Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.893 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    Und ?

    Islamisten in Syrien: Deutsche sind an Ermordung syrischer Christen beteiligt - Syrien - FOCUS Online - Nachrichten
    Ein Staatsschützer des Bundeskriminalamtes sagte FOCUS: „Die Mittäterschaft von Deutschen an Ausrottungen und ethnischen Säuberungen in Syrien ist ein schier unerträglicher Zustand.“

    Jahrelang hier auf Steuerzahlerkosten gepflegtes, verhätscheltes Konvertiten Pack tobt sich jetzt aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    War das neu für dich? Gab schon einige Dokus über den Karriereverlauf gewisser Deutschen welcher bei den (Vogel- ) Salafisten anfing und als Gemarterter im arabischen Leichentuch endete.

  4. #253
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Frankie, was wird eigentlich aus Syrien, wenn Assad Geschichte ist?
    Keine Ahnung. Zumal den aktuell doch auch ein Obama nicht stürzen will.

  5. #254
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    War das neu für dich?
    Nee, hab schon so einiges gehört. Scheint aber jetzt ne Massenbewegung zu werden.

    Naja, meinen Segen haben sie.

    Alle in de Nacktbar!! ...oder so.

  6. #255
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    kann es sein, das es wieder um öl geht? syrien der weg zum öl asiens...........es geht weder um frauen und kinder sondern um in der zukunft gut gefüllte tankstellen.
    irgendwie wird das im falle eine militärschlages ein zweites irak. und ohne den sturz assads hat das ganze noch weniger sinn...................

  7. #256
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Syrien wurde doch von Obama erst einmal aufgeschoben. 9. September wird im Senat bebrütet... Dienstag wird erst einmal in Sankt Petersburg getagt... irgendwas wird noch dazwischen kommen, damit es begründet wird.

  8. #257
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    .......


    Demokratie in Aktion......

  9. #258
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Demokratie in Aktion......
    Sicherlich.
    Andernfalls hätten sich die üblichen und zutiefst Betroffenen längst wortgewaltig gemeldet.
    Vermutlich eh nur Einzelfälle, bedauerliche natürlich.

  10. #259
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

  11. #260
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Den einzigen Beweis den es bisher gibt , es wurde SarinGas eingesetzt mehr nicht.

    Man vermutet, Syrien besitzt solches, das tun aber viele andere auch.

    Lohs: "Die Herstellung geringer Mengen von Nervengasen ist so wenig zu kontrollieren wie der Bau von Molotowcocktails."
    DER SPIEGEL.13/1995 - Husten, bis die Lunge platzt

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33