Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.920 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    heeeee...nicht ich habe diese Wörter benutzt..sondern ein amerikanischer Verteidigungsminister..damals als Saddam noch das Schätzchen der Amis war...

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Aber ich verstehe die Strategie der bösen Amis vollkommen. Denen geht es ja auch nicht darum, den Assad zu stürzen. Nur gewähren lassen können sie ihn auch nicht. Also gibt es einen aufs Maul. Ob das klappt, das weiß wohl niemand. Nur was ist die Alternative? Zuschauen?
    Nur... haut man dem richtigen etwas in die Fresse? Putin meinte heute: «Es entspricht doch keiner Logik, dass die syrische Armee Giftgas an einem Tag einsetzt, an dem UNO-Beobachter ins Land kommen» Dieser Logik wirst du dich als Physiker auch nicht entziehen können, nehme ich mal an.

  4. #203
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Raushalten.
    Ok, das ist die deutsche Spezialität. Augen zu, Ohren zu, Mund zu. Finde ich jetzt etwas luschig...

  5. #204
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nur... haut man dem richtigen etwas in die Fresse? Putin meinte heute: «Es entspricht doch keiner Logik, dass die syrische Armee Giftgas an einem Tag einsetzt, an dem UNO-Beobachter ins Land kommen» Dieser Logik wirst du dich als Physiker auch nicht entziehen können, nehme ich mal an.
    Ich nix Physiker...

    Ist doch völlig piepenhagen, wann und ob der Assad Giftgas eingesetzt hat, das interessiert doch letztendlich nicht. Er hat Giftgas, er würde es einsetzen (oder wozu hat er es sonst) und er soll an die kurze Leine genommen werden. So einfach ist das.

  6. #205
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ok, das ist die deutsche Spezialität. Augen zu, Ohren zu, Mund zu. Finde ich jetzt etwas luschig...
    Wenn Du meinst es wäre sinnvoll zwischendurch mal irgendwem ein paar Bomben um die Ohren zu hauen , tja.......

    ich glaub das müssen die da mit sich selbst ausfighten, die müssen wohl durchs Tal der Tränen bis sie kapieren das Allah doch nicht mit ihnen kämpft, das keine Jungfrauen im Himmel auf sie warten usw.

    Auch ein Schmetterling braucht den Kampf aus dem Kokon um fliegen zu können

  7. #206
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    haben denn die Amis kein Giftgas??Uerigens haben sie die antigiftgas Konvention auch nicht unterschrieben...

  8. #207
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ok, das ist die deutsche Spezialität. Augen zu, Ohren zu, Mund zu. Finde ich jetzt etwas luschig...
    Das war im Irak die richtige Strategie und für Syrien gilt das gleiche. Ich meine auch Muttie hat dazu gelernt und fährt nun die gleiche Strategie wie damals Gerd Schröder.

  9. #208
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ok, das ist die deutsche Spezialität. Augen zu, Ohren zu, Mund zu. Finde ich jetzt etwas luschig...
    Wir muessen uns anscheinend immer fuer etwas besonderes halten.

    Frueher fuer die haertesten Soldaten, heute fuer die betroffensten Pazifisten .

  10. #209
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wenn man Feigheit als Strategie bezeichnet...

    Was sagst Du eigentlich zu Deinem Idol Obama?

  11. #210
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    haben denn die Amis kein Giftgas??Uerigens haben sie die antigiftgas Konvention auch nicht unterschrieben...
    upps, ... und dann so auf die Ka..rtoffel hauen?!

    Natuerlich haben die Giftgas!

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33