Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.888 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Tut mir leid , aber ich glaube die Begründung nicht .
    Die Assad-Truppen waren in den letzten Wochen auf der Siegerstraße ,
    warum sollten sie jetzt Chemiewaffen einsetzen ?
    Da stimmt doch Etwas nicht !

    Sombath



    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Scheinbar wird nun an einem Ende der Assad- Regierung gefeilt. Nachdenklich stimmt mich dabei, warum diese Intervention erst so viele Menschenopfer fordern musste. Andererseits könnte auch das ein Pulverfass öffnen, wo ein Ende nicht absehbar ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ohne UN-Mäntelchen, und wenn Bomber der USAF auch von D, F, GB abheben, sogar zu Recht.
    Angeblich sind Stützpunkte in Süd-Griechenland und Zypern als Basis für Kampfbomber ausgesucht worden. Marschflugkörper werden von der Flotte im Mittelmeer abgefeuert.

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Mich bewegt das bei dem ganzen Schlamassel das der Krieg durchaus nach Europa getragen werden könnte.
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu, wir sind sehr nahe dran.
    Ach was.
    Meine Meinung: die sollen da unten mal richtig reinhauen, damit dieses abschlachten der Leute endlich ein Ende hat. Für mich hat der Westen viel zu lange nur zugeschaut. Keiner hat eingegriffen weil sie angeblich Angst haben es könnte zu einem Flächenbrand dort unten ausweiten.
    Wieviel Leute wollen se denn noch abschlachten, bis wir mal eingreifen ?

  5. #14
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    warum sollten sie jetzt Chemiewaffen einsetzen ?
    Da stimmt doch Etwas nicht !
    Assad ist doch längst nicht mehr Herr seiner Sinne und provoziert damit.
    Ein Eingreifen der Amerikaner und weiterer Verbündeter wird nur mit zeitlich begrenzten Luftschlägen erfolgen und könnte ihm im Gegenzug noch mehr Unterstützung aus dem arabischen Raum bescheren.
    Ein Nichteingreifen würde die Amerikaner vorführen (kriegsmüde, keine Bodenoffensive, bevorstehende Staatspleite usw.)
    Wer weiss schon, was in seinem Resthirn so vorsichgeht....

  6. #15
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Interessantes Thema , aber wieso im TH-Forum?

  7. #16
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Da hat @Dune vielleicht nicht drauf geachtet und kann ja noch nach "P&W ausserhalb Thailands" verschoben werden.

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Habe ich... kleine Lücke im Bereitschaftsdienst und habe mich durch die Überschrift Politik usw. leiten lassen.

  9. #18
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Wow, 4 Minuten,......

  10. #19
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Die Engländer halten sich auf Zypern auf... Flugzeugträger der Amis sind schon längere Zeit in der Nähe. Die Franzosen schicken sicher die Legion, die haben ja einen Stützpunkt im mittleren Osten, die 13.DBLE befindet sich ja in den V.A.E....
    Letztendlich sollte das Assad- Regime beendet werden, aber die gesamte Tragweite ist sehr unübersichtlich bzw. auch irgendwie beängstigend.

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Schöne Steintisch-Diskussion hier......Besser geht es nicht.

Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33