Seite 17 von 42 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.871 Aufrufe

  1. #161
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    So könnte es natürlich auch gewesen sein!!
    Bürgerkrieg : Syrer streiten wegen des Giftgaseinsatzes | ZEIT ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Nun kommt er von Rakete auf Gewehrgranate.

    Lasst es sein, er ist ein Gläubiger ! Amen.
    Du wirst es nicht schaffen , gib es auf .

    Ich habe den Clip heute auch zum ersten mal gesehen und versuche mir einen Reim darauf zu machen .
    Was man Definitiv in dem Clip sieht .

    Es wird ein Geschoss mit einer Grossen Waffe abgeschosssen . Gib ihr jeden Namen der die Gefaellt . Aendert an der Tatsache aber nichts.

    Dein ganzes Rumgelaber ist das beste Beispiel von deiner Art der Ablenkung . Sonst nichts .

    Deshalb reitest du immer noch auf dieser Raketen Geschichte rum .

  4. #163
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen

    M.E. eindeutig ein Fake!


    Wie auch Ban Bagau sagt, niemals eine Rakete !
    kein Treibsatz-Feuer sichtbar (denk mal an Stalinorgeln)
    Was beweist übrigens, daß das keine verkleideten Assad-Anhänger waren?

    Nachtrag @Kumabthong Dann ist es eben ein Geschoss . Besser ?
    Kann man damit Chemische Waffen abfeuern . Ich denke ja .


    Für ein Geschoß spricht auch die Rauchentwicklung!
    Bei einem solchen Kaliber aber freistehend auf den Rädern bewegt sich die Haubitze kaum! Ein schlechter Scherz!
    chemische Füllungen sind außerdem in einem wesentlich stabileren Geschoßkörper!
    Bei dieser dynamischen Belastung würde es diese Behälter beim Abschuß zerfetzen!
    Und außerdem würden diese Behälter bestimmt von den Inspektoren zu finden sein! Schon etwas gehört davon?
    Du kommst hier mit vielen schlauen Worten , aber null Inhalt .

    Gut , dann nennen wir es nicht Geschoss sondern Objekt das irgendwie angetrieben wird .
    Zufrieden ?

    Dieser Clip ist doch nur ein Besipiel , das die FSA sehrwohl in der Lage sind solche Waffen zu bauen und abzufueren .
    UM NICHTS ANDERES GING ES . OBAMA SAGT SIE HABEN DIESE WAFFEN NICHT !! DER CLIP ZEIGT SIE HABEN SIE DOCH !!!!!!!

    Man koennte weiterspekulieren , das sie diese Waffe verbessert haben .
    Aber selbst diese Waffe ist garantiert in der Lage 400 m weit zu schiessen .

    Weil du dich so gut mit Chemischen Waffen auskennst .

    Erzaehl mir mehr ueber Chemische Geschosse .
    Groesse , Material , Flugweite , benoetiget Menge an Kampfmittel ??

    Oder hast du auch nur rumgelabert ??

  5. #164
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch die Gegenseite, Mann! Text nicht gelesen? Da ist das Zeug IN der Rakete.
    Ach so, die . Halt bloed, wenn "die Rakete mit dem deutlich zu erkennenden Extradepot" von dem niemand weiss "Ob sich im großen Depot der Rakete chemische Kampfstoffe befanden oder überhaupt befinden können", dann ohne ebendieses Depot losfliegt, weil es die Startvorrichtung war . Hier ist sich ja nicht nur die Berichterstattung uneinig...

  6. #165
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Die Rakete hat die Startvorrichtung mitgerissen? Echt?

    Uiuiui, da wird etwas für Member Ku sein. Der dreht eh schon wieder mal schwer am Rad weil die irgendwelche Hansel eine Art großes Luftgewehr gebaut haben. Anscheinend hat er mitgebaut, er kennt sogar die Reichweite.

  7. #166
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was mich wundert . Der Bericht ist 3 Tage alt und bis heute hat weder England noch die USA ein Wort darueber verloren .
    Wenn also diese Beweise wasserdicht waeren , warum hat man sie nicht zu Anklage gebracht ???

  8. #167
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Die Rakete hat die Startvorrichtung mitgerissen? Echt?

    Uiuiui, da wird etwas für Member Ku sein. Der dreht eh schon wieder mal schwer am Rad weil die irgendwelche Hansel eine Art großes Luftgewehr gebaut haben. Anscheinend hat er mitgebaut, er kennt sogar die Reichweite.

    Nein . Ich kenne die Reichweite nicht . ABer da schon kleine Gewehrgranaten 400 weit fliegen , ist meine Vermutung wohl nicht unrealistische .



    2 minuten und 17 . man sieht wie das objekt abgeschossen wird und auch den Rueckstoss .

    ALSO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN > DIE FSA BESITZT DIESE WAFFE .

    ob sie schiesst oder wie weit oder ueberhaupt schiesst spielt keine Rolle

    Nur der Besitzt einer solchen Waffe straft Obama der Luege .

    Das ist alles was mich interesiert !! Punkt

  9. #168
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen


    ALSO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN > DIE FSA BESITZT DIESE WAFFE .
    Das kannst Du sicherlich auch belegen? Oder ist das Video der Beleg?

    Nein, Du brauchst nicht antworten, ist schon klar.

  10. #169
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Das kannst Du sicherlich auch belegen? Oder ist das Video der Beleg?

    Nein, Du brauchst nicht antworten, ist schon klar.
    Da es keine Regierungsoldaten auf dem Video sind , gehe ich mal davon aus das es Terroristen / Rebellen / FSA Anhaenger sind .


    Du wuerdest es doch eh nie akzeptieren . egal was fuer Fakten man hat .

    Du, der bekanntlich sogar die BBC , Wikipedia und Rt anzweifelst .


    Bei soviel Fanatismus ist mit Vernunft nichts zu ereichen .

  11. #170
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ach so, die . Halt bloed, wenn "die Rakete mit dem deutlich zu erkennenden Extradepot" von dem niemand weiss "Ob sich im großen Depot der Rakete chemische Kampfstoffe befanden oder überhaupt befinden können", dann ohne ebendieses Depot losfliegt, weil es die Startvorrichtung war . Hier ist sich ja nicht nur die Berichterstattung uneinig...
    Was ich damit eigentlich sagen moechte, an diesem Beispiel sieht man sehr schoen, wie angebliche Beweise, Videos, bewusst oder unbewusst verdreht und manipuliert werden, ein paar suggestive Kommentare dazugeschriebenm und schon passt es, wie man es gerade braucht. Egal welche Seite, egal wer.

    So, und da ihr nun hier wieder auf persoenliche Anmache abdriftet, mach ich das fuer heute wieder zu. Der Conspiracy Thread ist ansonsten wieder auf. Aber nur solange ihr lieb seid .

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33