafür nicht mögen. Aber es sind auch keine Raketen eingesetzt worden, somit ist ja erstmal schlimmeres verhindert.

  5. #394
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun Deine Position zu diesem Bürgerkrieg ? .....
    Du liest micht was ich schreibe??

    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Das sind diplomatische Erfolge, die erst dadaurch in Bewegung gekommen sind, dass die Amis mal irgendwann behauptet haben, dass sie Raketen abschießen wollen. Man muss die Amsi dafür nicht mögen. Aber es sind auch keine Raketen eingesetzt worden, somit ist ja erstmal schlimmeres verhindert. .....
    Du arbeitest aber nicht zufaellig fuer die UN? ... "Human Rights Watch"? ....?

  6. #395
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.011
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Du liest micht was ich schreibe??


    Du arbeitest aber nicht zufaellig fuer die UN? ... "Human Rights Watch"? ....?
    Ich lese, was Du schreibst. Du zitierst oft aus den Artikeln, die Du verlinkst und äußert Vermutungen. Hatte bisher und habe immer noch Schwierigkeiten, daraus Deine Haltung zum Bürgerkrieg in Syrien herauszulesen. Außerdem weichst Du Fragen aus.

    Und nein, ich arbeite nicht für die UN oder Human Rights Watch. Was hat das bitte mit meiner von Dir zitierten Aussage zu tun ?

  7. #396
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ich lese, was Du schreibst. Du zitierst oft aus den Artikeln, die Du verlinkst und äußert Vermutungen. Hatte bisher und habe immer noch Schwierigkeiten, daraus Deine Haltung zum Bürgerkrieg in Syrien herauszulesen. Außerdem weichst Du Fragen aus.
    Ich habe alle deine Fragen beantwortet, deswegen habe ich ja gefragt, ob du meine Beitraege nicht liest:

    Die Zeichen stehen auf "Frieden" und wenn nicht noch ein Fake davon abzulenken versucht, scheint man in Syrien auf einem guten Weg zu sein.
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Und nein, ich arbeite nicht für die UN oder Human Rights Watch. Was hat das bitte mit meiner von Dir zitierten Aussage zu tun ?
    Das mit den "diplomatischen Erfolgen" verwirrt mich. Welche Diplomaten waren denn da am Werk? Obama? Der Senat?Die Briten oder Franzosen?
    Fuer mich war das ein Erfolg der oeffentlichen Meinung im Internet.

  8. #397
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.011
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ich habe alle deine Fragen beantwortet, deswegen habe ich ja gefragt, ob du meine Beitraege nicht liest:

    Das mit den "diplomatischen Erfolgen" verwirrt mich. Welche Diplomaten waren denn da am Werk? Obama? Der Senat?Die Briten oder Franzosen?
    Fuer mich war das ein Erfolg der oeffentlichen Meinung im Internet.
    Die Frage nach den Waffen hast Du nicht beantwortet.

    Das Internet hat nicht mit den Russen verhandelt und das Internet hat auch nicht den Iranischen Präsidenten bewegt, seine Hilfe im Konflikt anzubieten. Das Internet hat sicherlich in der heutigen Zeit eine Gewisse "Macht". Aber Verhandlungen werden immer noch von Personen geführt und nicht virtuell.

    Die Verhandlungen zur Vernichtung der Chemiewaffen wurden nach den Medienberichten wohl zwischen Russland und Syrien geführt. Wer ansonsten an den Verhandlungen beteiligt war, kann ich nicht beurteilen, ich war ja nicht dabei. Da ist wohl sicherlich viel hinter den Kulissen verhandelt worden.

  9. #398
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    ... Das Internet hat nicht mit den Russen verhandelt und das Internet hat auch nicht den Iranischen Präsidenten bewegt, seine Hilfe im Konflikt anzubieten. ...
    Nicht so pessimistisch, @pegasus.
    Heute geht vieles, was wir noch vor 2 Tagen für unmöglich hielten.

    Heute kann man sogar Augenzeuge werden, wenn man zwar mehr als 600 Kilometer entfernt vom eigentlichen Geschehen ist. Das TV macht es möglich. Damit wäre man bis vor kurzem sicher noch bei keinem Gericht der Welt als Zeuge aufgerufen worden.

    Also einfach im Auge behalten, dass klassische Verhandlungen demnächst Schnee von gestern sein werden, SKYPE Konferenz und Twitter Dokumente dagegen Standard. Die Welt dreht sich einfach weiter ....


  10. #399
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er Ahnung hat?

    Das ist fein, dass dieser Beitrag dem götterähnlichem 220 IQler gefällt.

    Hoffentlich hat der KKC das nicht ironisch gemeint.

    Also ich finde es erstaunlich, dass so ein Genie nun ungenutzt 20h vor dem Internet sitzt und anderen Leuten die Welt erkleeren muss. Zumal er auch in die Zukunft schauen kann, über fernseherische Fähigkeiten besitzt. Warum nur lässt man so ein Genie in der Pampa versauern?

  11. #400
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich muss echt eingestehen, mit dieser "Diplomatie" kenne ich mich nicht aus!

    Syrische Opposition gegen Vermittlung durch Iran > Kleine Zeitung
    Die syrische Opposition hat eine Vermittlung des Iran im Konflikt zwischen den Rebellen und der Führung von Staatschef Assad abgelehnt. Das Angebot des iranischen Präsidenten Rohani sei "nicht ernst gemeint" und "politisch unglaubwürdig", erklärte die Syrische Nationale Koalition. ....
    Der Iran sei selbst "Teil des Problems" und müsse seine zur Unterstützung der Truppen Assads entsandten Militärexperten aus Syrien abziehen, so die Opposition.
    Wenn die Opposition zeitgleich mit dem Iran, "Unterstuetzung und entsandte Militaerexperten" aus Syrien ausweist/abzieht, waere man doch dem Friedensziel einen grossen Schritt naeher!

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33