Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.909 Aufrufe

  1. #181
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Du meinst, die bösen Amis sollten auch in Nordkorea einmarschieren?
    Falls die Frage an mich gestellt war: Nein, das meine ich nicht, habe ich auch nie angedeutet.

    Außerdem gibt es für mich generell keine 'bösen Amis' (von Einzelpersonen wie Jeffrey Dahmer, etc. einmal abgesehen). Es gibt nur eine Großmachtpolitik (aller Großmächte), die sich einfach nicht nach dem richtet, was der kleine Mann für richtig hält, sondern wo es ausschließlich um Machtinteressen geht und Moral und Legitimität keine Rolle spielen. Auch ein Obama kann sich dem nicht entziehen (und wollte es auch nie, denn er wusste das bevor er sich als Präsident bewarb!)

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Komisch. Da war die deutsche Linke aber anderer Meinung zu Obama. Was wieder zeigt, dass das weltfremde Deppen sind.

  4. #183
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Na, dann frage ich mich doch wie das ist mit Mugabe und dem Kim in Nordkorea, um nur 2 zu nennen die auch lange nach Ende des Kalten Krieges immer noch fest im Sattel sitzen. Die meucheln auch ganz kräftig und die demokartischen Länder schauen nur zu.
    Moment mal, weder von Mugabe noch von Nordkorea ist ein Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen das eigene Volk bekannt.

    Trotzdem ist beides natuerlich eine traurige Geschichte.

    Allerdings ist Norkorea eine Angelegenheit Chinas und Mugabe bedroht keinen Nachbarn.

  5. #184
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist Norkorea eine Angelegenheit Chinas und Mugabe bedroht keinen Nachbarn.
    Das hast Du aber in Posting #177 nicht so eingeschränkt, auf das ich mich bezogen habe. Dort hast Du ausdrücklich geschrieben:

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Zeiten in denen Despoten im eigenen Land nach belieben meucheln....
    nix von wegen 'Mugabe bedroht keinen Nachbarn' in #177!

    Und im eigenen Land meucheln, das tun ja wohl beide.

    Und von einer regionalen Zuordnung wer für welchen Despoten die Verantwortung hat (Zitat: Norkorea eine Angelegenheit Chinas) steht in #177 auch nix!

    Du must schon akzeptieren, dass man Dich beim Wort nimmt!

  6. #185
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Schauen wir auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten, es liegt alles in seiner Hand... gibt er den Befehl heute oder morgen Nacht dazu oder wartet er bis nach dem Treffen der G 20...

  7. #186
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ohne UN Mandat überfallen die einen souveränen Staat. Basta. Alles andere sind Worthülsen. Haben sie wohl bei den N.a.z.i.s. gelernt. Hatten ja damals eine stattliche Anzahl gleich in ihre Obhut genommen um von ihnen zu lernen. Man muss sich ja nur mal vor Augen führen was los wäre, wenn dies ein anderes Land genauso praktizieren würde wie diese "Demokratiebringer"....


    P.S.
    Dieser böse Wortefilter nimmt schon wieder lächerliche Züge an.

  8. #187
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Wir werden es sehen, ob er den Befehl dazu erteilt oder nicht. Wenn ich meinem Instinkt trauen kann... dann wird er...

  9. #188
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... dann wird er...
    Dann waere es eine Entscheidung der Eitelkeit und Verpflichtungen gegen jede Vernunft.
    Es waere wirklich schade, wenn Du recht behälst.

  10. #189
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    eine Entscheidung der Eitelkeit und Verpflichtungen gegen jede Vernunft.
    Ja... es geht nur um die politische Weltbühne, nichts weiter. Ich hoffe, es mischen nicht noch andere mit. Die Türkei und Frankreich hatten ja auch ihre Unterstützung angeboten. Das danach... es wird sich eine Terrorwelle über der Welt entladen...

  11. #190
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Natürlich wird er. Anhand seines gesteigerten Hochmutes der letzten Monate kann man leicht erkenne, dass dieser Herr an einer ausgewachsenen midlife crisis leidet. Was hat denn der positives bewirkt in seinen Amtszeiten? Was die Schwarzen angeht reiht er sich doch nahtlos in die Reihe von Eddie Murphy und Denzel Washington. Als ein Großer wird er sicherlich nicht in die Geschichte eingehen. Das nagt an ihm und nun will er halt auf diese Weise Geschichte schreiben. Schon bald wird es sehr ruhig um ihn werden. Ein Fall für den Psychiater.

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33