Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.918 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.697
    Wo Pegasus den Iran ins Spiel bringt. Man mag die Mullahs mögen oder nicht aber sie sind ganz gewiefte Kerlchen:Iran: Managing U.S. Military Action in Syria | Stratfor

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Haben die sich schon jemals um UN-Beschlüsse geschert?

  4. #283
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Haben die sich schon jemals um UN-Beschlüsse geschert?
    Ohne Zustimmung zu UN-Beschlüssen keine Blauhelme im Land. Ich glaube nicht, dass Assad irgendeinem Beschluß der UN zustimmt, wenn er gegen Teheran's Interessen ist.

    Und genau, was schert die UN denn den Iran ?

  5. #284
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und so sagt ein Diktator einem anderen Diktator Hilfe zu. Die "Weltgemeinschaft" schaut zu und die "Amis" sind wieder die Bösen.

    Dis Gutmenschen jubeln und das Schlachten geht weiter. Wichtig: Nicht die eigenen Hände schmutzig machen, da sind die Deutschen absolut führend.

  6. #285
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und so sagt ein Diktator einem anderen Diktator Hilfe zu. Die "Weltgemeinschaft" schaut zu und die "Amis" sind wieder die Bösen.

    Dis Gutmenschen jubeln und das Schlachten geht weiter. Wichtig: Nicht die eigenen Hände schmutzig machen, da sind die Deutschen absolut führend.
    Kannste mir mal erklären, was ein Angriff, der Assad nicht schaden soll bringt ausser viele unschuldige Tote und unkalkulierbare Risiken??
    Risiken in Sinne was macht Russland, Iran, was die Terroristen, etc, etc.
    Und wer profitiert denn von so einem Militärschlag; die Rebellen, die die USA anderswo bekämpft und die US Waffenindustrie.

    Der Friedensnobelpreisträger macht sich gerade lächerlich bis auf die Knochen; rote Linien definieren und dann den Kongress fragen. Was macht der wenn die ihm wider erwarten grünes Licht geben.
    Dann ist er angeschmiert; Angriff ohne UN Mandat befehlen und als Agressor dastehen?

  7. #286
    woody
    Avatar von woody
    Wenn ich Frankie richtig verstanden habe, muss man Assad wegbomben, weil er und die Russen böse sind.

    Danach wird dann gewählt und die Demokraten kommen an die Macht, ähnlich wie im Irak ud in Afganistan.

  8. #287
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Genau, er macht sich lächerlich.

    Rote Linie überschritten, keine Reaktion, Assad macht weiter, alle schauen zu.

    Aber die Gutmenschenfraktion kuscht vor Putin und den Mullahs. Super!

  9. #288
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    ...
    Danach wird dann gewählt und die Demokraten kommen an die Macht, ähnlich wie im Irak ud in Afganistan.
    Libyen wäre ein weiteres Beispiel wie es gehen kann, wenn die sogenannte rote Linie überschritten wird.

    Ich für mein Teil hoffe, dass die USA-Administration sich nicht in einen Krieg reinziehen lässt, nur um die Interessen der Saudis und Israelies durchzusetzen. Die finde ich gefährlicher als die des Irans oder der Syrer.
    Am Besten würde ich es finden, dass Fiat-System implodiert über Nacht, dann können die wieder auf ihre Kamele aufpassen und nicht große Weltpolitik spielen.

  10. #289
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Rote Linien gibt es viele, .......
    http://cdn1.haberdar.com/haberler/24...ber_244493.jpg
    (Arakan 06/2012)
    .... doch einige werden durch ........ ueberdeckt.

    siehe auch: Neden Arakan'da Müslümanlar katlediliyor? haberi

  11. #290
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und was will uns Siegbert damit nun sagen?

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33