Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.879 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Die Franzosen schicken sicher die Legion, die haben ja einen Stützpunkt im mittleren Osten, die 13.DBLE befindet sich ja in den V.A.E..
    Glaube ich nicht unbedingt, der letzte Einsatz war im Kosovo-Konflikt 1998/99. Denke, es wird "nur" bei Luftschlägen bleiben.

    Légion étrangère

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Schöne Steintisch-Diskussion hier......Besser geht es nicht.
    Wir diskutieren doch über das, was @Dune sehr bewegt und nicht über Steintische.....

  4. #23
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ein bisschen Kollateralschaden und dann wird es lustig, wenn sich der aufgestaute muslimische Hass in den großen europäischen Städten entlädt. Ein Thomahawkdingens kostet im übrigen 1,5 Mio Dollar. An Board eines einzigen Zerstörers befinden sich um die 400 davon.

    Aber alles halb so wild. Der Nobelpreisträger wird eh Mitte Oktober den Bankrott verkünden müssen sofern die Schuldenlimite nicht nochmals angehoben wird.

    Wir gehen spannenden Zeiten entgegen.

  5. #24
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ein Thomahawkdingens kostet im übrigen 1,5 Mio Dollar. An Board eines einzigen Zerstörers befinden sich um die 400 davon.
    "Im Mittelmeer stehen vier US-Zerstörer mit insgesamt 400 Cruise Missiles, also Fernlenk-Raketen bereit." Quelle: Bild.de

    Eskalation der Syrien-Krise: Alle Zeichen stehen auf Angriff - Politik Ausland - Bild.de

  6. #25
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    "Im Mittelmeer stehen vier US-Zerstörer mit insgesamt 400 Cruise Missiles, also Fernlenk-Raketen bereit." Quelle: Bild.de

    Eskalation der Syrien-Krise: Alle Zeichen stehen auf Angriff - Politik Ausland - Bild.de
    Und? Wird es dadurch besser?

  7. #26
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Da wird doch keiner auf die Idee kommen, irgendwelche Giftgaslager anzugreifen!?
    Das kaeme einem Giftgaseinsatz gleich, zumal man noch nicht mal weiss, was da alles drin sein koennte.

    Wo kommt eigentlich dieser Dreck her? Das wurde doch nicht in Syrien selbst hergestellt.

  8. #27
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Und? Wird es dadurch besser?
    Ob 400 oder 1600, besser wird es nicht dadurch, wollte nur mal die wirkliche Anzahl von Cruise Missiles auf einem herkömmlichen Zerstörer richtigstellen.

  9. #28
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Was ist wenn die UN Inspektoren plötzlich doch Anzeichen finden, dass das Giftgas nicht von der regierenden Seite kam? Drauf gepfiffen, wir sind gerade so schön im swing, oder wie? Und wer braucht schon UNO Mandat. Geht ja auch ohne wie im Balkan. Ich kann dem seine dunkel pigmentierte Fresse mittlerweile weniger ab als die seines Vorgängers.

  10. #29
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ob 400 oder 1600, besser wird es nicht dadurch, wollte nur mal die wirkliche Anzahl von Cruise Missiles auf einem herkömmlichen Zerstörer richtigstellen.
    Thx...ist ja auch früh am Morgen und das noch ohne Kaffee.

  11. #30
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Schöne Steintisch-Diskussion hier......Besser geht es nicht.
    Ich halte die Aktualität dieser Sache eher nicht für eine ST- Diskussion.

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33