Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.864 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Deutlicher hätte er es ja nicht sagen können, dass auf die UN .......... wird und nur dies zählt was Amerika beschließt.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Tja, jetzt laufen dem schwatten Friedensnobelpreisträger die Vasallen davon. Ich lach mich kaputt. God (Lord) fu.. Amerika. Soll nicht bedeuten, dass ich das Gemetzel in Syrien befürworte, aber jedes Land muss den Scheiss für sich selbst lösen. Wir sind nicht "DIE" Gutmenschen, für die wir uns gerne halten. Alle verdienen mit.... auch wir!! "I have a Dream" 5555

    Übersetztes Zitat, Quelle, Wikipedia;

    »Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und die wahre Bedeutung ihrer Überzeugung ausleben wird: Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Alle Menschen sind gleich erschaffen.
    "Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den roten Hügeln von Georgia die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.
    Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Staat Mississippi, ein Staat, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Unterdrückung verschmachtet, in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt wird."
    Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt.
    Ich habe heute einen Traum!«

    God punish Amerika! Selten so ein Dummvolk erlebt. Na ja mal sehen, vieleicht werden wir nach dem 22. September auch zum ultimativem, alternativlosem Dummvolk prämiert.

  4. #233
    woody
    Avatar von woody
    Nun ist es klar, es wird keinen Erstschlag der Amis geben. Obama hat sich zurück gezogen und das ist auch gut so.

  5. #234
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Nun ist es klar, es wird keinen Erstschlag der Amis geben. Obama hat sich zurück gezogen und das ist auch gut so.
    Obama seeks Congress approval for Syria strike ? RT USA

    What a beautiful day .

    Obama verliert das Gesicht vor der ganzen Welt . Mal wieder .

    Putin und Assad die starken Maenner .

  6. #235
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Waffentechnik:
    Theoretisch kann man Gas mit dem M16 (mitM203 Granatwerfer) oder M79* verschossen werden.
    Wenn man Traenengas in Granaten fuellen kann, geht das auch mit Nervengas.
    Mit dem M79 ist Flaechenfeuer aus erhoehten Positionen bis zu 500m moeglich! Mit dem Wind im Ruecken und /oder Schutzausruestung machbar.

    Nach den internationalen Vereinbarungen waere die Herstellung solcher Mun zum Verschiessen von Kampfgas verboten.

    Das Viedo mit dem blauen Haubitzengeschoss ist ein Hammer. Wird ja wohl keiner behaupten wollen, damit Demonstranten mit Traenengas bekaempfen zu wollen.
    Also, wo kommt diese Teil her?!!!

    Bei den Bildern mit diesem 30cm-"Fass" ist mehr von einer Cluster-Rakete auszugehen. Es gibt da auch Bilder von Blindgaengern in Syrien. Technisch kann man auch damit Gas einsetzen, allerdings Nervengas in der Groessenordnung in einem Wohngebiet und das bei mehreren Einsaetzen, das waeren an die 100.000 Opfer!

    Man kann auch bei "Nacht und Nebel" einen Behaelter irgendwohin tragen und oeffnen, ....

    Fakt scheint zu sein, es gibt Opfer, die mit Kampfgas in Beruehrung kamen.
    Ueber den Einsatz gibt es aber scheinbar nur Vermutungen.


    *s.Einsatz 2008 in Bangkok
    Laut einiger hier ist das ganze Video Fake . Diese Verschwoerungstheoretiker.

    Aber danke fuer die Klarstellung . DAchte auch an eine Art Gewehrgranate .

  7. #236
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Nur wo sieht man in dem Video nun eine Gewehrgranate?

  8. #237
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    ... Obama hat sich zurück gezogen ...
    Hoffentlich für immer.

  9. #238
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und nun werden die lupenreinen Demokraten Assad und Putin bejubelt?

  10. #239
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und nun werden die lupenreinen Demokraten Assad und Putin bejubelt?
    Nee, von mir ganz sicher nicht.

    Solange aber völlig unklar ist, wer was, wann und wo eingesetzt hat, gibt es für mich(!) nicht DEN Schuldigen.
    Und dass die Leute nach den vorgeschobenen Gründen an anderer Stelle nun auch gegenüber den "Argumenten" der USA/UK etwas vorsichtiger werden, ist für mich absolut nachvollziehbar.

  11. #240
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ne, von Dir nicht. Aber von diversen Wirrköpfen schon.

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33