Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.912 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ihr meint also, man sollte den Assad gewähren lassen? ...... hatte mit der Strategie ja auch Erfolg.

    P.S. Dieser Wortfilter wird wirklich affig. H.itler stand da.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Hab da gerade dieses gefunden:
    Syrien: Terroristen geben Verantwortung für Giftgas-Einsatz zu | Politaia.org

    P.S. Auch coole Aliengeschichten auf der Seite

    Stammt wohl von hier: http://www.infowars.com/rebels-admit...eapons-attack/

  4. #193
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Die Türkei und Frankreich hatten ja auch ihre Unterstützung angeboten. Das danach... es wird sich eine Terrorwelle über der Welt entladen...
    Die Türkei ist ja klar. Die wollen ja selbst die Muslimbrüder an die Macht.

    Das ist schon skurril. Erst jahrelange Kriege. Tausende von Toten US Soldaten und 10'000sende von Toten Zivilisten im Kampf gegen den Terror und nun will man die plötzlich an die Macht bomben. Tun die den Amerikanischen Volk etwas ins Essen, damit die nicht mal mehr so etwas erkennen?

  5. #194
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ihr meint also, man sollte den Assad gewähren lassen? ...... hatte mit der Strategie ja auch Erfolg.

    P.S. Dieser Wortfilter wird wirklich affig. H.itler stand da.
    Siehst du die Muslimbrüder als wertvolle Alternative?

  6. #195
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    P.S. Auch coole Aliengeschichten auf der Seite
    ...dieses Forum hier ist auch voll mit Alien Geschichten. Als werte mal das lieber nicht ab.

  7. #196
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das hast Du aber in Posting #177 nicht so eingeschränkt, auf das ich mich bezogen habe. Dort hast Du ausdrücklich geschrieben:
    Ich hatte dort vor allem festgestellt

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Moment mal, weder von Mugabe noch von Nordkorea ist ein Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen das eigene Volk bekannt.
    Und wenn Du auch dies gelesen und verstanden haettest, Dein Beitrag waere ueberflueesig gewesen .

    Um kurz auf den Threadtitel zurueckzukommen, "bewegen" tun mich die Vorgaenge in Syrien nicht. In dieser Gegend der Welt, ich meine im Nahen Osten, schlaegt man sich traditionell gegenseitig den Schaedel ein.

  8. #197
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Siehst du die Muslimbrüder als wertvolle Alternative?
    Ganz sicher nicht. Aber ich verstehe die Strategie der bösen Amis vollkommen. Denen geht es ja auch nicht darum, den Assad zu stürzen. Nur gewähren lassen können sie ihn auch nicht. Also gibt es einen aufs Maul. Ob das klappt, das weiß wohl niemand. Nur was ist die Alternative? Zuschauen?

  9. #198
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    irgendein Verteidigungsminister der USA hatte einmal gesagt, als er auf Saddam Hussein angesprochen wurde, er ist ein ........., aber er ist unser ...............naja bis sie auf die Erdölvorräte im Irak neidisch wurden...

  10. #199
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Aber ich verstehe die Strategie der bösen Amis vollkommen. Denen geht es ja auch nicht darum, den Assad zu stürzen. Nur gewähren lassen können sie ihn auch nicht. Also gibt es einen aufs Maul. Ob das klappt, das weiß wohl niemand. Nur was ist die Alternative?....
    Raushalten.

  11. #200
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Sicher. Oder meint hier jemand, die Russen mögen Assad wegen seinen schönen Augen?

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33