Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.898 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Zeit für 2 Bier Leo. Also, was erwartest Du?
    Kann ich nur mit Wernesgrüner gegenhalten, ansonsten halt mal lesen, vor allem von denen, welche immer mit ihrem IQ hausieren gehen.
    Wobei ich dieses für ein Felix Krull Syndrom halte.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    In seiner Ansprache sagt US-Präsident Obama, er habe sich zu einem Militärschlag in Syrien entschieden. Er werde dazu aber die Erlaubnis des US-Kongresses einholen. Das Resultat der UNO-Inspekteure spiele keine Rolle bei der Entscheidung, so Obama weiter.

  4. #223
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    In seiner Ansprache sagt US-Präsident Obama, er habe sich zu einem Militärschlag in Syrien entschieden. Er werde dazu aber die Erlaubnis des US-Kongresses einholen. Das Resultat der UNO-Inspekteure spiele keine Rolle bei der Entscheidung, so Obama weiter.

    Die Folge davon müssten eigentlich UN Sanktionen gegen die USA sein.

  5. #224
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Hat es eigentlich schonmal einen Entzug eines Friedensnobelpreises gegeben? Waere an der Stelle dringend noetig.

  6. #225
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hat es eigentlich schonmal einen Entzug eines Friedensnobelpreises gegeben? Waere an der Stelle dringend noetig.
    Wenn er etwas Charakter hätte würde er ihn selber zurückgeben.

  7. #226
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Der amerikanische Kongress tagt offiziell erst am 9. September wieder. Das heisst, es wird wohl nicht in den nächsten Tagen zu einem Militärschlag der USA in Syrien kommen. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass der Kongress unter diesen Umständen ausserordentlich schon früher zusammenkommt.

  8. #227
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Weitere Auszüge aus Obamas Rede:


    «Nach sorgfältiger Überlegung habe ich entschieden, dass die Vereinigten Staaten Staaten militärisch gegen Ziele des syrischen Regimes vorgehen sollten», sagte Obama. «Die US-Streitkräfte sind für einen Militärschlag bereit, wann immer wir es uns aussuchen».


    Die Zeit dränge aber nicht. Obama erklärte, er könne die Mission «morgen oder nächste Woche oder in einem Monat» anordnen. Der Präsident schloss einen Einsatz von Bodentruppen erneut aus. Der Einsatz in Syrien wäre zeitlich und in seinem Ausmass «begrenzt», sagte Obama.

  9. #228
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Obama hat sich mir der Aussage über die rote Linie selber in diese Position gebracht und damit den Einsatz von Giftgas zu einem Schachzug gemacht.

  10. #229
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wenn endlich dem drecksack assad und seinem anhängsel ein paar tomahawk marschflugkörper gegönnt werden, könnte das endlich mal etwas bewegen. es könnte mit dem fall des diktators aber auch enden wie im irak...................im grenzenlosen chaos.

  11. #230
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wenn endlich dem drecksack assad und seinem anhängsel ein paar tomahawk marschflugkörper gegönnt werden, könnte das endlich mal etwas bewegen. es könnte mit dem fall des diktators aber auch enden wie im irak...................im grenzenlosen chaos.
    Ach herrje.......... ein geBILDteter

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33